Der Säufer und die
Hartmut Pohl hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Nein, keine "Wette" um Geld ...
Und ich weiß, dass ich richtig liege, weil mir Taschenrechner, Java, Wolfram-Alpha und meine Logik, die du ohnehin niemals verstehen wirst, mir bereits Recht geben.
Irgendwie könnte man Mitleid mit dir bekommen, geistig bist du so was von beschränkt, du weißt also du hast recht, weil du was gerechnet hast. Klar, warum auch physikalische Experimente in der Natur machen, braucht man gar nicht, Taschenrechner, Java, Wolfram-Alpha und die "Logik" von Hartmut Pohl reichen, mit seiner Sicherheit eben richtig zu liegen, die Physik auf den Kopf zu stellen und das Relativitätsprinzip über den Haufen zu werden.
Im besten Fall betreibst du nur
Radiosophie Schon unglaublich, was ein Fahrrad alles so über die Natur ...
Der Säufer und die
Hartmut Pohl hat geschrieben:Vermutlich antwortet
Yukterez ja nur deswegen nicht, weil er Probleme hat, meine Formeln zu widerlegen.
Das wird es sein.

Vermutlich bist du ihm da eben mathematisch und physikalisch überlegen ...
Der Säufer und die
Hartmut Pohl hat geschrieben:Aber im Gegensatz zu dir, interessiert es mich herzlich wenig, was Andere sagen, wenn sie keine stichhaltigen Argumente haben.
Falsch, genau andersherum, die ganze Zeit rennst du rum und willst Meinungen von anderen zu deinen Behauptungen, schreibst Joachim Mails, überall tingelst du damit hin, dein PDF im Netz, nur für dich, nicht für andere?