Bringt wieder Spaß das AC-Forum zu lesen:
http://relativ-kritisch.net/forum/viewtopic.php?t=1781&start=0&postdays=0&postorder=asc&highlight=Aus der Feder von "Zeitgenosse":
Nein, nicht "man", sondern du fragst dich das. Und ich frage mich vielmehr, weshalb du Schleimkriecher aus der Schweiz dich hier zu jedem Thema mit meist überflüssigen Bemerkungen breitmachst. Zu allem und jedem finden sich deine belehrenden und in der Sache nichts Konstruktives leistenden Inhalte.
Wenn's nach mir ginge, könnte man auf solche Typen wie dich ohne Bedauern verzichten.
Das gilt übrigens auch für den dümmlichen Mitleser Pauli, der noch nie etwas Vernünftiges zu physikalischen Aspekten beigesteuert hat. Einmischen tut er sich trotzdem wie einer dieser kleinen Strassenköter, die meinen, dass ihr schrilles Kläffen Eindruck erzeugt.
Abgesondert von "Pauli":
zg, du bist und bleibst ein Angeber und Verschwörungsfuzzi. Referiere doch noch ein wenig über die Vril-Kräfte und Naziwunderwaffen
Hatte mich schon ertappt gefühlt - aber Entwarnung, sie meint "Zeitgenosse"
"Orbit" mit Gummizellen- und Elektrokrampftherapie-Phantasien:
Schau, zeitgenosse, du solltest endlich einsehen, dass du sozial schwer behindert bist und dass du dich nach deinem letzten Amoklauf freiwillig in eine der Gummizellen dieses Forums zurückziehen solltest. Ich schlage vor, dass du dazu das Unterforum "Technische Physik" auswählst.
Bei AC soll es demnach sogar Behinderte geben - haben wohl eine Quote: Mindestanteil von Normalen 6% - keine Diskriminierung der Normalen-Minderheit.
Sprachlich sind die uns - Mahag-Fans - irgendwie überlegen. Kann es daran liegen, dass deren Situation - z.B. finanziell, Geräteausstattung, Büroausstattung, eventuell Hilfspersonal - besser ist? Krampf mir manchmal im Bus oder zwischen Tür und Angel etwas ab. Jedenfalls keine Liebe unter den Menschen und den Grundkonsens kann man abschreiben.
mfg