Herzlichen Glückwunsch zur Gründung einer Redaktion!

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Herzlichen Glückwunsch zur Gründung einer Redaktion!

Beitragvon Britta » Mo 25. Jun 2012, 08:08

Artie hat geschrieben:Wenn man die diversem "Alter Egos" rauslässt, herrscht Friedhofsruhe, nur der Besitzer keift da noch rum.

Jeder der das Trollantis und Bell kennt weiß, dass man da nicht ungeschützt lesen sollte, will man seinen PC sauber halten. Wenn er alle Proxys sperrt, braucht er sich nicht wundern das keiner mehr da liest und er nur noch Selbstgepräche führt. :lol:

Da fragt man sich nur, wofür er sich die ganze Arbeit macht. Ist alles für die Katz.
Britta

Beitragvon HD116657 » Mo 25. Jun 2012, 09:09

Britta hat geschrieben:Jeder der das Trollantis und Bell kennt weiß, dass man da nicht ungeschützt lesen sollte, will man seinen PC sauber halten.

was denn nun....... - kann man da lesen oder wird man ausspioniert wenn mitlesen will?
HD116657

Beitragvon Bell » Mo 25. Jun 2012, 09:39

Das die Trolle das blaue vom Himmel runterlügen, sollte zwischenzeitlich allgemein bekannt sein.

Im Übrigen siehe meine Anmerkungen zu TOR .... TOR .... TOR ... kein Wunder also, dass die jaulen, dass die Mehrzahl ihrer Anons nicht mehr richtig funzt.
Bell

Beitragvon M.S » Mo 25. Jun 2012, 10:55

Bell hat geschrieben:Das die Trolle das blaue vom Himmel runterlügen, sollte zwischenzeitlich allgemein bekannt sein.

Da stimme ich dir zu, das sollte inzwischen bekannt sein.
Naja, ein paar eingefleischte Menschenhasser glauben dir halt noch. Die werden aber auch immer weniger.
M.S

Beitragvon HD116657 » Mo 25. Jun 2012, 18:58

Chief hat geschrieben:Weißt Du zufällig wer die gestohlene Domain von JL gestohlen hat? :mrgreen:

wer ihn hat zuerst gerochen, dem ist er aus Hemd gekrochen........................ ;)
HD116657

Beitragvon HD116657 » Mo 25. Jun 2012, 19:29

Chief hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:wer ihn hat zuerst gerochen, dem ist er aus Hemd gekrochen........................ ;)

Ich bin mir sicher, dass Poet die Finger mit drin hatte! :mrgreen:

also Du und der Poet :shock: .......................
HD116657

Beitragvon Britta » Mo 25. Jun 2012, 19:33

Hallo (S)Ch(n)ief, :lol:

Chief hat geschrieben:
Weißt Du zufällig wer die gestohlene Domain von JL gestohlen hat? :mrgreen:

Was, wurde die schon wieder gestohlen? Meinst du, Bell hat sich bestehlen lassen? :mrgreen:
Britta

Beitragvon Britta » Mo 25. Jun 2012, 19:39

HD116657 hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Jeder der das Trollantis und Bell kennt weiß, dass man da nicht ungeschützt lesen sollte, will man seinen PC sauber halten.

was denn nun....... - kann man da lesen oder wird man ausspioniert wenn mitlesen will?

Ich würde da jedenfalls nicht ungeschützt lesen. Wer alle Proxys sperrt, die er bemerkt, muß ja was zu verbergen haben und das beisst sich mit Bell's Mitteilungsbedürfnis.

Wozu verfasst er denn soviel Textmüll, wenn es ihm was ausmacht, dass jemand den anonym dort liest? Es scheint ihm da ja wohl um was ganz Anderes zu gehen, wie darum die Welt mit seinen egozentrischen Weltanschauungen zu beglücken.

Also, da Mitteilungsbedürfnis ausscheidet, welchen Grund hat er sonst dafür, hier fast täglich seinen Forenmüll zu verlinken? :?:
Britta

Beitragvon Britta » Mo 25. Jun 2012, 19:49

Chief hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:Hallo (S)Ch(n)ief, :lol:

Chief hat geschrieben:
Weißt Du zufällig wer die gestohlene Domain von JL gestohlen hat? :mrgreen:

Was, wurde die schon wieder gestohlen? Meinst du, Bell hat sich bestehlen lassen? :mrgreen:

Ich meinte Du - also Poet - hast was gestohlen! :mrgreen:

Schnief: Weder ich, noch der Poet, noch jemand Anderes aus AT hat was mit dem Diebstahl der Domain zu tun.

Aber von mir aus kannst du glauben was du willst.
Britta

Beitragvon Britta » Mo 25. Jun 2012, 19:51

Chief hat geschrieben:Und was hast Du gelesen? :mrgreen: Ist das Esowatch-reif oder nicht? :shock:

Nein, lohnt nicht.
Britta

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines