Hier das Video von seiner Verhaftung: klick
, 

, 
Yukterez hat geschrieben:Jetzt ist schon wieder so ein "Antifa militant and convicted pedophile" ins Netz gegangen:
Nocheinpotato hat geschrieben:https://youtu.be/UE9BXkQ-SRc

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Trump hat geschrieben:I know words. I have the best words.
Im Vergleich zu Joe Biden ist das gar nichts: ...
Nocheinpotato hat geschrieben:bei dir sind hier schon die Bilder manipuliert
, 
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Sonni1967 alias Z., Odin³, ... hat geschrieben:
Er war wohl ein Mensch (wie wir alle) der versuchte zu verstehen was die Welt im Innersten zusammen hält.
Nicht wie wir Alle. ... definitiv nicht wie ... der stets so tut, als sei er genau der, der bereits verstanden hat, was die Welt im Innersten zusammenhält. Zumindest ist es für ihn uninteressant, wer ihn wie den Irrsinn, den er hier verzapft, auszureden versucht.
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Und apropos Ausreden ... Würdest du mir meine Wavelets ausreden wollen, wenn sie deiner Vorstellung mit der Information als kleinste Einheit am nächsten kommen? Nein, würdest du sicher nicht, es sei denn, du hießest Kurt, der auch nicht merkt, wie nahe ich damit an seinen Basisteilchen bin, nicht wahr? Es ist irgendwie schade, dass du meine Theorie mathematisch (noch) noch nicht nachvollziehen kannst, und Andere aus persönlichen Gründen einfach nicht tun und sie stattdessen verhöhnen, während sie sich selbst in ihrem eigenen Irrsinn irrsinnig verhaspeln.
Yukterez hat geschrieben:Das Beste ist dass weder Nocheinpotato noch irgendeiner von seinen NPC Kollegen aus dem Allmystery diesen Test bestehen würden, so wie die Churnalisten die zuerst Trump dafür gemockt haben dass er mit seinem Test geprahlt hat, und dann selber mit Pauken und Trompeten durchgefallen sind als sie vor laufender Kamera beweisen wollten dass sie gescheiter wären als Trump:
Die Medien gegen Trump ist so wie Nocheinpotato gegen Yukterez, bisher konnten sie noch keinen einzigen Punkt gegen Trump scoren (:

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
... bei dir sind hier schon die Bilder manipuliert ...
Das glaubt dir sowieso keiner.
Nocheinpotato hat geschrieben:McMurdo kann das sicher auch ohne Probleme erkennen
Nocheinpotato hat geschrieben:Ist nun so, wenn wer vorgibt, besonders intelligent zu sein, die Dinge zu verstehen, Physik zu verstehen, meint er habe Reputation
Nocheinpotato hat geschrieben:Von Y. kommt hier auch nie wirklich mal was Sachliches

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:...sind hier schon die Bilder manipuliert...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste