Sciencewoken schrieb:
Ich jedenfalls habe kein bisschen Respekt (im Sinne von Angst) vor diesem langweiligen Corona. Ihr Angsthasen habt jedoch mehr Schiss als Vaterlandsliebe.
Jaja, du hast überhaupt keine Angst vor dem langweiligen Corona-Virus, lol....
Ich glaube eher du hast "den Schuss" noch nicht gehört weil laut dir müssten ja alle rufen: Helau, auf die Türen, auf die Tore, wird
schon werden. Aber da bist du ja in guter Gesellschaft mit den Demonstranten in Berlin gestern. Echt grausam was da manche Dolle
von sich gaben (ich habe das Recht mich mit Corona anzustecken um immun zu werden). Boahhh…, was für Schwachköpfe
Na dann schlaf schön weiter und träume schön. Ich singe dir auch ein Schlaflied: La,Le,Lu nur der Mann im Mond schaut zu....hehe.
Sciencewoken schrieb:
Ich gehe jede Wette ein, dass aktuell mindestens ein Mensch auf der Welt herum läuft, der 1000 Mal klüger ist, als euer geheiligter Einstein
Ja und ich gehe jede Wette ein dass du denkst du wärst dieser Mensch der 1000 Mal klüger ist
Sciencewoken schrieb:
Und davon mal ab... Ich lege mich nicht fest
Du hörst dich aber so an weil du gibst nur einseitig wieder was du aus bestimmten Quellen gehört hast. Wenn jemand eine
andere Sichtweise hat dann ist er bei dir nur ein Angsthase.
Lieben Gruß und bleib gesund !