Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Sa 23. Mai 2020, 08:36

McMurdo hat geschrieben:...braune Verschwörungsgeschichten..

Welche braune Verschwörungsgeschichten, der einzige der hier braun ist, bist du.

Es ist eine Tatsache, dass die Engländer und Franzosen dem Einmarsch in Österreich und der Tschechoslowakei zugestimmt haben. Es ist auch eine Tatsache, dass Russland und Deutschland gemeinsam Polen angegriffen haben. Was willst du mehr, McDepp? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Sa 23. Mai 2020, 09:09

McMurdo hat geschrieben:Was einfach nicht stimmt. Es gab und gibt auch in den Medien reichlich kritische Stimmen und die werden dort nicht unterdrückt
Hör mir bloß auf mit diesem Müll! Du kannst mir keinen Einzigen nennen.
McMurdo hat geschrieben:Klar, die US Regierung hat am eindruckvollsten versagt, sieht man ja auch an den Zahlen. Ich sage nur auch die Deutsche Regierung hat teils viel zu spät reagiert, wenn man noch Veranstaltungen wie Karnevalssitzungen erlaubte obwohl das Virus schon auf dem Vormarsch war.

An den Zahlen sieht man überhaupt nichts, zumindest nichts Gefähliches. Weitaus gefählicher scheinen die Maßnahmen zu sein, ganz besonders die, die in den USA versucht wurden, wie z.B. dieses Malaria-Mittel HCD zu spritzen und das auch an Schwarze, für die es wie eine Giftspritze wirkt, weil denen ein Enzym fehlt, mit denen sie dessen Nebenwirkungen bekämpfen können. Aber da kräht kein Hahn nach, weil es ja Verschwörungstheorie sein soll. Ebenso die Vermutung (an die ich btw auch nicht so recht glauben mag), dass die US-Regierung über den Geheimdienst oder wie auch immer, die Anzahl der Toten dort massenhaft nach oben zu korregieren, während sie China als Schuldigen auserkoren hat, um so einen Erstschlag zu rechtfertigen. Dass das Alles VTs sein sollen, sagen nur "die da oben" und niemand Anderes - "die da oben" sorgen auch dafür, dass die Völker ständig in Angst vor Bedrohungen (Terror, Pandemie, Krieg und andere Katastropen) lebt, damit sie mit einschränkenden und überwachenden Maßnahmen leichtes Spiel haben. Das war immer so und wird immer so bleiben. Eigentlich ein Paradies für Leute wie Axel Stoll - der liebte ja Katastrophen.
Bis die Mehrheit der Menschen einsieht: "Fool me once, blame you, fool me twice, blame me". Das heißt, wir lassen uns viel zu viel vormachen.
Sciencewoken

Re: 2 Gehirnzellen sind zu wenig

Beitragvon Sciencewoken » Sa 23. Mai 2020, 09:12

Yukterez hat geschrieben:Sagt das Brainlet das mit seinen 2 Gehirnzellen nicht weiter als bis 2 zählen kann
Das ist hoffentlich nur eine Vermutung, dass er das kann. Bei den VTlern, die er im öffentlich restlichen TV gesehen haben will, gelingt ihm das nämlich schon mal nicht - da kann er ja nicht mal bis 1 zählen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 23. Mai 2020, 11:25

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:...braune Verschwörungsgeschichten..

Welche braune Verschwörungsgeschichten, der einzige der hier braun ist, bist du.

Es ist eine Tatsache, dass die Engländer und Franzosen dem Einmarsch in Österreich und der Tschechoslowakei zugestimmt haben. Es ist auch eine Tatsache, dass Russland und Deutschland gemeinsam Polen angegriffen haben. Was willst du mehr, McDepp? :lol: :lol: :lol:

Des weiteren hat GB und die USA Hitler fröhlich die Wehrmacht gründen, Waffenproduktion aller Art vorantreiben lassen, was laut Versaillervertrag strikt verboten gewesen wäre. https://de.wikipedia.org/wiki/Friedensv ... stimmungen
Selbstredend hatten die US und Angelsächsichen Regierungen ein Interesse daran Hitler gegen Russland ins Feld ziehen zu lassen.
Das Hauptargument ist, das US und GB Regierungen es zugelassen haben das Hitler an die Macht kommt und die nötigen und enormen Kriegsvorbereitungen treffen kann um den 2 WW anzufachen....

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albern Einstein

Erschwerend kommt im Falle von MC OberDeppchen dazu, dass, so vollkommen verblödet wie er ist, er doch tatsächlich behauptet, es wäre Nazisprech darüber zu sprechen, dass sich die Nazis von "FEINDEN" und Nichtnazis, gar von Wallstreetbankern ähm finanzieren liessen....Er benutzt den Begriff braune VT ausschliesslich um seine Gesprächspartner zu diskreditieren. Der Vorwurf "braune VT" ist vollkommen abwegig, wenn dann wäre das Gegenteil der Fall.

Beispiel:
Wird die These das Hitler von der Grossindustrie finanziert wurde als Marxistische Theorie angesehen....
https://de.wikipedia.org/wiki/Faschismu ... ustheorien

Das Mc OberDeppchen von brauner VT spricht, beweist nur das er mit üblich dummen Methoden, Begriffen wie VT und Nazivorwürfen, seine von Fakten unbelastetete Denke, seine dummen Vorurteile, sein darauf hin folgend, naiv selbstgerecht zusammengebasteltes Weltbild zu verteidigen sucht.
Dabei lässt er alle Hinweise die ihm von die Nase gelegt werden, frech links liegen..... Unfähig zur Kommunikation, da anscheined nur noch ein Rauschen im Kopp, das von der gleichen Seite verursacht, die bereits den Aufstieg Hitlers ermöglichte um ua..... aus reinen Machtinteressen.....DLand die Sowietunion und andere dem Erdboden gleich zu machen.

Genau das selbe sahen wir vor Hitler und auch nach ihm. Von den Regierungen und ihren Hintermännern angestachelte Angriffskriege mit bis zu 50.000.000 Toten nach 45 wW. Krieg gegen Natur und den Menschen, Krieg gegen den Gesunden Menschenverstand......
Den letzeren haben sie im Falle von MC OberDeppchen bereits klar gewonnen.... dessen Ober..stübchen dem Erdboden gleichgemacht...
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Sonni1967 » Sa 23. Mai 2020, 12:22

Hi Z.,
Des weiteren hat GB und die USA Hitler fröhlich die Wehrmacht gründen, Waffenproduktion aller Art vorantreiben lassen, was laut Versaillervertrag strikt verboten gewesen wäre.

Mit Sicherheit hatte Hitler starke Unterstützer aus Regierungskreisen. Blöd dass viele Beweise noch unter Verschluss sind oder
vernichtet wurden. Er hatte weltweit viele Helfer die meinten "ihr Süppchen" mit ihm kochen zu können und erhofften sich
von ihm Vorteile. Nur so ist sein Emporstieg zu erklären, alleine hätte er das nicht geschafft. Letztendlich hatte er jedoch alle an der Nase
herum geführt und wurde maßlos unterschätzt. Als seine "Schergen" das dann irgendwann erkannten war es aber bereits zu
spät. Schwachköpfe...…

Es gab auch viele aus der Industrie die ihn (und seine Partei) finanziell unterstützten. Auch viele Adelige waren dabei und verschafften
ihm durch ihre Kontakte Zugang zu politischen Größen. Die waren ja auch nicht unbedingt Befürworter für Demokratie oder Parteienstaaten,
die hatten wohl eher Interesse an einer "Herrenhaltung" und da kam der Hitler ihnen gerade recht :roll:

Du schriebst:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen.
Albern Einstein

Ich ergänze das mal:
Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die zu blöd sind es zu erkennen
(und von denen gibt es viele) hehe….
Sonni
KKD
Sonni1967

Beitragvon Sonni1967 » Sa 23. Mai 2020, 12:39

Und noch was frage ich mich schon lange:

Von Adolf Hitler sagt man ja er wäre eine charismatische Persönlichkeit gewesen und ein brillanter Redner.
Das habe ich aber noch nie verstanden. Über die Jahre hatte ich mir viele Doku`s über den angeguckt aber auf mich wirkte
seine ganze Person immer abstoßend und bei seinen Reden hab ich manchmal gemeint ich bekomme Ohrenkrebs :lol:

Ich hatte fast immer den Eindruck da spricht ein Brüllaffe mit kaltem, düsteren Blick. Soll ja auch heute noch Menschen geben
die von dem beeindruckt sind , ich kann es nicht verstehen. Es heißt ja auch dass viele Frauen den ganz toll fanden...
Igitigit, bääähhh…, schüttel, rüttel…
Es war und ist mir ein Rätsel wie so ein Mensch solche Massen beeinflussen konnte, hmmm .
Alleine schon der Begriff "unser Führer" finde ich lächerlich, wer braucht denn sowas?

Naja, gibt wohl auch heute noch viele Schafe die nen Schäfer (Führer) brauchen der ihnen sagt wo es im Leben lang geht. Ist ja auch einfacher
als selbst Verantwortung zu übernehmen.
Ist wohl evolutionär bedingt. Bei den Affen gibt es auch die Anführer :) .

LG
Sonni1967

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 23. Mai 2020, 14:41

Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die zu blöd sind es zu erkennen

Das Problem ist mM., dass "die" nicht wirklich blöd sind, aber Krank im Kopp.
So wie einige pschologisch basierte Studien beweisen, das ein Grossteil derer denen von ganz OBEN entsprechende Unterpositionen zugeteilt werden", psychopathische Züge aufweisen, Militär, Banker, Politics.. Die Welt wird dem gemäss schon länger, von einem anwachsenden Club Geistig-Irrer... in Richtung Abgrund geschubst...

Was mM., das Seitenthema abschliessend, resultiert ist:
Dass das sogenannte "Grosskapital", das bereits die Weltwirtschaftskrise 1929 künstlich und mit voller Absicht in die Welt gesetzt, sich nicht nur die Taschen volllstopfen wollte...
sondern mit entsprechenden Investitionen, ua in Hitler, auch noch massiv dazu überging sich immer mehr Macht zu verschaffen, um den marginalen Rest von dem was man damals noch Sinne eines Demokratischen Staates Regierung nenen konnte.....entgültig und komplett zu übernehmen.

Das haben sie Heute so gut wie geschafft... nichts wird mehr ohne solche Leute entschieden. Kein US-Präsi ohne vorher 1 Mrd. $ in Werbekampagnen gesteckt zu haben...

Die Ausgaben für Wahlwerbung dürften in den USA einer Studie zufolge wegen der anstehenden Präsidentschaftswahl einen Rekordwert erreichen. Im Zeitraum 2019/2020 dürften 6,89 Milliarden Dollar (6,31 Milliarden Euro) für Wahlwerbung ausgegeben werden, erklärte das Marktforschungsinstitut eMarketer am Mittwoch. Das wäre ein Anstieg von 63 Prozent im Vergleich zu den Wahlen vor vier Jahren. Während das meiste Geld in TV-Werbung fließt, wird das Internet immer wichtiger - und Facebook ist der größte Profiteur.

https://www.welt.de/newsticker/news1/ar ... n-USA.html
KKD LG

ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 23. Mai 2020, 14:56

Ist wohl evolutionär bedingt. Bei den Affen gibt es auch die Anführer :) .

Im Gegenteil ist dieser "Affe" aber der welche, der in der Gruppe die meiste Arbeit leistet.
Denn Zusammenhalt aufrecht erhält, sich für Frieden und Gerechtigkeit untereinander einsetzt.
Und absolut Nachweisbar, sich meist rührend um alle kümmert die ein Problem haben...

Das ist geistige Höhe, das ist was den Menschen befähigt die Sterne zu erreichen, bevor er sich selbst auslöscht.
Was nur wäre dieser schöne Planet ohne diese Kriege, die von unersätlich Geisteskranken angefacht...

Ps: Apropo Hitler ein beliebter Tischredner und Karismat (statt Primat).
Koks, Amphetamine, gepaart mit Grössenwahn, waren schon immer eine der Basictools die von den unersätlich Geisteskranken eingesetzt wurden um Ihre Ziele zu erreichen.
Hitler stellt da keine Ausnahme. Was unschwer herauszuhören... wenn er sich öffentlich wieder mal sprachlich ausliess...
Kleiner Tip: In Afghanistan ist die Opium Produktion ums bis zu 100fache gestiegen seit die US dort hausen!!!!
(weiss ich von einem Insider der dortige Regierungsmitglieder kennt..)

MC GeistesMurder schöne neue Welt...!?
KKD ZQ

Ps.: Hausaufgaben machen, oder zumindest die die andere für einen gemacht haben studieren....
https://www.youtube.com/watch?v=1x8x9NokCZ0
So ein "Affe" wie Rainer, dass ist was das System braucht.
Herzlich, mein lieber Rainer... herzlich.
ZQUANTUM

Beitragvon Lagrange » Sa 23. Mai 2020, 16:25

Alle reden vom zweiten Weltkrieg und Sieg über Deutschland. Der Weltkrieg dauert schon ewig und wird niemals enden. Die Welt sah z.B. 1914 sehr schlimm aus. Was alles dabei geschehen ist, wird einfach vergessen und was alles noch geschehen wird, traut man sich nicht zu denken. Für Europa sieht es schlecht aus.

Bild
Lagrange

Beitragvon ZQUANTUM » Sa 23. Mai 2020, 17:47

Was alles dabei geschehen ist, wird einfach vergessen und was alles noch geschehen wird, traut man sich nicht zu denken. Für Europa sieht es schlecht aus.

Der von dir unter der Hand angesprochene und mit massiven Auswirkungen auf das zukünftige Europa zu befürchtende.... "Wind of brutal Change".... weht uns bereits seit längerem (5-6 Jahre) aus Südosteuropa entgegen.. Aus einem Land mit hohem Ideologiepotential innerhalb der verarmten und besser gestellten Bevölkerung, der Ukraine.

In welcher sich US-Thinktanks, übelste Menschen wie Soros, in direkter Verbindung mit der US-Regierung und deren Geheimdiensten... erdreistet haben, sozusagen mitten in Europa, bürgerkriegsähnliche Zustände herzustellen um einen Rechtsputsch zu ermöglichen und somit die Kontolle über das Land zu übernehmen. Aus reinen geopolitischen Machtinteressen wurde mit lächerlichen 5-7 Mrd $ ein Gewaltpotential entfacht, das schliesslich zum Bruderkrieg .. mit weit mehr als 10.000 Toten ...und zu weiteren übelsten Taten, wie offzielles Handabhaken (Maidan) und endlosen Vergewaltigungs und Folterszenarien führte...als wären wir im tiefsten Mittelalter!

Ein Staat der so Verantwortungslos handelt und sich mitten in Europa erdreistet einen Rechtsputsch zu unternehmen, dem kriegsähnliche Zustände folgen.. ist nicht besser als die über die wir bisher sprachen...

Nur wenige wissen in welch grosser Gefahr gesamt Europa schwebte als US machtgeile damit begannen ihre Pläne in einem Land umzusetzen das Weltweit an 7ter Stelle in Sachen Atomstrom steht und bis 2017 noch ganze 13 TWh mehr Atomstrom produzierte als die BRD. Die Irren haben aus Hiroshima und Nagasaki nichts Gutes gelernt und Europa im Gegenteil einem absoluten Verstrahlungsrisiko ausgesetzt. Ich will garnicht erst wissen, wie die dortigen A-Werke als Teil des geplanten Szenarios eingingen....
Mit 6 Gigawatt ist „Saporischschja“ in der Ukraine das leistungsstärkste Atomkraftwerk in Europa. Seine Lage im Osten des Landes ist kein Zufall. Dort befindet sich das Zentrum der Schwerindustrie

Ach ja kein Zufall... Vergleich thermische Gesamtleistung der Anlagen Fukushima ca. 14 (nur --->) Saporischschja ca. 20 Gigawatt.

Und wir regen uns (gerechtfertigter Weise, im Gedenken an die Opfer) über einen Passagierjetabschuss auf, welcher von einer der dortigen Kriegsparteien verursacht..
Während der eigentliche Verursacher.... mit gesamt Europa spielt.

Solchen Schweinen erlauben wir nach wie vor ihren Atomdreck mitten in Deutschland zu stationieren. Und Deutschland wie schon im Falle 1930, als Sprungbrett und Standort für derer Gewaltexzese zu missbrauchen, Stichwort Ramstein.

Aufwachen angesagt...
ZQ
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines