Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Do 24. Sep 2020, 22:36

Sciencewoken hat geschrieben:...
P.S.: Wie messen denn Wellen wohl ihre Geschwindigkeit im Äther? :lol:
Mit einem Tacho? :lol:

Sie müssen nichts tun, die Geschwindigkeit ist durch die Eigenschaften des Äthers vorbestimmt.

Deine Wavelets haben ein Problem, sie müssen die richtige Geschwindigkeit selbst einstellen. :lol: :lol: :lol:

Ich habe nicht gedacht, dass du so dumm bist. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Do 24. Sep 2020, 22:57

LeGatesNoch hat geschrieben:Hirnloses Geseiere ohne irgendwelche Argumente
Hirnlos und unreflektiert in der Gegend herumfaselnd und nichts besseres zu tun habend, als alle, die mehr wissen als er, als dumm zu bezeichnen und deren Aussagen zu fälschen, steht LeGatesNoch mal wieder als Schwachkоpf da. :lol:

P.S.: Die Geschwindigkeit der Wavelets ist eine intrinsische Eigenschaft der Wavelets und deswegen benötigen sie kein Medium, der ihnen eine Geschwindigkeit, wogegen auch immer, vorgibt. :lol:
Aber das interessiert grenzenlos bornierte, geistig unbewaffnete, bildungsresistente, verbal inkompetente, kognitiv suboptimierte, parasitäre Nebenexistenzen, wie LeGatesNoch und Konsorten, immer noch nicht. :lol:
Hauptsache, sie haben ihre klerikalen Dinge, von denen sie neulich mal irgendwo gelesen, nur leider nur herzlich wenig davon verstanden haben. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Fr 25. Sep 2020, 08:52

Sciencewoken hat geschrieben:...
P.S.: Die Geschwindigkeit der Wavelets ist eine intrinsische Eigenschaft der Wavelets ...

Deine Hypothese ist absolut idiotisch, die Geschwindigkeit ist keine Eigenschaft der Objekte sondern der Bezugssysteme. :lol: :lol: :lol:

Das hat dir Maxwell vor Kurzem erklärt. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Fr 25. Sep 2020, 09:53

LeGatesNoch hat geschrieben:die Geschwindigkeit ist keine Eigenschaft der Objekte sondern der Bezugssysteme.
Bezugssysteme sind Konzepte und haben deswegen keinerlei physikalische Eigenschaften! :lol:
Das kannst du deinem Maxwell hinter die Ohren tackern! :lol:
Außerdem geht durch meine Theorie nicht Maxwell den Bach runter, sondern nur das Relativitätsprinzip. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Kurt » Fr 25. Sep 2020, 10:08

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:die Geschwindigkeit ist keine Eigenschaft der Objekte sondern der Bezugssysteme.
Bezugssysteme sind Konzepte und haben deswegen keinerlei physikalische Eigenschaften! :lol:
Das kannst du deinem Maxwell hinter die Ohren tackern! :lol:
Außerdem geht durch meine Theorie nicht Maxwell den Bach runter, sondern nur das Relativitätsprinzip. :lol:

Und deine Theorie gleich mit, sie hat mit der Realität nichts zu tun und ist auf Märchenvorstellungen aufgesetzt.

Kurt

.
Kurt
 
Beiträge: 18564
Registriert: Sa 7. Nov 2009, 14:07
Wohnort: Bayern

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Fr 25. Sep 2020, 10:20

JoKurt hat geschrieben:Und deine Theorie gleich mit, sie hat mit der Realität nichts zu tun und ist auf Märchenvorstellungen aufgesetzt.
Ehrlich gesagt, interessieren mich deine Wahnvorstellungen auch nicht. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Fr 25. Sep 2020, 10:22

Poincaré hat geschrieben:
Was ist der Äther; wie sind seine Moleküle angeordnet; ziehen sie sich an, oder stoßen sie sich ab? Wir wissen nichts von alledem; wir wissen aber, daß dieses Mittel gleichzeitig die optischen und die elektrischen Störungen überträgt; wir wissen, daß diese Übertragung nach den allgemeinen Prinzipien der Mechanik vor sich gehen muß, und das genügt uns, um die Gleichungen des elektromagnetischen Feldes aufzustellen.

Und da kommt ein niemand namens Einstein und behauptet es gäbe keinen Äther. Lächerlich.
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Fr 25. Sep 2020, 10:37

LeGatesNoch hat geschrieben:
Poincaré hat geschrieben:
Was ist der Äther; wie sind seine Moleküle angeordnet; ziehen sie sich an, oder stoßen sie sich ab? Wir wissen nichts von alledem; wir wissen aber, daß dieses Mittel gleichzeitig die optischen und die elektrischen Störungen überträgt; wir wissen, daß diese Übertragung nach den allgemeinen Prinzipien der Mechanik vor sich gehen muß, und das genügt uns, um die Gleichungen des elektromagnetischen Feldes aufzustellen.

Und da kommt ein niemand namens Einstein und behauptet es gäbe keinen Äther. Lächerlich.
Oh nein... welch ein fataler Irrtum. :lol:
Einstein hat den Äther ja zähneknirschend wieder eingeführt - ganz im Gegensatz zu mir, dem dieses ganze, wie der Äther wohl beschaffen sein müsste, tierisch auf den Wecker ging. :lol:
Ich weiß, wie der Äther beschaffen ist, nämlich genauso wie der leere Raum - ein 100% perfektes Superfluid mit Brechungsindex 1. Meine Wavelets mit ihren intrinsischen Eigenschaften versetzen mich nun in die Lage, nicht nur optische und elektrische Störungen zu übertragen, sondern auch gravitative. Das hat Einstein nicht geschafft und du (oder irgend ein Anderer) hast es erst recht nicht geschafft. :lol:
Ich jedenfalls weiß, warum sich das Gravitationsgesetz und das Coulombsche Gesetz so dermaßen ähnlich sehen. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Fr 25. Sep 2020, 10:47

Du kannst dich McMongo anschließen. :lol: :lol: :lol:
Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sciencewoken » Fr 25. Sep 2020, 10:58

LeGatesNoch hat geschrieben:Du kannst dich McMongo anschließen.
Das haben du und JoKurt doch schon getan. :lol:
Ich jedenfalls passe in keine eurer "göttlichen" ( :lol: ) Nischen und ihr rätselt und streitet noch in millarden Jahren darüber, warum das so ist. :lol:
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste