Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Lagrange » Sa 25. Jul 2020, 18:06

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGehtsnoch hat geschrieben:Das Problem ist, dass du nicht denken kannst.

Sagt der, der nicht mal weiß, was Denken überhaupt ist. :lol:

Schwachsinn!

Zeigst du deine Rechnung oder halt die Klappe.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 25. Jul 2020, 18:19

LeGatesnoch hat geschrieben:Zeigst du deine Rechnung oder halt die Klappe.

Da halte ich lieber die Klappe, zumal du ja ohnehin nichts vorweisen kannst, außer deine Dummheit und deine Blindheit, Blödmann. :lol:
Aber denk' bloß nicht, dass du mit deinem folgenden Geseiere dann noch irgendwie von irgendjemandem Recht bekämst, Blödmann. :lol:
Zeig mir deinen saudämlichen Äther oder halt deine Klappe, Blödmann. :lol:
Das kann jetzt von mir aus bis zum Skt. Nimmerleinstag so weiter gehen, Blödmann. :lol:
viewtopic.php?f=15&t=758&start=1040#p171216

Ach ja... und es interessiert mich nach wie vor herzlich wenig, wenn "Menschen", die sich mir gegenüber als vollkommen hirnverbrannte und selbstzufriedene Vollidioten erwiesen haben, mir nicht zustimmen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sonni1967 » Sa 25. Jul 2020, 19:05

Daniel K. schrieb:
der letzte von Mordred war wo schon etwas traurig, schrieb hier mit der letzten Luft, Lungenkrebs im Endstadium, er starb wohl Freitag am 30 September 2011, letzter Beitrag: viewtopic.php?f=15&t=393&p=31482#p31482 und war wohl sehr alleine ... Er hatte es hier im Forum kurz angesprochen ...

Ach wie traurig :cry:. Er war wohl ein Mensch (wie wir alle) der versuchte zu verstehen was die Welt im innersten zusammen hält.

Er schrieb:
Ende, in einem materiell/energetisch toten Universum verbleibt ein sich selbst bewusster Geist. Wer mag, könnte dann Gott dazu sagen, ...und letztlich wären wir alle TeiL davon.

Gruß Mordred

Bewusstes Leben entwickelt sich, stirbt, reichert den Geist langsam aber kontinuierlich mit LebensErfahrung an.

Könnte doch sein dass er Recht hatte :-)
Sonni1967

Beitragvon Sciencewoken » Sa 25. Jul 2020, 19:52

Sonni1967 hat geschrieben:Er war wohl ein Mensch (wie wir alle) der versuchte zu verstehen was die Welt im Innersten zusammen hält.

Nicht wie wir Alle. Z.B. definitiv nicht wie Mauel Dumming Krügеr, der stets so tut, als sei er genau der, der bereits verstanden hat, was die Welt im Innersten zusammenhält. Zumindest ist es für ihn uninteressant, wer ihn wie den Irrsinn, den er hier verzapft, auszureden versucht.

Und apropos Ausreden... Würdest du mir meine Wavelets ausreden wollen, wenn sie deiner Vorstellung mit der Information als kleinste Einheit am nächsten kommen? Nein, würdest du sicher nicht, es sei denn, du hießest Kurt, der auch nicht merkt, wie nahe ich damit an seinen Basisteilchen bin, nicht wahr? Es ist irgendwie schade, dass du meine Theorie mathematisch (noch) noch nicht nachvollziehen kannst, und Andere aus persönlichen Gründen einfach nicht tun und sie stattdessen verhöhnen, während sie sich selbst in ihrem eigenen Irrsinn irrsinnig verhaspeln.
Sciencewoken

Trump's approval skyrockets

Beitragvon Yukterez » Sa 25. Jul 2020, 21:55

Trump streicht einen Victory nach dem anderen ein:

Bild

während die Demokratten ein Eigentor nach dem anderen schießen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Sa 25. Jul 2020, 22:12

Daniel K.

wer im Glashaus sitzt...

Beitragvon Yukterez » Sa 25. Jul 2020, 22:23

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:
Bild Trump hat geschrieben:I know words. I have the best words.

Im Vergleich zu Joe Biden ist das gar nichts:

Bild

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

wer im Glashaus sitzt...

Beitragvon Yukterez » Sa 25. Jul 2020, 22:42

Bild irgendein Kasperl auf Allmystery hat geschrieben:Er prahlt mal wieder mit seinen tollen Testergebnissen bei seinem Demenztest. Dem ist echt nichts zu peinlich und selbst da muss er noch lügen um sich besser zu machen.

Das Beste ist dass weder Nocheinpotato noch irgendeiner von seinen NPC Kollegen aus dem Allmystery diesen Test bestehen würden, so wie die Churnalisten die zuerst Trump dafür gemockt haben dass er mit seinem Test geprahlt hat, und dann selber mit Pauken und Trompeten durchgefallen sind als sie vor laufender Kamera beweisen wollten dass sie gescheiter wären als Trump:

Bild

Die Medien gegen Trump ist so wie Nocheinpotato gegen Yukterez, bisher konnten sie noch keinen einzigen Punkt gegen Trump scoren (:

Bild, Bild
Yukterez

the left can't aim

Beitragvon Yukterez » Sa 25. Jul 2020, 23:46

Die nächste Schlappe für Antifa & BLM, zuerst haben sie noch groß damit geprahlt wie sie alle Trump Supporter erschießen werden und diese aufgefordert dass sie sich nur trauen sollen zu kommen, und dann erschießen sie sich unabsichtlich selbst weil sie glauben dass Schießereien so funktionieren wie im Fernsehen:

Bild

Ich bin schon gespannt darauf wie es ausgehen wird wenn die sich ihren ersten Tanz mit den FEDs liefern (:

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » So 26. Jul 2020, 00:32

Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines