Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Di 12. Nov 2019, 19:47

Maseltov hat geschrieben:DU hast verstanden was Physik tut und leistet, meine Hochachtung ^^ Verstofflichte Mathematik, YMMD :)

Ja habe ich. Und solange DU mir und allen anderen Kritikern nicht glaubhaft vermitteln kannst, wie ein Konzept für das physikalische Phänomen Gravitation verantwortlich sein soll oder wie es gekrümmt werder kann, ohne stofflich zu sein, bist du es der mir den Tag erheitert. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Maseltov setzt sich mal wieder seine falsche Nase auf

Beitragvon Yukterez » Di 12. Nov 2019, 19:47

Bild Maselschmock hat geschrieben:Das ist sowas von antisenitisch.

Woher willst du das wissen, wo du doch nicht einmal ein echter Jude sondern nur ein cultural Appropriator bist? Wie echte Juden dazu stehen haben wir bereits mit eigenen Augen gesehen:

Bild

Mich lieber an den Schmied haltend als an den Schmiedel,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Maseltov setzt sich mal wieder seine falsche Nase auf

Beitragvon McMurdo » Di 12. Nov 2019, 20:29

Yukterez hat geschrieben:Mich lieber an den Schmied haltend als an den Schmiedel,

Bild

Ah, ein Facebook Jünger. Dabei ist doch mittlerweile klar in welcher Filterblase Facebook Nutzer mittlerweile leben. Menschen mit Verstand sind da doch schon lange nicht mehr online.
McMurdo
 
Beiträge: 13310
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 19:13

Re: Nocheinpoet wirft anderen Leuten das vor was er selber tut

Beitragvon Mikesch » Di 12. Nov 2019, 20:46

Yukterez hat geschrieben:Zwischen Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung unterscheidend,
:D
Was du nicht sagst...
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: die Überführung Nocheinpoets

Beitragvon Mikesch » Di 12. Nov 2019, 20:49

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Dein Problem ist nun mal, ich sage besser mal Handicap, dass du unfähig bist einfachste kausale Zusammenhänge zu erkennen.
Welchen denn z.B.? Den Zusammenhang, dass Geschwindigkeiten im Gegensatz zu Strecken eine Zeit in der Einheit haben, habe ich im Gegensatz zu dir erkannt.
Sensationell :lol: :lol: :lol:
Zumindest für dich....
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Mikesch » Di 12. Nov 2019, 20:51

Sciencewoken hat geschrieben:
Maseltov hat geschrieben:DU hast verstanden was Physik tut und leistet, meine Hochachtung ^^ Verstofflichte Mathematik, YMMD :)

Ja habe ich. Und solange DU mir und allen anderen Kritikern nicht glaubhaft vermitteln kannst, wie ein Konzept für das physikalische Phänomen Gravitation verantwortlich sein soll oder wie es gekrümmt werder kann, ohne stofflich zu sein, bist du es der mir den Tag erheitert. :lol:
Na, wieviele Glubolis deiner verstofflichten Mathematik nimmst du denn so täglich?
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

McMurdos Blasenschwäche

Beitragvon Yukterez » Di 12. Nov 2019, 20:52

Bild McMongo hat geschrieben:Dabei ist doch mittlerweile klar in welcher Filterblase Facebook Nutzer mittlerweile leben.

Das gilt nicht nur für Facebook sondern auch für Wikipedia, aber nachdem Zuckerberg die linken Stinker jetzt am eigenen Leib erleben musste besteht noch Hoffnung dass er sich zu Trump bekehrt.

Mich bis es so weit ist auch nicht davon abhalten lassend hinter feindlichen Linien zu operieren,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14351
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Di 12. Nov 2019, 20:54

Mikesch hat geschrieben:deiner verstofflichten Mathematik

Meine verstofflichte Mathematik? :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: McMurdos Blasenschwäche

Beitragvon Mikesch » Di 12. Nov 2019, 21:05

Yukterez hat geschrieben:Mich bis es so weit ist auch nicht davon abhalten lassend hinter feindlichen Linien zu operieren,
Das Würstchen plustert sich auf.
Selbstbild und Fremdbild.. Soso.
:mrgreen:
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: die Überführung Nocheinpoets

Beitragvon Daniel K. » Di 12. Nov 2019, 21:10

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Dein Problem ist nun mal, ich sage besser mal Handicap, dass du unfähig bist einfachste kausale Zusammenhänge zu erkennen.

Welchen denn z. B.? Den Zusammenhang, dass Geschwindigkeiten im Gegensatz zu Strecken eine Zeit in der Einheit haben, habe ich im Gegensatz zu dir erkannt.

Was gibt es da groß zu erkennen, gibt wohl kaum jemand der nicht erkennt, dass m/s eben Strecke durch Zeitdauer ist. Man echt Hartmut, was kommt von dir als nächste große Erkenntnis? Tagsüber kann man in der Regel die Sonne am Himmel sehen? Nach einer Stunde unter Wasser ohne zu atmen ist man in der Regel tot?


Sciencewoken hat geschrieben:
Du willst ihr nach wie vor nicht wahr haben und kommst deswegen ewig mit Driss, der dMn die LK der LoTra beweist, und erkennst nicht, dass z. B. bei den Blei-Atomen etwas ganz anderes für deren Abplattung sorgt. :lol: Probleme haben komischeweise immer Andere, aber niemals man selber. Deine Probleme sind aber nun mal offensichtlicher, als meine, du Genіe! :lol:

Was fantasierst du dir nur wieder zusammen, warum sollte ich das nicht wahrhaben wollen, wo hätte ich mal bestritten, dass Geschwindigkeit eine Zeiteinheit mit drin hat? Hartmut, du belügt dich wie Simon nur selber, wobei er zumindest noch fachlich glänzen kann, du aber nicht, du bist auf allen Ebenen eben durch den Rost gefallen. Du versuchst dich bei Y. einzuschleimen und peilst nicht mal im Ansatz was der so von dir denkt. Und hier wirst du selbst von den Kritikern ausgezählt.

Was ist eigentlich mit Zasada passiert?
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste