Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Noch mehr Taliban nach Deutschland!

Beitragvon Lagrange » Mo 6. Sep 2021, 11:36

Lagrange
 
Beiträge: 15640
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 23:13

Coronazirkus im UWudL

Beitragvon Yukterez » Mo 6. Sep 2021, 21:01

Bild hat geschrieben:Mikesch hat sich im UWudL angemeldet

Jetzt ist er komplett gaga geworden:

Bild hat geschrieben:Wo bleibt denn nun Deine Quelle für "Schon lustig dass jene die sich selber stolz als Volksverpetzer und Blockwarte bezeichnen glauben dass das Wort Querdenker ein Schimpfwort wäre"? Der Begriff Blockwart[e] kommt in Deiner "Quelle" nicht vor. Nenne bitte die Quelle für Deine Aussage.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Til will not shill

Beitragvon Yukterez » Mi 8. Sep 2021, 12:53

Bild Yukterez hat geschrieben:Nach Xaverl Naidoo und Michael Wendler ist nun auch Nena aufgewacht, es ist davon auszugehen dass wir in nächster Zeit so was wie einen Dominoeffekt sehen werden.

Quod erat demonstrandum, nun ist auch Til Schweiger aufgewacht:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

woke jokes of clown world

Beitragvon Yukterez » Do 9. Sep 2021, 17:45

Im dortigen Coronafaden werde ich zwar nichts mehr schreiben weil ich einerseits der Meinung bin dass schon alles gesagt wurde und ich bereits unter dem Vorwand dass der Klügere nachgibt nachgegeben habe, und ich es andererseits auch gar nicht so schlecht finde wenn die Lemminge sich selbst vergiften da es immer gut ist wenn der Feind sich selber schwächt, aber das hier ist dann doch zu lustig um es unkommentiert zu lassen:

Bild Sonni1967 hat geschrieben:Prof. Stöcker hat den Weg aber nicht beschritten und das stört mich. Er hat einfach Menschen drauf los geimpft

Und jetzt will Lauterbach ihn verklagen weil sich 100 von seinen eigenen Leuten freiwillig mit seinem Zeug zu dem es bisher noch keine einzige Beschwerde gab impfen ließen ohne dass er vorher in einer Testphase 50000 andere Leute geimpft hat? Das ist natürlich eine Farce, besonders in Anbetracht der Tatsache dass den großen Pharmariesen bei denen es schon haufenweise Beschwerden gibt für den Fall dass sie in ihren Studien betrogen haben absolute Straffreiheit zugesichert wurde, der will einfach nur der Konkurrenz unüberwindbare Hürden in den Weg legen damit seine eigenen Sponsoren mehr verdienen.

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Lock him up

Beitragvon Yukterez » Fr 10. Sep 2021, 01:46

Bild Yukterez hat geschrieben:Fauchi ist ein sehr unverschämter, aber auch ein sehr schlechter Lügner:

So bald die Demokratten ihre Mehrheit verlieren geht Fauchi ins Gefängnis:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

Pump up the jab

Beitragvon Yukterez » Mo 13. Sep 2021, 02:20

Oliver Janich stürmt die Charts:

Bild

Den Bass aufdrehend,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

You can't refute the Proofwood

Beitragvon Yukterez » Di 14. Sep 2021, 06:06

Bild Yukterez hat geschrieben:Nach Xaverl Naidoo und Michael Wendler ist nun auch Nena aufgewacht, es ist davon auszugehen dass wir in nächster Zeit so was wie einen Dominoeffekt sehen werden.

Quod erat demonstrandum, der berühmte Heimwerkerkönig ist nun ebenfalls erwacht:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

wer sich impft ist ein Eunuch

Beitragvon Yukterez » Di 14. Sep 2021, 23:35

Ahahahaha LOL Darwin Awards at it's best (:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

das große Erwachen

Beitragvon Yukterez » Fr 17. Sep 2021, 10:02

Bild Yukterez hat geschrieben:Nach Xaverl Naidoo und Michael Wendler ist nun auch Nena aufgewacht, es ist davon auszugehen dass wir in nächster Zeit so was wie einen Dominoeffekt sehen werden.

Quod erat demonstrandum, Jim Breuer von AC/DC macht auch nicht mehr mit:

Bild

Es liebend wenn sich meine Prophezeiungen erfüllen,

Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

jetzt geht's los

Beitragvon Yukterez » So 19. Sep 2021, 04:04

Die Kiste der Pandora ist endgültig offen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez
 
Beiträge: 14320
Registriert: So 8. Apr 2012, 19:55

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste