Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » So 26. Jul 2020, 15:12

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Schwachsinn, denn was du so schon immer versucht zu ignorieren, ich bin mit der Physik Unisono

Das glaubst auch nur du. :lol:
Sciencewoken

Re: Nocheinpotato lässt mal wieder den Potato raushängen

Beitragvon Sciencewoken » So 26. Jul 2020, 15:14

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Geht nicht ums glauben...

Also auch ganz sicher nicht darum, ob du glaubst mit der Physik "unisono" zu sein. :lol:
Sciencewoken

Re: das Dunning Kruger Syndrom des Manuel Krügеr

Beitragvon Daniel K. » So 26. Jul 2020, 15:15

Bild Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
McMurdo kann das sicher auch ohne Probleme erkennen ...

Ich sage es ja nur ungern, aber McMurdo ist ein Grenzdebiler; was hast du denn geglaubt warum der auch McMongo genannt wird? Dass der deine Meinung teilt spricht daher leider nicht für deine Meinung |:

Sicher gelogen, du sagst es nicht ungern, im Gegenteil geilt es dich auf. Und du nennst ihn so, weil du sachlich so wenig kannst, wie Hartmut Pohl, aber was du und Pohl blubbern ist egal, gibt auch Leute die behaupten Menschen mit dunkler Haut sind den anderen gegenüber geistig benachteiligt, oder andere Rassisten. Simon du zählst nichts.

Ist nun so, wenn wer vorgibt, besonders intelligent zu sein, die Dinge zu verstehen, Physik zu verstehen, meint er habe Reputation ...

Ich brauche nichts behaupten, ich kann im Gegensatz zu dir tatsächlich herzeigen.

Lustig, du hast die Aussage gar nicht verstanden, bist eben klar ein Blender ...

Von Y. kommt hier auch nie wirklich mal was Sachliches ...

Ich werde immerhin weltweit zitiert, ...

Ich darf nochmal, auch Hilter wird wohl noch immer wo auf der Welt zitiert und? Davon abgesehen, hier bricht wieder deine psychische Erkrankung durch, dein Minderwertigkeitskomplex schlägt voll zu, glaubst wer zu sein, weil du wo zitierst wirst. Darum geht es dir, tagtäglich, da verbrennst du deine Zeit, täglich um Anerkennung betteln und ständig ein Eigenlob auf den Lippen.

Was für ein armer kleiner Wurm du real doch bist. ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » So 26. Jul 2020, 15:19

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Ich brauche nichts behaupten, ich kann im Gegensatz zu dir tatsächlich herzeigen.

Lustig, du hast die Aussage gar nicht verstanden, bist eben klar ein Blender ...

Äh, wiebidde? Wer bitte blendet denn hier, mit der Behauptung, er wäre "unisono" mit der Physik und versteht sie nicht mal? :lol:
Zeig mir doch einfach mal deine bescheuerten Bezugssysteme in der Realität. :lol:

Ich stelle mal (erneut) die steile Behauptung auf, dass sich all deine bescheuerten "Bezugssysteme" in einem großen Bezugssystem bewegen, welches in der Astronomie als Inertialraum bekannt ist und dass deswegen für Bezugssysteme eine Baumstruktur gilt mit dem Inertialraum als Wurzel. :lol:

Und da ich denke, dass du gleich wieder "Schwachsinn" brüllst, ohne es zu hinterfragen, spare ich mir die Aussage darüber, ob und wenn ja wie die Raumzeit ihren Platz in meiner Theorie findet, denn du würdest es eh' nicht verstehen wollen, geschweige denn überhaupt irgendwie verstehen können. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » So 26. Jul 2020, 15:43

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:
Ich brauche nichts behaupten, ich kann im Gegensatz zu dir tatsächlich herzeigen.

Äh, wiebidde?

Ich sag ja, selbst einfachste Sätze richtig zu verstehen ist für dich ein kaum überwindbare Hürde ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wer bitte blendet denn hier, mit der Behauptung, er wäre "unisono" mit der Physik und versteht sie nicht mal?

Ist eine Tatsache, und Fehler konntest du noch Y. mir da aufzeigen. Aber dir hingegen wurden ständig und über Jahre Fehler aufgezeigt, dich macht hier doch selbst Kurt nach zwei Falschen Whiskey mit Händen auf dem Rücken gebunden rund. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zeig mir doch einfach mal deine bescheuerten Bezugssysteme in der Realität. :lol:

Wie gesagt, Y. nutzt diese, geht ohne kaum, seine Grafiken und Animationen, seine Rechnungen, er hat da immer wo ein Bezugssystem und sicher nicht dein Wurzel-System.

Ich stelle mal (erneut) die steile Behauptung auf, dass sich all deine bescheuerten "Bezugssysteme" in einem großen Bezugssystem bewegen, welches in der Astronomie als Inertialraum bekannt ist und dass deswegen für Bezugssysteme eine
Baumstruktur gilt mit dem Inertialraum als Wurzel. :lol:

Sind nicht meine Bezugssystem, noch sind die bescheuert, einfach Physik, ganz unten, Koordinatensystem und Bezugssystem, deine "Wurzel" kannst du dir stecken ... und entscheide dich mal, wenn es die für dich nicht gibt, wie sollen die sich dann in einem übergeordneten bewegen können?
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » So 26. Jul 2020, 15:57

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Wie gesagt, Y. nutzt diese

Nun, wir können, im Gegensatz zu dir, ja auch mit Solchen umgehen, xxx. :lol:
Du aber rechnest in einem 2D-Bezugssystem mit der Logik eines 4D-Bezugssystems, ohne es zu merken oder gar einsehen zu wollen - Thema: Viererimpuls und Energie-Impuls-Beziehung, xxx. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » So 26. Jul 2020, 16:09

Wie gesagt, Y. nutzt diese ...

Nun, wir können, im Gegensatz zu dir, ja auch mit Solchen umgehen, xxx. :lol:

Nein kannst du eben nicht, im Gegensatz zu Y. und er würde nie wo vor Leuten auftauchen, mit dir, die Ahnung haben, weil du ihn richtig blamieren wirst. Nie wird er wo sagen, ja ich bin der, der die Animationen zu Schwarzen Löchern macht und das hier ist Hartmut Pohl und der hat eine eigene Theorie, behauptet das Relativitätsprinzip wäre falsch, behauptet man könnte gegenüber dem Raum eine Geschwindigkeit messen und ja ich Simon finde schon, Hartmut versteht was von Physik ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nein Hartmut, dass wird nie passieren, im Gegenteil wird er dich da fallen lassen und eher erklären, dass du ein xxx bist, der ihm einfach so nachläuft und dabei sabbert ...

Du aber rechnest in einem 2D-Bezugssystem mit der Logik eines 4D-Bezugssystems, ohne es zu merken oder gar einsehen zu wollen - Thema: Viererimpuls und Energie-Impuls-Beziehung, xxx. :lol:

Alleine diese Aussage belegt weiter, wie dämlich und unwissend du bist.

Gibt keine "Logik" eine Bezugssystems mit x Dimensionen, macht so viel Sinn, wie über die Farbe eines solches zu fabulieren. In Bezugssystemen gelten einfach Regeln, aus der Mathematik, und es ist üblich Systeme um möglichst viele Dimensionen zu verringern, wenn diese nicht für eine Erklärung benötigt werden.

Hartmut, Y. wird nie wo offen zu dir stehen, er wird dich fallen lassen wie eine heiße Kartoffel, wenn es wo in einer Gruppe ist, wo viele Menschen Ahnung von Physik haben und er Wert auf seine Reputation legt. Er will sicher nicht mit dir Dussel in einen Topf geworfen werden.

So, was nun, gleichzeitige Geschwindigkeitsmessung, hau es mal raus, wird sicher lustig.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » So 26. Jul 2020, 16:34

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Nein kannst du eben nicht, im Gegensatz zu Y.
Doch, wir können im Gegensatz zu dir, aber warum fragst du ihn nicht selber mal nach

oder schaust es dir in Diagrammen an, xxx? :lol:
Und ja, es wird ganz sicher lustig, xxx. :lol:
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Du aber rechnest in einem 2D-Bezugssystem mit der Logik eines 4D-Bezugssystems, ohne es zu merken oder gar einsehen zu wollen - Thema: Viererimpuls und Energie-Impuls-Beziehung, xxx. :lol:

Alleine diese Aussage belegt weiter, wie dämlich und unwissend du bist.

Gibt keine "Logik" eine Bezugssystems mit x Dimensionen

Nein, natürlich nicht, xxx. :lol:
Schon gar nicht dann, wenn eine Dimension die Zeit ist, was real ja nicht mal eine Dimension ist, nicht wahr, xxx? :lol:
Wenn sich deswegen in einem zweidimensionalen System die Dinge nur in zwei Richtungen (parallel und antiparallel), wie in der Energie-Impuls-Beziehung, während sie sich in einem 4-Dimensionalen "Raum" (wobei eine Richtung die Zeit sein soll) auch in der Zeit bewegen können, ändert sich doch die verdammte Logik nicht, nicht wahr, xxx? :lol:
Wie bitte soll denn nach deiner Logik nun die Lichtgeschwindigkeit in allen Bezugssystemen noch gleich bleiben, wenn du solche wilden Behautrungen aufstellst, xxx? :lol:
Mit anderen Worten: Die Impulse in deiner verunglückten Energie-Impuls-Beziehung haben die selbe Richtung, beim Viererimpuls hingegen, gibt es einen Impuls in Raum- und einen weiteren in Zeit-Richtung und die stehen definitiv immer senkrecht zueinander, xxx. :lol:
Hast du das begriffen, xxx? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » So 26. Jul 2020, 16:44

Immer wieder lustig:

Bild
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » So 26. Jul 2020, 16:50

Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Schnee von gestern...

Ja, lustig, xxx. :lol:
Jeder Andere hätte es verlinkt, xxx. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines