Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Mo 27. Jul 2020, 13:50

@Yukterez:
Was sagst du denn zu dieser Tagesdosis?

Ich würde jetzt genau das sagen, was ich schon immer sagte bzw. (dank G. Carlin) dachte. Vergiss Meinungsumfragen manipulierter Meinungsmacher - sprich Presse und Medien. Die Mogule entscheiden über die Verteilung der Macht. Sogar der am. Präsident ist deren Hampelmann - auch dann noch, wenn er selbst ebenfalls nur einer von vielen Mogulen ist) und das Volk glaubt immer noch, es hätte eine Wahl.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 27. Jul 2020, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 27. Jul 2020, 16:44

So sieht es aus:

https://youtu.be/gsaO3v4SvwA

Tja, man muss wo schon verhagelt sein, dem Dussel so am Rockzipfel zu hängen und den zu Supporten ...

Inzwischen distanzieren sich immer mehr Republikaner von Trump, ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 27. Jul 2020, 17:18

Na das ist ja mal richtig zum Kotzen... Die Proteste in Austin Texas waren zwar in den deutschen Nachrichten, aber glaubt bloß nicht, dass irgendwo auch mit nur einem einzigen Wort erwähnt wurde, warum mehr Polizei dort dringend notwendig ist - wie hier z.B. auch, wo der Creative-Caravan zu friedlichen Demos aufruft, aber dennoch stupide krawallmachende Antifanten auftauchen und die Polizei, die dort eigentlich nur kontrolliert, ob die Masken- und Abstands-Verordnungen eingehalten werden, in Ausschreitungen verwickelt. So geht das nicht, ihr versch... Linkswischer!!! NICHT OHNE UNS, IST DAS KLAR? :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 27. Jul 2020, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Trump FTW

Beitragvon Yukterez » Mo 27. Jul 2020, 19:45

Bild Sciencewoken hat geschrieben:@Yukterez: Was sagst du denn zu dieser Tagesdosis?

Dass Blackwater gegen Trump intrigiert glaube ich gerne, immerhin ist Trump der erste Präsident der sich der Kriegsmaschinerie entgegenstellt:

Bild

womit er natürlich den Zorn sämtlicher linker Oligarchen und der gesamten Haltungs-Churnaille auf sich zieht, denn ohne Kriege keine Flüchtlinge und ohne Flüchtlinge keine milliardenschwere Flüchtlingsindustrie.

Bild Yukterez hat geschrieben:Die linke Haltungspresse versucht es jetzt natürlich so zu framen als wäre der Terrorist das unschuldige Opfer, aber meine Augen und Ohren auf der Straße beschreiben die Sache in einem glaubwürdigeren Licht:

Und weil's so schön ist hier nochmal ein Recap:

Bild

Bild

Bild, Bild
Yukterez

große Worte mit nichts dahinter

Beitragvon Yukterez » Mo 27. Jul 2020, 20:18

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Inzwischen distanzieren sich immer mehr Republikaner von Trump,

Da habe ich zwar etwas anderes gehört, aber wenn du das wirklich glaubst können wir ja gern um 1000 Euro wetten:

Bild Yukterez hat geschrieben:In dem Fall können wir ja gern um 1000 Euro wetten, ich darauf dass Trump die nächste Wahl gewinnt, und du auf Biden (:

Deine letzte Ausrede dürfte in Anbetracht dessen ja hinfällig geworden sein:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Immer wieder der gleich Unfug von dir, gibt viele Autokraten und Diktatoren, die haben "Wahlen" gewonnen und dennoch waren es übelste Charaktere.

Das dürfte in Anbetracht dessen dass du glaubst dass selbst die Republikaner vor Trump davonlaufen würden ja kein Hinderungsgrund mehr sein (:
Bild, Bild
Yukterez

Prinz Frosch

Beitragvon Yukterez » Mo 27. Jul 2020, 20:59

Prinz Harry, auch bekannt als der Prinz der von seiner Braut in einen Frosch verwandelt wurde, ist mal wieder stunning und brave, weswegen er auch fleißig in Richtung BLM virtuesignalt und pandert:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Mo 27. Jul 2020, 23:33

Sciencewoken hat geschrieben:Na das ist ja mal richtig zum Kotzen...

...die Zweite....

Bei VOX scheinen die Dussel nicht mal ein einziges Video zu dem Shooting in Austin zu kennen... Die berichten nur davon, dass sich der Fahrer von dem mit der AK bedroht gefühlt habe. Kein Wort darüber, dass der getötete zuerst rumgeballert hat. Und das sollen Nachrichten sein?
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Di 28. Jul 2020, 18:13

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Die Zeit ist eben keine Dimension wie die Strecke, ...

Habe nie behauptet, die Zeit wäre eine Dimension wie die Strecke, ...

Daniel K. hat geschrieben:
Geht nicht um meine Logik, nur um Physik und Mathematik ...

Eben, es geht um Physik und deine Logik weicht davon nun mal ab, ...

Nein Hartmut, meine Logik ist Unisono zur Physik, bin da was die RT angeht mit Y. gleicher Meinung, du bist es, der davon abweicht, willst gegenüber dem Vakuum eine Geschwindigkeit absolut messen, glaubst das Relativitätsprinzip wäre falsch.

Ja wir wissen, du willst und kannst nicht einsehen, wie unfähig du bist, wie unwissend, wie gering deine kognitiven Fähigkeiten ausgebildet sind, dennoch bleibt es so, du steht im Widerspruch zur Physik nicht Y. und auch nicht ich. Und wohin die "Logik" von Hartmut führt, kann man hier lesen:
Wenn eine Kraft von 1000 N an 10 identischen Federwaagen in Reihe zieht, zeigt eine Federwaage genau 100 N an.

Was ist eigentlich wenn du 100 km/h fährst und dann einen zweiten Tacho dazunimmst, zeigt dann jeder 50 km/h? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (Also nach deiner "Logik" ...)

Bild
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Di 28. Jul 2020, 18:28

Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Die Zeit ist eben keine Dimension wie die Strecke, ...
Habe nie behauptet, die Zeit wäre eine Dimension wie die Strecke
Doch, hast du! Denn genau so ist die Zeit in der Raumzeit definiert - als vollwertige 4. Dimension. Deswegen heißt es ja auch Vierergeschwindigkeit oder Viererimpuls und nicht etwa Dreikommafünfergeschwindigkeit oder Dreikommafünferimpuls. :lol:
Ich hingegen habe gesagt, dass die Zeit etwas ist, woraus sich nichtmal annähernd etwas Dimensionsmäßiges machen lässt, weil Zeit nur ein Konzept ist, welches sich ausschließlich in Uhren manifestiert.
Bild
Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Nein Hartmut, meine Logik ist Unisono zur Physik
Siehe Energie-Impuls-Beziehung und Viererimpuls. :lol:
Bild
Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Uralte längst getrocknete 1000N schwere Hirnwichse!!!

Du weißt hoffentlich, dass du hier ein totes, längst verwestes Pferd reitest. :lol:
Bild

Du bist entweder vorsätzlich dämlich oder tatsächlich schon in der 4. Phase kognitiver Dissonanz. :lol:
Bild
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mi 29. Jul 2020, 19:11

Die Zeit ist eben keine Dimension wie die Strecke, ...

Habe nie behauptet, die Zeit wäre eine Dimension wie die Strecke ...

Doch, hast du! Denn genau so ist die Zeit in der Raumzeit definiert - als vollwertige 4. Dimension. ...

Da lügst du mal wieder, ich habe nie behauptet, Zeit wäre eine Dimension wie die Strecke, oder eine Raumdimension. Dimension allein bedeutet nicht, Raumdimension. Da gibt es spannende Überlegungen zu:

Itzak Bars und Yueh-Cheng Kuo gehen in ihrer Studie noch einen Schritt weiter und schlagen vor, auch der Zeit eine zweite Dimension zu verpassen. Ihre Raumzeit besteht aus zwei Zeitdimensionen und vier Dimensionen des Raumes. Die Forscher zeigen, dass sich durch diese Annahmen die Dynamik bestimmter Wechselwirkungen von Elementarteilchen besser als mit bisherigen Theorien erklären lassen.

https://www.wissenschaft.de/technik-dig ... mensionen/

Wie immer dein Problem, du glaubst du kennst die Bedeutung eines Begriffes und dann scheiterst du wieder, also fügen wir der Liste mit "Bezugssystem, Koordinaten, ..." auch noch "Dimension" hinzu.

Ich hingegen habe gesagt, dass die Zeit etwas ist, woraus sich nicht mal annähernd etwas Dimensionsmäßiges machen lässt, ...

So relevant wie wenn du einen ziehen lässt, was du sagst, juckt keinen, wo sagst du es denn, und zu wem? Mich magst ja nicht, also wem erzählst du es? Kurt oder Chief? Oder Y. der deine Dinge ja eh nicht liest, weil er für dich nicht mal 30 min Zeit hat? Offenbar bleibt da keiner, nur du, also Selbstgespräche, ...

Nein Hartmut, meine Logik ist Unisono zur Physik
Siehe Energie-Impuls-Beziehung und Viererimpuls.

So ist es, selbst Y. hat meine Aussagen bestätigt, in dem er keinen Fehler aufzeigen konnte, und dieses hast dann sogar du selber noch bestätigt und ihn explizit darauf hingewiesen.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines