Schlaf weiter, es gibt für dich nichts zu erfassen.
Du hast, sicher auch aus Übereifer, bisher anscheinend nicht Ansatzweise bemerkt worum es mir kontextuell geht, gerade den Virus betreffend.
Ich bin Themenbedingt
je gezwungen möglichst logische Positionen zu vertreten.Dabei ist es vollkommen egal, ob und was die "Re..gierung" dazu in die Welt setzt.
Ua,. habe ich bereits ganz zu Anfangs meines hierigen Versuches verdeutlicht,
das die Grundrechte nicht erst ab dem Virus in Gefahr oder unterbunden wurden, sondern schon weit vorher..Jetzt erst das Maul aufzumachen, zu demonstrieren und dabei das Grundrecht hochzuhalten, erfolgt aus meiner Sicht reichlich und alzu spät.
Was nur hat diese Leute bisher in ihren Sesseln vor den Fernsehern gehalten??
Während in Deutschland spätestens seit Ende der 70ger zu erkennen war wie der Hase laufen wird.
Während spätestens seit dem Ende der 80ger, klar wurde wie unser Brudervolk im Osten, von Banken, Politikern, Konzernen, verarscht, ausgeblutet und Gehirngewaschen wird, um auch noch das letzte Deutsche, gemeinsame, kritische, freiheitliche zu entsorgen, das in gesamt BRD noch vorhanden??
Jugoslawien, Lybien, Afghanistan, Irak, Syrien, Ukraine.. Renter die Flaschen suchen etc........................................................................???
Spezifisch den Virus betreffend,
blieb mir logischer Weise nichts anderes übrig, als den Lockdown zu beführworten, solange alle, ob Wodark Bahkti, oder Drosten und der Rest der medizinischen Welt, nicht wissen
mit was wir es hier exakt zu tun haben?? Ich kann doch nicht einfach irgendeinem vetrauen nur weil der Gut klingt, dem aber die spezifisch nötigen Daten zur Problematik, um den Virus sachlich einschätzen zu können, überhaupt nicht anliegen...?? Da fallen
alle drunter.... Ein Lockdown war bei gegebener Sachlage die logische Folge! Das dieser Fall missbraucht werden
kann ist doch klar wie Klossbrühe....
Dass aber längst vor dem Virus... viel massiver in die Gesetzgebung eingegriffen und mit Gummiparagraphen wie dem "Gefährder" usw usf. wesentlich offensichtlicher und dramatischer zum Abbau der Grundrechte beigetragen wurde, die Überwachung eines jeden Einzelnen Deutschen die von US und GB seit 45 läuft, an soetwas wie Grundrechten sowieso Zweifeln lässt (um hier nicht auf 60.000 Buchstabenc zu kommen).... kann ich über die die erst jetzt auf die Strasse gehen "nur lachen", mit einem weinenden Auge.
Es ist nichts falsch daran.... aber Kopflos durch die Gegend zu rennen, vor allem wenn noch nicht klar wie sich der Virus auswirkt, selbst mit bestem Ansinnen, ist für mich ein genauso unerträglicher Zustand, wie die Ursachen die dafür verantwortlich... Dieses Volk ist am Ende, wenn es nicht endllich aufwacht.
ZQ