Ernst sein ist alles

Hier wird die Relativitätstheorie Einsteins kritisiert oder verteidigt

die ausgelutschten Sprüche des McMikesch

Beitragvon Yukterez » Mo 3. Feb 2020, 21:02

Bild Mickymaus hat geschrieben:Simon agiert ausschließlich als Provokateur. Er selbst inszeniert sich als Witzfigur "Yukterez", der sich unentwegt damit beschäftigt andere Personen massiv zu verunglimpfen, übelste Rechtsaußen-Fake-News zu verbreiten und jede Form des Dialogs zu stören. Er hat keinerlei Interesse an normalen Diskussionen und ist auch im Dialog nicht erreichbar.

Kommentarlos zitierend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Mikesch klopft seine üblichen Sprüche

Beitragvon Mikesch » Mo 3. Feb 2020, 21:10

Yukterez hat geschrieben:
Mickymaus hat geschrieben:Simon agiert ausschließlich als Provokateur. Er selbst inszeniert sich als Witzfigur "Yukterez", der sich unentwegt damit beschäftigt andere Personen massiv zu verunglimpfen, übelste Rechtsaußen-Fake-News zu verbreiten und jede Form des Dialogs zu stören. Er hat keinerlei Interesse an normalen Diskussionen und ist auch im Dialog nicht erreichbar.

Kommentarlos zitierend,

Wie üblich verlogen:
Du hast es kommentiert...
Du verunglimpfst auch hier.
Du lieferst prompt Rechtsaußen-Fakenews.

Thx, Simon für die prompte Bestätigung.
:D
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Mikeschs stummer Schrei nach Liebe

Beitragvon Yukterez » Mo 3. Feb 2020, 21:22

Bild Mickymaus hat geschrieben:Thx, Simon für die prompte Bestätigung.

Gern geschehen (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Mikeschs stummer Schrei nach Liebe

Beitragvon Sciencewoken » Mo 3. Feb 2020, 21:37

Yukterez hat geschrieben:
Bild Mickymaus hat geschrieben:Thx, Simon für die prompte Bestätigung.

Gern geschehen (:

Bild, Bild

Reicht MikDepp einen Kuli, denn er findet gerade keinen. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Mikeschs stummer Schrei nach Liebe

Beitragvon Mikesch » Mo 3. Feb 2020, 22:07

Sciencewoken hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Mickymaus hat geschrieben:Thx, Simon für die prompte Bestätigung.

Gern geschehen (:

Reicht MikDepp einen Kuli, denn er findet gerade keinen. :lol:
Ich habe doch dich.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: Mikeschs stummer Schrei nach Liebe

Beitragvon Sciencewoken » Mo 3. Feb 2020, 22:21

Mikesch hat geschrieben:Ich habe doch dich.
Mich brauchst du auch. :lol:
Aber nicht für deine Unterhaltung, sondern als Übersetzer deiner idiotischen Ergüsse in verständliche Sätze. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Ernst sein ist alles

Beitragvon Sciencewoken » Di 4. Feb 2020, 15:51

rolf gartenzwerg hat geschrieben:ich habe durchaus auch Verständnis, wenn Yukterez bei so etwas als Folge auch ein wenig überreagiert.
Jajajaja... es sind immer nur die Anderen, die überreagieren. Man selber ist nie Schuld. Warum auch, es ist ja viel einfacher, unbedingt Recht haben zu müssen, als das Gesicht zu verlieren. Glücklicherweise schreibst du nicht, dass ich überreagiere, denn ich versichere dir, dass meine Reaktionen auf dich ganz normal sind. Und für all die Anderen Linkswischer und notorischen Rechthaber hier und anderswo gilt natürlich das Selbe.
rolf gartenzwerg hat geschrieben:Vermutlich mussten sie alle in der Vergangenheit Belastendes erleben
Nein, nichts Belastendes... Nur höchst Amüsantes. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

das offene Buch

Beitragvon Yukterez » Di 4. Feb 2020, 23:46

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Yukterez ist meiner Einschätzung nach sehr sensibel und er ist auch keine Witzfigur.

Das ist richtig, ich bin die sensibelste Nichtwitzfigur aller Zeiten.

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Ich bin davon überzeugt, dass dies die Folge belastender Kindheits- oder Jugenderlebnisse von ihm sind und (noch) das Vertrauen fehlt, darüber offen sprechen zu können.

Ich brauche kein Vertrauen um offen zu sprechen, ich sage sowohl meinen Freunden als auch meinen Feinden genau das was ich mir denke.

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Ein Forum bietet auch eine gewisse Nestwärme und wenn diese fehlt ist es sinnvoll, sich nicht zu voreilig zu öffnen.

Ein Forum ist der letzte Ort an dem ich mir meine Nestwärme suchen würde, was mich aber nicht daran hindert meine Gedanken auch in Foren offen auszusprechen.

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Ich konnte schon manche wirklich interessante Fragestellung mit ihm zusammen erarbeiten und ich bin davon überzeugt, dass da noch viel mehr möglich ist.

Das kommt daher weil wir uns im Gegensatz zu Mikesch und seinen Mitläufern auch für andere Dinge als Flamewars interessieren.

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Vermutlich mussten sie alle in der Vergangenheit Belastendes erleben

Dass meine Katze gestorben ist ist belastend, irgendwelche Internetgemetzel können keine solchen Gefühle in mir hervorrufen.

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:Dieses Vertrauen wirst Du mit unnetten Worten aber nicht aufbauen können.

Ob ich wem vertraue hängt nicht davon ab ob das was er sagt nett ist, sondern davon ob ich es als wahr erkenne.

Bild Ralf Kannenberg hat geschrieben:um ein ausgewogenes Bild erhalten zu können ist es aber auch wichtig, vorurteilsfrei Referenzen beider Seiten heranzuziehen und diese sachlich zu analysieren.

Das ist richtig:

Bild Tim Pool hat geschrieben:Anybody who tells you not to collect information is lying.

In den wichtigen Dingen zustimmend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

das halbherzige Gegendere des Galileo2609

Beitragvon Yukterez » Mi 5. Feb 2020, 01:26

Bild Papageno2609 hat geschrieben:Ihre extrem rechten Kamerad*innen

Sehr schön gegendert, aber müsste es dann nicht auch Wiedergänger*innen heißen um nicht alle anderen möglichen 124 Geschlechter zu diskriminieren:

Bild Papageno2609 hat geschrieben:Diesen Unfug betreiben die rechtspopulistischen Wiedergänger ja zu jeder Gelegenheit an prominenter Stelle, um ihre Selbstviktimisierung zu zelebrieren.

Wenn die Kartellparteien auf Facebook oder Twitter ausgelacht werden ist das Hass im Netz, aber wenn die AfD die Gewalttätigkeiten des Einheitsblocks aufdeckt dann ist das Selbstviktimisierung (:

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

So schnell wird man Rechtextremist

Beitragvon Rudi Knoth » Mi 5. Feb 2020, 14:23

Nun da ich nach unserem Oberblogwart ein "rechtsextremer Brandstifter" bin, stelle ich fest, daß ich nach diesem Artikel in guter Gesellschaft bin. Oder war das mal wieder nur "Satire" von Herrn Böhmermann?

Gruss
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1553
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

VorherigeNächste

Zurück zu Relativitätstheorie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste