Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

Re: Nocheinpoet wirft anderen Leuten das vor was er selber tut

Beitragvon Daniel K. » Di 12. Nov 2019, 21:18

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Nun ist es eine Tatsache, dass er auf Allmystery immer wieder gesperrt wurde ...

Was auch keine Schande ist. Abgesehen davon wurdest du auf Allmystery selber schon viel öfter gesperrt als ich, siehe z.B. ...

Klar ist es keine Schande, und das sind Zeitstrafen, im Gegensatz zu dir stehe ich zu meinen Aussagen und bin authentisch, da ecke ich mal an, auch bei Moderatoren, am Ende sitze ich aber immer wieder im Boot, am Lagerfeuer, du hingegen säuft im See ab oder brennst im Feuer.

... und viele seiner beleidigenden Beiträge gelöscht wurde, das kann man sogar dort im Protokoll der jeweiligen Threads nachlesen.

Wenn man die Wahrheit sagt ist das keine Beleidigung sondern eine Feststellung.

Ach was, bei mir sind es also Kraftausdrücke, und bei dir die Wahrheit? Nur kann man das Löschen deiner "Wahrheit" zumindest noch im Protokoll nachvollziehen, aber die von dir fantasierten Beiträge mit Kraftausdrücken kannst du gar nicht zeigen, dafür gibt es nicht den kleinsten Hinweis, du hast genau nichts als Beleg.

Und dort wurde keiner seiner Beiträge wiederhergestellt.

Was natürlich schlecht für das Allmystery ist, da meine Beiträge dort die einzigen lesenswerten waren.

Offenkundig sieht es die Welt anders, läuft gut ohne dich ... :mrgreen:

... und er wurde eben auch nie wieder in die Gemeinschaft aufgenommen ...

Lol, "Gemeinschaft" (:

Sehr schön, da bist du nun also angekommen, auf dem Level von Lagrange, nun musst du nur noch Wau, wau machen. Unglaublich, von dir kommt dazu nur noch ein "lol", sauberst versenkt den armen Kerl ... :mrgreen:
Daniel K.

Nocheinpoets sehnt sich nach seinesgleichen

Beitragvon Yukterez » Di 12. Nov 2019, 21:29

Bild Nocheinpoet hat geschrieben:Was ist eigentlich mit Zasada passiert?

Er hat meine beiden Fäden mit seinen lahmen Memes zugespammt weil er sich an jemand anderem den er mit mir verwechselt hat rächen wollte. Wenn du ihn bereits vermisst wirst du dich noch cirka zwei Wochen lang gedulden müssen, und wenn es so weit ist drauf hoffen dass er nach seiner Rückkehr nicht genau so weitermacht wie bisher.

Ihn an deiner Stelle ins Alltopic einladen würdend,

Bild
Yukterez

Re: die Überführung Nocheinpoets

Beitragvon Sciencewoken » Di 12. Nov 2019, 21:34

Daniel K. hat geschrieben:wo hätte ich mal bestritten, dass Geschwindigkeit eine Zeiteinheit mit drin hat?

Darum geht es nicht. Du hast bestritten, dass Strecken eben keine Zeit in der Einheit haben - darum geht es, du Genіe! :lol:
Deswegen transformierst du lieber Strecken statt Geschwindigkeiten, wenn Zeit dilatiert, du Genіe! :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » Di 12. Nov 2019, 21:44

Sciencewoken hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:wo hätte ich mal bestritten, dass Geschwindigkeit eine Zeiteinheit mit drin hat?

Darum geht es nicht. Du hast bestritten, dass Strecken eben keine Zeit in der Einheit haben - darum geht es, du Genіe! :lol:
Deswegen transformierst du lieber Strecken statt Geschwindigkeiten, wenn Zeit dilatiert, du Genіe! :lol:

Wieso sollten Strecken irgendwas mit Zeit zu tun haben?
Warum willst du denn "Geschwindigkeiten" transformieren?
Was soll das ganze? Welchen Sinn soll das ergeben?

Kurt

.
Kurt

Nocheinpoet ist emotional erpressbar

Beitragvon Yukterez » Di 12. Nov 2019, 21:45

Bild hat geschrieben:am Ende sitze ich aber immer wieder im Boot, am Lagerfeuer, du hingegen säuft im See ab oder brennst im Feuer.

Wenn sich eine Verbannung aus solchen Foren wie dem Allmystery für dich wie Absaufen anfühlt ist es in der Tat kein Wunder dass du jedes Mal wenn sie dich hinauswerfen auf das Erbärmlichste zu Kreuze kriechst nur damit du wieder kleinlaut in ihr Boot zurück darfst.

An deiner Stelle lieber lernen würdend wie man schwimmt,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Di 12. Nov 2019, 21:49

Kurt hat geschrieben:Wieso sollten Strecken irgendwas mit Zeit zu tun haben?
Frag das bitte die Relavisten und nicht mich!
Kurt hat geschrieben:Warum willst du denn "Geschwindigkeiten" transformieren?
Was soll das ganze? Welchen Sinn soll das ergeben?
Wer jetzt immer noch nicht begriffen hat, dass Zeit fest mit Frequenz und damit mit Takt und Periodendauer verbunden ist, stellt auch in Millarden Jahren noch solch saudämliche Fragen.
Sciencewoken

Re: Nocheinpoet ist emotional erpressbar

Beitragvon Sciencewoken » Di 12. Nov 2019, 21:53

Bild hat geschrieben:am Ende sitze ich aber immer wieder im Boot, am Lagerfeuer

Boote gehören aufs Wasser und da brennt nach Möglichkeit kein Lagerfeuer, jedenfalls nicht in der normalen Physik, du Genіe! :lol:
Es sei denn, du bist Trockenschwimmer, du Genіe! :lol:
Alternativ könntest du uns Allen eine Freude machen und das Lagerfeuer direkt in dem Boot anzünden, in dem du da sitzt, du Genіe! :lol:
Sciencewoken

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Mi 13. Nov 2019, 01:33

rolfgartenzwerg hat geschrieben:Natürlich ist das eine mathematische Spielerei, das ist ja unser tägliches Brot.

Etwa genauso eine Spielerei, wie die LoTra, nicht wahr? :lol:

rolfgartenzwerg hat geschrieben:Jetzt bin ich aber fast schon enttäuscht, dass Sciencewoken mich nicht erwähnt hat - dabei scheint er mich zu kennen ...
Du wurdest doch erwähnt... als unbedeutende Person der Sorte galilei2609. :lol:
Sciencewoken

Re: McMurdos Blasenschwäche

Beitragvon McMurdo » Mi 13. Nov 2019, 06:21

Mich bis es so weit ist auch nicht davon abhalten lassend hinter feindlichen Linien zu operieren,

Bild

Süß, du kommst doch nicht mal bis zum eigenen Tellerrand.
McMurdo

McMurdo schenkt ein

Beitragvon Yukterez » Mi 13. Nov 2019, 07:34

Bild McMongo hat geschrieben:automatisch generierter Content

Dein generic Insult Generator ist ja echt high Quality (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie