Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » Do 8. Okt 2020, 15:59

Mikesch hat geschrieben:Es ist eine Rassimusdefinition aus den Sozialwissenschaften
Eine Rassismusdefinition ala "Mein Kampf" hat in der Sozialwissenschaft nichts verloren! Wer in dieser Hinsicht uneinsichtig ist, ist ein Rassist.
Mikesch hat geschrieben:Davon einmal abgesehen, das du gerade dich in deiner eigenen Argumentation verhedderst, sind es die biologischen Erkenntnisse, die eine Rasseneinteilung unmöglich machen.
Klar. :lol:
Und Menschen mit dunkler Hautfarbe werden bei der Geburt lackiert und ihr Rassisten bestimmt, wer lackiert wird. :lol:
Die Gruppen, die aus genetischer Gruppeneinteilung hervor gehen, nennt man gemeinhin Rassen.
Der Einzige, der sich hier in seiner Arguentation verheddert, bist du und zwar ganz im Sinne von "Mein Kampf".
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Re: Mikesch ist ein Science Denier

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 15:59

Lagrange hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:...

Folglich sind genetisch keine Rassen definierbar.

Quatsch. Man kann grob 4 Rassen definieren: Weiße, Schwarze, Gelbe und Rote.

Das ist nur eine oberflächliche, äußerliche Betrachtung, die keiner genaueren Untersuchung standhält. Es gibt keine Trennschärfe.
Genetisch kann man als Weißer mehr mit einem Schwarzen gemeinsam haben, als mit seinem weißen Nachbarn.

Eine Unterscheidung nach Rassen interessiert nur Rassisten. Wissenschaftlich ist die Diskussion schon lange beantwortet: Es gibt keine menschlichen Rassen.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Mikesch » Do 8. Okt 2020, 16:02

Sciencewoken hat geschrieben:Klar. :lol:
Und Menschen mit dunkler Hautfarbe werden bei der Geburt lackiert und ihr Rassisten bestimmt, wer lackiert wird. :lol:
Die Gruppen, die aus genetischer Gruppeneinteilung hervor gehen, nennt man gemeinhin Rassen.
Nein. Rassen ergeben sich erst, wenn man Cluster aus mehreren Merkmalen bilden kann. Das funktioniert beim Menschen nicht.
Sciencewoken hat geschrieben:Der Einzige, der sich hier in seiner Arguentation verheddert, bist du und zwar ganz im Sinne von "Mein Kampf".
Der Rest deiner Bemerkungen sind zutiefst dämlich und rassistisch.
Mikesch
 
Beiträge: 7704
Registriert: Di 18. Jan 2011, 19:20

Mikesch ist am Ende

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 16:04

Bild Mikesch hat geschrieben:Es gibt keine menschlichen Rassen.

Daran dass Mikesch sich nun darauf verlegt über des Kaisers Bart zu streiten sieht man dass er sogar selber weiß dass er die eigentliche Diskussion verloren hat. Daher wieder zurück zum Thema:
Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14336
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Sciencewoken » Do 8. Okt 2020, 16:27

Mikesch hat geschrieben:Rassen ergeben sich erst, wenn man Cluster aus mehreren Merkmalen bilden kann. Das funktioniert beim Menschen nicht.
Nur weil du das aus soziologischen Gründen ala "Mein Kampf" leugnest, funktioniert es trotzdem, du Rassist.
Sciencewoken
 
Beiträge: 8701
Registriert: Mo 14. Okt 2019, 09:52

Democrats nuked from orbit

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 16:42


Apropos Nukes from Orbit:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14336
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Do 8. Okt 2020, 16:56

Daniel K. hat geschrieben:So und weiter offen ist:

Bild

Ich schrieb richtig:

11. 665,832 Tests auf 1.000.000 Einwohner - Dänemark
18. 324,411 Tests auf 1.000.000 Einwohner - USA

Lügst du da noch was, hast noch Filmchen oder erkennst du an, dass die USA auf 1.000.000 Einwohner bei weitem nicht die meisten Tests weltweit gemacht haben, so wie Trump es behauptet hat?

Und da kommt nichts mehr ...

Also was nun, die USA mit den, nach Trump, meisten Tests auf der Welt, liegt nur auf Platz 18 und Dänemark auf Platz 11. Und die USA haben nur 4 % der Weltbevölkerung aber fast 22 % aller Infektionen. Und Trump hat doch behauptet, er habe die uneingeschränkte Macht, er ist vier Jahre am Ruder und dann packt er es nicht den Laden zu führen? Ist er nun Präsident, oder bestimmen die Demokraten, BLM und Co. was im Land geht?

Entweder hat er versagt weil er nichts gegen die Pandemie getan hat, oder weil er den Laden nicht führen kann, so oder so, er hat versagt.

Trump hat voll versagt, sieht die Mehrheit der Amerikaner auch so, und Pence ist voll im Boot, als Chef der Corona-Taskforce abgesoffen, konnte seinen Präsidenten nicht schützen, nicht mal die Personen im Weißen Haus, da fallen die aktuell ja wie Fliegen von den Decken ...

Fakt ist, die USA stehen aktuell mit 7.777.014 Infektionen ganz oben und mit 23.458 auf 1.000.000 Einwohner auf Platz 12 direkt unter Brasilien. Und mit 654 Verstorbenen auf 1.000.000 Einwohner auf Platz 10 und damit vor Italien und England, selbst Mexiko steht besser da.

Nun kommt Y. wieder mit der Story, die Toten sind ja gar nicht alle am Virus gestorben, die Meisten sind von der Leiter gefallen oder haben sich tot gelacht, als sie Trump gesehen haben. Selbst wenn es so wäre, warum sollte denn nur in den USA "falsch" gezählt werden, wenn dann sind die Zählungen doch wohl global falsch und somit bleibt die USA das am schlimmsten betroffene Land der westlichen Welt.

Und da ist auch weiter die Lüge von Trump und Pence ihr Volk belogen haben, um eine Panik zu vermeiden, weil sie dem keine Angst machen wollte. Welch feiger Verrat, das eigene Volk so zu entmündigen und zu belügen. Trump zeigt damit (wenn seine "Erklärung" und Begründung nicht auch gelogen ist, wovon man ausgehen kann), er hält die Amerikaner voll für Weicheier, die kommen mit der Wahrheit nicht klar, die pinkeln sich dann alle vor Angst ins Höschen ...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 16:59

Daran dass der Potato in typischer Crackpot-Manier nur noch seine alten und längst widerlegten Beiträge per Copy+Paste spammt merkt man dass er selber weiß dass er argumentativ am Ende ist.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14336
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Do 8. Okt 2020, 17:10

Yukterez hat geschrieben:
Daran dass ... in typischer Crackpot-Manier nur noch seine alten und längst widerlegten Beiträge per Copy+Paste spammt merkt man dass er selber weiß dass er argumentativ am Ende ist.

Am Ende bist du, als ich dich das erste Mal dazu befragte, hast du geschwiegen, dann habe ich nach einigen Wochen dich noch mal gefragt, du hast geschwiegen und dann nun wieder und da kam wieder nichts und dann hast du meinen Beitrag verfälscht um dich vor einer Antwort zu drücken.

Die Dinge sind alle offen und du kneifst den Schwanz ein, kennt man von dir ja ...

Traust dich nicht an die Fakten, gibt keine sachlichen Antworten. Was ist nun mit der Entmündigung?


Und da ist auch weiter die Lüge von Trump und Pence ihr Volk belogen haben, um eine Panik zu vermeiden, weil sie dem keine Angst machen wollte. Welch feiger Verrat, das eigene Volk so zu entmündigen und zu belügen. Trump zeigt damit (wenn seine "Erklärung" und Begründung nicht auch gelogen ist, wovon man ausgehen kann), er hält die Amerikaner voll für Weicheier, die kommen mit der Wahrheit nicht klar, die pinkeln sich dann alle vor Angst ins Höschen ...

...
Daniel K.
 
Beiträge: 6498
Registriert: So 28. Okt 2018, 13:37

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Do 8. Okt 2020, 17:17

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Am Ende bist du, als ich dich das erste Mal dazu befragte, hast du geschwiegen, dann habe ich nach einigen Wochen dich noch mal gefragt, du hast geschwiegen und dann nun wieder und da kam wieder nichts

Ich habe das eher so in Erinnerung dass ich dir ein Video in dem Dr. Birx die Fakten geraderückt verlinkt habe, woraufhin du wahrscheinlich ohne es gesehen zu haben entgegnet hast dass meine Quelle eine Fälschung und Hetze wäre. Da weder ich noch du Ärzte sind läuft es da wohl auf ein klassisches Argumentum ad verecundiam hinaus, und das gewinnt in meinen Augen Dr. Birx. Ich muss mich ja zum Glück nicht mit jedem einigen, und schon gar nicht so wem der ein Video mit Dr. Birx als Hetze betrachtet. In dem Fall agreen wir einfach zu disagreen, der stille Mitleser kann sich ja selbst ein Bild davon machen ob meine Quelle eine Fälschung und Hetze ist, oder ob du mal wieder der Potato bist.

Es nicht allen recht machen müssend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14336
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste