Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

es gibt auch noch richtige Journalisten

Beitragvon Yukterez » Mo 2. Aug 2021, 23:49

Die selbe Partie die schon hinter der Brutkastenlüge steckte steckt auch hinter Corona:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Corona is a scam

Beitragvon Yukterez » Di 3. Aug 2021, 22:46

Ein Zweck von Corona ist ja die Rechtfertigung von leicht zu fälschenden Briefwahlen, der lukrative Verkauf von Schlangenöl und die Spaltung der Gesellschaft, aber man macht nicht nur mit den Deppen die sich impfen lassen ein Geschäft, sondern auch mit den Ärmsten: 4000,- pro Person und Monat zahlt der Steuerzahler für die Obdachlosenunterkünfte in die die Obdachlosen während des Lockdowns gesperrt werden, obwohl ein Shithole für 20-40 Personen pro Zimmer nur 300,- pro Monat wert ist - der Rest ist das Gehalt der mit den Kartellparteien verhaberten "Non Profit" Organisatoren die sich damit (so wie wir es schon von den Schlepper NGOs die für jeden somalischen Piraten der von solchen Leute wie Carola Machete gebracht wird ähnliche Beträge kassieren kennen) eine goldene Nase verdienen und jeden der die Korruption anprangert als Nаzi und als Covidioten bezeichnen:

Bild

Aufdeckend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Coronazirkus in Amerika

Beitragvon Yukterez » Mi 4. Aug 2021, 22:22

Biden hat jegliche Autorität verloren, niemand hält sich mehr an seinen Coronazirkus:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Rechts ist das neue Links

Beitragvon Yukterez » Mo 9. Aug 2021, 11:55

Bild Yukterez hat geschrieben:Um es mit den Worten von Alice Weidel zu sagen:
Bild Sahra Wagenknecht hat geschrieben:Die Identitätspolitik läuft darauf hinaus, das Augenmerk auf immer kleinere und immer skurrilere Minderheiten zu lenken, die ihre Identität jeweils in irgendeiner Marotte finden, durch die sie sich von der Mehrheitsgesellschaft unterscheiden und aus der sie den Anspruch ableiten, ein Opfer zu sein. Beispiele für solche Marotten sind sexuelle Orientierung, Hautfarbe und Ethnie.

Auch Oskar Lafontaine bleibt nichts anderes übrig als zuzugeben dass Björn Höcke recht hat:

Bild

Fazit: wer Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine will muss Alice Weidel und Björn Höcke wählen, denn bei den Linken wo sie ursprünglich herkommen gelten solche wie die beiden eh schon längst als Nаzis:

Bild das Leben hat geschrieben:Lafontaine und Wagenknecht rufen zur Nichtwahl der Linken auf

An Wagenknechts und Lafontaines Stelle würde ich gar nicht darauf warten bis mich die Selbstgerechten mit denen sie sich eingelassen haben aus der Partei werfen, stattdessen würde ich einfach von selbst zur AfD überlaufen denn dass das linke Lager das mittlerweile nur noch aus Gendergagas und Ethnomasochisten besteht nicht mehr reformierbar ist wissen sie eh selber.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Coronazirkus in Amerika

Beitragvon Yukterez » Do 12. Aug 2021, 16:04

Ich weiß ja nicht wie viele Muskeln Arnold Schwarzenegger noch hat, aber Gehirn hat er anscheinend keines mehr:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Impfjunkies sind die neuen Superspreader

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Aug 2021, 05:39

Ahahahaha LOL auf Obamas Geburtstagsparty waren alle geimpft, was auch der Grund dafür ist dass sie jetzt Corona haben:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Coronazirkus in Afghanistan

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Aug 2021, 13:01

Wo wir gerade von Obama sprechen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Rudi Knoth » Mo 16. Aug 2021, 15:42

@Yukterez » Mo 9. Aug 2021, 12:55

Fazit: wer Sahra Wagenknecht und Oskar Lafontaine will muss Alice Weidel und Björn Höcke wählen, denn bei den Linken wo sie ursprünglich herkommen gelten solche wie die beiden eh schon längst als Nаzis:


Das sehe ich ehrlich gesagt anders. Eventuell sind die Freien Wähler eine Alternative oder zumindestens ein gutes Mittel, die "Woken" zu erschrecken.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth
 
Beiträge: 1553
Registriert: Di 9. Apr 2019, 18:31

die Taktik der Spaltung

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Aug 2021, 17:01

Mit solchen Kleinstparteien kann man niemanden erschrecken, die Einzigen die davon profitieren wenn man seine Stimme bei einer Partei die an der 5%-Hürde scheitert wegwirft sind ja nur die Woken, denn außer denen kann niemand ein Interesse daran haben wenn das Lager der Normalen fragmentiert ist.

Lieber zum Schmied gehend als zum Schmiedel,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Schlumpfine » Mo 16. Aug 2021, 17:10

Rudi Knoth hat geschrieben:Eventuell sind die Freien Wähler eine Alternative
Die freien Wähler sind auch Rechts. Denn Alles Nazis, außer Mutti! :lol:
Ich lasse mich diesmal jedenfalls nicht von Aussagen beeindrucken, wer warum rechtspopulistisch, antisemitisch und was sonst noch sein soll. Mit Alternativen ists wie bei Nutella. Drin ist, was draufsteht. Und zum Erschrecken ist es in DE definitiv zu spät - es braucht einen drastischen Wechsel.
Schlumpfine
 
Beiträge: 1324
Registriert: Sa 26. Jun 2021, 11:38

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste