Du machst hier den Chief/Highway/Jodalar und Co.
Nachdem ich Dich schon einmal direkt angesprochen habe, mich nicht ungebeten in Deinem Forum zu erwähnen so lange ich mich nicht persönlich dagegen wehern kann, hier nochmal ganz deutlich und explizit an Dich gerichtet:
Hast Du mir irgend etwas mit zu teilen, hast Du überhaupt irgend etwas zu sagen, oder ist Dein Ego nur so erbärmlich klein, dass Du in "Deinem" Forum gerne über nicht Anwesende herziehen musst um Dich besser zu fühlen.
Im Gegensatz zu Yukterez, zu Trigemina, zu fb-iregndwas, zu sogar manamana bist Du für mich ein ganz armseliges Würstchen, das nur aus der Ferne kläffen kann, wie ein Wadenbeisser-Schosshündchen, dem man am liebsten einen Tritt verpassen würde, wenn man nicht ganz genau wüsste, dass man der armseligen Existenz damit ein Ende bereitet.
Hast Du ein Problem mit mir? Hast Du Fragen, die Du mit mir erörtern möchtest? Hast Du irgendetwas, was uns veranlassen könnte, ein Gespräch unter Männern zu führen oder bist Du wirklich nur eine arme, feige Sau, die hinter dem Rücken Anderer lästern muss?
Komm hier her, oder eröffne in "Deinem" Forum einen Beitrag "Jondalar und nocheinPoet", dann können wir uns direkt und in Augenhöhe über Physik und das allgemeine Leben unterhalten.
Bist Du nur ein Kläffer oder hast Du schon Mut?
Ansonsten kannst Du mich mal *** - lieb haben - und lass mich aus Deinen Scheissköterspielchen heraus.

in vielen von uns wiederfindend,