Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Sonni1967 » Sa 9. Mai 2020, 19:47

Hallo Sciencewoken,
Zwangsimpfung ist nicht nur vorsätzliche gefährliche Körperverletzung, sondern verstößt auch noch gegen das Recht auf körperliche Unversertheit. Darüber hinaus ist Impfen mit nahezu ungestestetem Zeugs versuchte fahrlässige Tötung.

Jetzt fahre mal bisschen runter mit der Vermutung über eine eventuelle Zwangsimpfung.
Bis jetzt gibt es überhaupt noch keinen Impfstoff gegen SARS-CoV-2. Es wird weltweit an seiner Entwicklung
geforscht aber Experten rechnen allerdings damit dass es noch viele Monate ( oder sogar Jahre) dauert bis ein solcher
Impfstoff zugelassen wird. Dann kommt noch hinzu dass er ja auch erst in riesengroßen Mengen hergestellt werden muss.
All das muss erst mal passieren damit die Frage einer Impfpflicht überhaupt erst mal diskutiert werden kann.
Ist alles noch in weiter Ferne. Wenn es soweit ist wissen wir mehr über das Virus und erst dann können Entscheidungen getroffen
werden.
Immer ruhig bleibend über ungelegte Eier , hehe...

LG
Sonni1967

Beitragvon Sciencewoken » Sa 9. Mai 2020, 20:06

Sonni1967 hat geschrieben:Jetzt fahre mal bisschen runter
Damit ihr mit eurer Panikmache so richtig aufdrehen könnt? Vergiss es! Zahlen, Test, usw. spricht alles gegen die propagierte Gefährlichkeit von Corona und dabei bleibt es.
Sciencewoken

Beitragvon Sonni1967 » Sa 9. Mai 2020, 20:30

Damit ihr mit eurer Panikmache so richtig aufdrehen könnt?

Ich habe und mache keine Panik.

Vergiss es! Zahlen, Test, usw. spricht alles gegen die propagierte Gefährlichkeit von Corona und dabei bleibt es

Ich glaube du hast nicht verstanden worum es eigentlich geht ( der Ausbreitungsgeschwindigkeit eines pandemischen Virus)
und der daraus resultierenden Folgen. Du hast dich festgelegt auf einer Seite. Das ist immer nicht gut weil wenn man sich
festlegt dann bleibt man stecken !

Albert Einstein hatte das nie ( in seinen Gedanken stecken geblieben) und nur deshalb hatte er Erfolg.
In den Annalen der Physik schrieb ein Professor damals:
Was soll ich denn mit der allgemeinen Relativitätstheorie von dem Albert Einstein anfangen?
Der ändert ja seine Meinung wöchentlich.

War gut dass er das gemacht hatte !

Ist immer besser sich nicht so auf eine Sicht festzulegen, sonst bleibt man stecken :)
LG
Sonni1967

Beitragvon Sciencewoken » Sa 9. Mai 2020, 21:07

Sonni1967 hat geschrieben:Ich glaube du hast nicht verstanden worum es eigentlich geht
Ähm doch. Darum, dass Big-Pharma Geld machen will. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass die Entwicklung eines Impfstoffes so lange dauert - vermutlich ist er sogar schon da, wer weiß. Vermutlich reichen für Corona eh' beliebige Placebos. :lol:
Und im Zweifelsfall wird er, wie schon so oft in Indien und Afrika durchgezogen, eben nahezu ungetestet an die Menschheit - Hauptsache die Kasse stimmt. Ich jedenfalls habe kein bisschen Respekt (im Sinne von Angst) vor diesem langweiligen Corona. Ihr Angsthasen habt jedoch mehr Schiss als Vaterlandsliebe.

Und dann kommt Herr/Frau Intellektuell natürlich wieder damit, was Einstein hatte und was nicht. Ich gehe jede Wette ein, dass aktuell mindestens ein Mensch auf der Welt herum läuft, der 1000 Mal klüger ist, als euer geheiligter Einstein, also komm mir nicht mit solch neunmalklugen Geschwafel. Es kann nun mal nicht jeder exzellenter sein als alle anderen. Aber wenn kluge Leute an den Egos irgendwelcher Klugscheisser kratzen, ist Polen ohnehin immer offen. :lol:

Und davon mal ab... Ich lege mich nicht fest und schon gar nicht auf eure weiträumig beliebig auslegbaren Corona-Zahlen. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Sa 9. Mai 2020, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Sa 9. Mai 2020, 21:53

Sciencewoken hat geschrieben:Ich jedenfalls habe kein bisschen Respekt (im Sinne von Angst) vor diesem langweiligen Corona.

Kannst du ein Bisschen rechen? Ohne Maßnahmen wären in Deutschland 80.000.000 Menschen infiziert, weltweit sind es derzeit etwa 4.000.000 und 270.000 Tote. Multipliziere einfach mit 20.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 9. Mai 2020, 22:12

Lagrange hat geschrieben:Ohne Maßnahmen wären in Deutschland 80.000.000 Menschen infiziert

Mit Maßnahmen auch. Nur 75.000.000 von denen hätten kaum etwas gemerkt und 5.000.000 von denen wären wieder genesen, wenn sie nicht gerade über 80 wären oder auf andere Art eine Immunschwäche aufweisen. Wenn doppelt so stark wie 2017/18 schon tödlich gefährlich sein soll, dann bist du dümmer als ich dachte. Kannst du rechnen? Womit überhaupt rechnen? Mit Zahlen die aus unzuverlässigen Tests ermittelt wurden? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Sa 9. Mai 2020, 22:51

Sciencewoken hat geschrieben:Blabla

Ist das alles was du kannst? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 9. Mai 2020, 22:55

Lagrange hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Blabla

Ist das alles was du kannst? :lol: :lol: :lol:

Kann ja nicht jeder bis Kartoffel zählen, so wie du. :lol:
Hast du auch Argumente (außer deine dämlichen Zahlen)? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » So 10. Mai 2020, 00:14

Sciencewoken hat geschrieben:Hast du auch Argumente (außer deine dämlichen Zahlen)? :lol:

Zahlen sind Argumente.

270.000 * 20 = 5.400.000 Corona-Tote in D

Das ist gleich Schleswig-Holstein + Brandenburg.
Lagrange

Beitragvon Lagrange » So 10. Mai 2020, 10:08

Bundesfamilienministerin Franziska Giffey (SPD) hat davor gewarnt, in der Coronakrise wieder in alte Rollenmuster zurückzufallen. "Erste Untersuchungen zeigen, dass wir wieder stärker zur traditionellen Rollenverteilung zurückkommen, Mütter also mehr Verantwortung für Erziehung und Schularbeiten übernehmen als Väter", sagte Giffey der "Welt am Sonntag". Wenn es ernst werde, sei der Weg zu tradierten Rollenmustern näher, als man denke.

"Wir müssen aufpassen, dass sich das nicht wieder verfestigt."

Pech, genau das muss man tun, wenn man Selbstzerstörung Europas aufhalten will.
Lagrange

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines