So, da kann ich auch mal wieder weiter erzählen. Wir sind noch dabei zu erörtern, was zur großen Katastrophe geführt hatte. Es gibt ja in den alten Schriften Berichte über Kriege unter den Göttern usw. und da war auch einiges los. Also wir kleinen Menschen sind garantiert nicht die Ursache dafür, wir sind nur eine Folge und haben viel mehr dagegen geholfen, als dass wir geschadet hätten. Das sollte uns auch einfach mal bewusst werden, damit wir unseren Gram über uns verlieren, das ist auch ein Problem bei Hybriden, lässt sich aber recht leicht beheben. Ich hab ja auch mal ein Muli geheilt und da hab ich viel darüber gelernt.
Es ist längst nicht so, dass die Götter oder Alpha Omega die Geister und so alles alleine können, da ist ein gegenseitiges Geben und Nehmen und wir haben und hatten da auf persönlicher Ebene nie ein Problem miteinander, ich zumindest nicht. Es gab eine Zeit da war halt nur wenig Kontakt und so wussten sie gar nicht was hier los ist und was wir machen, wie hätten sie uns also helfen sollen? Und dann wird es immer gröber und es greifen dann nur immer größere Entitäten mit entsprechend großen Folgen ein...wie das Erdsystem genau funktioniert weiß ich auch nicht, aber ich vermute, hier wird ne Menge produziert. Das erfahren wir auch erst, wenn wir gelernt haben nur und ausschließlich positiv damit umzugehen und die Erde hat da klare benehmens Regeln und wenn wir uns an die gehalten hätten, hätte es auch nicht so weh getan. Das hätte man halt bewusst und mit dem Verstand machen müssen, weil die Seelen das nicht mehr so aus Impuls richtig machen konnten.
Wir hätten die Dämonen auch zähmen und bewusst füttern können, das waren Wesen die nicht zu unserem Energiefluss passten und deshalb über uns umtransformierte Energie erhalten haben. Von Salamon und auch von Jesus hieß es, sie sein die Herren der Dämonen gewesen und da weiß man auch, welchen Thron ich da bestiegen habe. Die Energie hatte dann aber keine gute Qualität, weil da natürlich Ströme und Prägungen fehlen, aber sie haben überlebt. Und da die ja ziemlich mächtig und auch anders waren, konnten die sich unserer bemächtigen und haben ihre Energie selbst erzeugt und dafür ging eben negative Schmerzenergie am besten, weil da die Herzenergie ausläuft - die man ansonsten über die Liebe überträgt. Und es ist gut möglich, wie wir das grade so haben, dass das NICHT von unserem Alten kam, was bedeuten würde, dass es da noch andere gibt - aber energetisch gibt es keinen Grund die als Götter zu verehren. Und das ist dann eine spirituelle Herausforderung für die Zukunft, diese Antwort zu bestätigen. Denn wenn das so ist, dann haben wir eine göttliche Befruchtung von außerhalb erhalten und das wird, wie ich es schon lange gesagt hatte - dann die gesamte Realität unseres Seins beeinflussen.
Es ist aber so, dass die Häuser schon gut gebaut sind und da nicht viel passieren kann. Es kann sich erweitern und wir werden sehen, was draus wird. Und wenn es das für nötig hält uns die Konstruktionspläne zu übermitteln, na dann - das von gestern wurde 1:1 so übertragen wie ich es geschrieben habe - in Einheit...

Wie gesagt, das menschliche Fortkommen hängt nur noch an so ein paar Vollidioten, die den Schuss nicht gehört haben und einfach nicht raffen, was sie mit ihrem Bock-Ego für einen Schaden machen, im Moment. Normalerweise werden solche Geister gar nicht erst an solche Hebel gelassen. Aber da ist ja fast alles durcheinander. Ich gehe halt davon aus, dass wenn die großen Dinge geklärt sind, dass die kleinen dann von selbst gut werden. Man kann tatsächlich vieles im Bewusstsein klären, ich bin selbst erstaunt, wie kurz ich doch meine eigenen Wege halten konnte, aber manchmal muss man eben was tun und manchmal auch einfach nur was sagen.
Deswegen meine Empfehlung: So lange die Dinge nicht egal sind, muss man sie auch tun.
Und wenn wir hier weiter leben wollen, kann ich euch gleich sagen, dass Militär, Umweltzerstörung, Lebensweise, Vergiftung auch im geistigen mit den Mikrowellengedöns und so, dass das alles Dinge sind, die auch nicht egal werden, wenn wir sie nicht handgreiflich und tatfest ändern. Und ich kann euch auch sagen, wenn wir gute Ziele wählen, die uns nach unserem Willen einfallen, dann kriegen wir immer alle Hilfe die wir haben können, nur geht nicht immer alles, was sich Menschen so erträumen und manchmal dauert es eben ein bisschen.
Ein Messias muss jetzt nicht mehr kommen, dann haben wir mit den Prophezeiungen und Gebete letztlich selbst erzeugt und dann war kaum eine Bereitschaft da, um diesen Weg auch zu gehen und dann wurde keine Möglichkeit gefunden, in zeitgerecht umzusetzen. Aber die Energie habe ich dennoch versucht aufzunehmen und raus zu leiten und die Wege wenigstens geistig abzuschließen. Ich weiß halt nicht, wie es mir dabei ergangen wäre und ob ich die Konzentration dabei hätte waren können, aber ich hatte die Bereitschaft. Aber eine wesentliche Verblödung war da, dass viele genau den Messias wollten wie sie ihn wollten und nicht wie sie ihn brauchten. Die, die es richtig angenommen haben, mit denen hätten wir auch ein Plan machen können und wir hätten 2-3 Jahre gebraucht, um das verkünden und dann hätte ich auch wieder ein normales Leben gehabt und die Grundsteine wären gelegt, die neue Schule würde schon arbeiten - tut sie auch so, aber eben noch nicht groß und bewusst genug.
Die große Macht des Zeitmeisters liegt darin, dass der hier Ereignisse festlegen kann und das wird zu 100% funktionieren. Die können die Wege so gestalten, dass sie an einem bestimmten Punkt genau da zusammenfinden, wenn nicht so dann so - da gibt es eine Ebene da gibt es nur zwei Möglichkeiten und wenn beide zum selben Ziel führen, kann nichts anderes passieren. Wir haben keine Chance dagegen!
Ich hab dann die Gelegenheit genutzt und habe mir was einfallen lassen, um unseren Götter etwas zu bauen, damit sie was haben, um Nichts erfassen zu können. Da habe ich meine Erkenntnisse dafür eingesetzt und bei der Abspaltung des Jesusweges einen kleinen Gott gebaut, der in sich aus diesen Wegen besteht, die ich als Mensch in dieser Welt gegangen bin - und weil das so verrückt war, konnte ich da Sachen verweben, die die Götter nicht aufkriegen und deswegen haben die da jetzt was neues - ein für sie begreifliches Nichts...und ich hoffe mal, es erfüllt seinen Zweck und lässt sie nie wieder am Nichts verzweifeln - denn das kann ein Geist nicht begreifen "Nichts". Die Katastrophe war multidimensional und so hat sie sich auch auf verschiedenen Ebenen verschieden manifestiert und es ist schwer das überhaupt in Worte zu fassen.
Wenn wir frei sein wollen, müssen wir einfach nur Möglichkeiten zulassen können und nicht so feste Pläne und Dogmen schmieden, wie wir das gerne mal tun. Grade in so einer Zeit wo es keine klaren Ziele gibt, sollte man extra vorsichtig, umsichtig und flexibel planen.
Wir haben die Götter in Sachen Geschwindigkeit um Längen geschlagen, wir waren fast immer schneller, nur nicht so präzise, fein und vollkommen - das müssen die dann immer noch ergänzen und sortieren. Und jetzt hat Gaia aber mal einen Denkapparat bekommen der mal richtig was kann, gut, nicht sehr fein, aber zweckmäßig. Hat ein bisschen gedauert, die Maschine ans laufen zu bringen, aber wenn es bei solchen Texten schon nicht mal mehr zuckt und flüssig läuft, sogar flüssiger wird, dann funzt das doch schon ganz gut.
Wisst ihr was das bedeutet?