Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Schwachsinn, denn was du so schon immer versucht zu ignorieren, ich bin mit der Physik Unisono
Das glaubst auch nur du.
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Schwachsinn, denn was du so schon immer versucht zu ignorieren, ich bin mit der Physik Unisono
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Geht nicht ums glauben...
Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
McMurdo kann das sicher auch ohne Probleme erkennen ...
Ich sage es ja nur ungern, aber McMurdo ist ein Grenzdebiler; was hast du denn geglaubt warum der auch McMongo genannt wird? Dass der deine Meinung teilt spricht daher leider nicht für deine Meinung |:
Ist nun so, wenn wer vorgibt, besonders intelligent zu sein, die Dinge zu verstehen, Physik zu verstehen, meint er habe Reputation ...
Ich brauche nichts behaupten, ich kann im Gegensatz zu dir tatsächlich herzeigen.
Von Y. kommt hier auch nie wirklich mal was Sachliches ...
Ich werde immerhin weltweit zitiert, ...
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Ich brauche nichts behaupten, ich kann im Gegensatz zu dir tatsächlich herzeigen.
Lustig, du hast die Aussage gar nicht verstanden, bist eben klar ein Blender ...
Der Säufer und dieHartmut Pohl hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:
Ich brauche nichts behaupten, ich kann im Gegensatz zu dir tatsächlich herzeigen.
Lustig, du hast die Aussage gar nicht verstanden, bist eben klar ein Blender ...
Äh, wiebidde?
Wer bitte blendet denn hier, mit der Behauptung, er wäre "unisono" mit der Physik und versteht sie nicht mal?
Zeig mir doch einfach mal deine bescheuerten Bezugssysteme in der Realität.
Ich stelle mal (erneut) die steile Behauptung auf, dass sich all deine bescheuerten "Bezugssysteme" in einem großen Bezugssystem bewegen, welches in der Astronomie als Inertialraum bekannt ist und dass deswegen für Bezugssysteme eine
Baumstruktur gilt mit dem Inertialraum als Wurzel.
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Wie gesagt, Y. nutzt diese
Wie gesagt, Y. nutzt diese ...
Nun, wir können, im Gegensatz zu dir, ja auch mit Solchen umgehen, xxx.
Du aber rechnest in einem 2D-Bezugssystem mit der Logik eines 4D-Bezugssystems, ohne es zu merken oder gar einsehen zu wollen - Thema: Viererimpuls und Energie-Impuls-Beziehung, xxx.
Doch, wir können im Gegensatz zu dir, aber warum fragst du ihn nicht selber mal nachManuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Nein kannst du eben nicht, im Gegensatz zu Y.
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Du aber rechnest in einem 2D-Bezugssystem mit der Logik eines 4D-Bezugssystems, ohne es zu merken oder gar einsehen zu wollen - Thema: Viererimpuls und Energie-Impuls-Beziehung, xxx.
Alleine diese Aussage belegt weiter, wie dämlich und unwissend du bist.
Gibt keine "Logik" eine Bezugssystems mit x Dimensionen
Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Schnee von gestern...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste