Meine Meinung zum Diskussionsstil

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Meine Meinung zum Diskussionsstil

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Nov 2013, 10:37

All hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:
All hat geschrieben:Das ist eine ganz miese Tour.

Tja, ich kenne eben den Fakten dahinter 8-) ....... - ich verstehe, daß Jocelyne so nicht gefällt.

Deine Fakten sind konstruiert, das ist das Problem.

Ich kenne auch die Fakten dahinter. Sie bilden ein geschlossenes System, welches eine klaren Inhalt hat. Dieser Inhalt lässt sich natürlich auch flexibel gestalten. Das aber nur, weil einige Leute die Grundlagen der Prozesse nicht kennen und auf deine Stückelungen reinfallen. Ich würde sagen gefickt eingeschädelt und das sogar in diesem Sinne.

zahlt Dir Dr.Von Mettenheim mindestens, damit Du wie Chief wirdst zu Fürsprecher von Jocelyne? 8-)
HD116657

Beitragvon All » Fr 1. Nov 2013, 10:51

HD116657 hat geschrieben:zahlt Dir Dr.Von Mettenheim mindestens, damit Du wie Chief wirdst zu Fürsprecher von Jocelyne? 8-)

Wieder -und wie immer- eine Vermutung.

Wir haben infolgedessen keine Gesprächsgrundlage.

Wer so abgehackt schreibt wie du, der denkt folglich auch abgehackt, im wahrsten Sinne des Wortes. Dir fehlt damit die Sicht auf das Gesamtpaket.

Alle sinnlos mit dir.
All

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Nov 2013, 11:08

All hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:zahlt Dir Dr.Von Mettenheim mindestens, damit Du wie Chief wirdst zu Fürsprecher von Jocelyne? 8-)

Wieder -und wie immer- eine Vermutung.

antworte einfach mit "ja" oder "nein" 8-)

All hat geschrieben:Wir haben infolgedessen keine Gesprächsgrundlage.

Wer so abgehackt schreibt wie du, der denkt folglich auch abgehackt, im wahrsten Sinne des Wortes. Dir fehlt damit die Sicht auf das Gesamtpaket.

Alle sinnlos mit dir.

:idea: nicht ablenken... - von wen stammt diesen Satz:
Es handelt sich hierbei hochwahrscheinlich um eine Gruppe von Nazis, die in Diskussionsforen aktiv und mir schon seit mehreren Jahren hinterher sind
HD116657

Beitragvon Jocelyne Lopez » Fr 1. Nov 2013, 11:32

in google habe ich gefunden:
Es handelt sich hierbei hochwahrscheinlich um eine Gruppe von Nazis, die in Diskussionsforen aktiv und mir schon seit mehreren Jahren hinterher sind

weißt Du, wer daß geschrieben? 8-)

Ja, das weiß ich, das habe ich geschrieben, und zwar in einem bestimmten Kontext, den Du vorsichtshalber nicht angibst... 8-)

Dass sich unter den Mitläufern und Sympathisanten des "Netzwerks RelativKritisch auf der Achse der Vernunft im deutschprachigen Raum" ( :mrgreen: ) sowohl Mitglieder der selbternannten "jüdischen Elite" ( :mrgreen: ) befinden, als auch Möchtergern-jüdische-Elite oder auch Neonazis, ist für mich nicht zu bezweifeln, und das hat sich sowohl in öffentlichen Beiträgen als auch durch E-Mails und PN an mich bestätigt. Über die letztere Gruppe (Neonazis), die mich in einem Philosophie-Forum vor einigen Jahren angegriffen hat, habe ich sogar eine interne Bestätigung des Forumsbetreibers darüber erhalten, der Erfahrungen und Hinweise über die Motivation dieser User-Gruppe gesammelt und mich davor gewarnt hatte (das war der Kontext Deines obigen zusammenlosen Zitats...).

Ich bin als Ausländerin zum Beispiel auch nicht unbedingt willkommen angesehen bei Rechtsextremisten, man hat mich schon aufgefordert nach Frankreich zurückzukehren (eine ausländerfeindliche Äußerung von Michael Hammer-Kruse aus RelativKritisch wurde sogar in einem ZDF-Forum vom Administrator spontan gelöscht) oder mich sogar empfohlen, mich an die "französische Besatzungsmacht" zu beschweren, wenn ich mich in Deutschland nicht korrekt behandelt fühle. Die persönlichen Angriffe gegen mich von einem Teilnehmer des MAHAG-Forums, dessen rechtsradikale Gesinnung bekannt ist, wurden sogar seitenlang genüßlich durch erklärte Partner von RelativKritisch "auf der Achse der Vernunft" übernommen (z.B. Esowatch und CrankWatch).

Man muss nämlich im Klare darüber sein, wenn man wie "RelativKritisch" eine langjährige gesellschaftliche Hetze gegen eine bestimmte Personengruppe (hier die Kritiker der Relativitätstheorie, vorwiegend die "kleine Personengruppe überzeugter Relativitätstheoriegegner" GFWP e.V.) als Projekt organisiert und fördert, dass man dabei eine ganze Reihe von extremistischen Agitatoren sowohl aus dem rechten als auch aus dem linken Lager (habe ich nämlich auch erfahren) rekrutiert, sowie auch von Trollen, Trittbrettfahrern und verhaltensgestörten Typen aus allen Bevölkerungsschichten, die sich im Internet anonym tummeln und austoben. Agressivitätspotenziale werden dabei aktiviert und gefördert, die sich unabhängig voneinander verselbständigen können. So funktioniert eben Hetze in einer Gesellschaft, immer und überall, und dafür wird sie auch gedacht und eingesetzt.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Nov 2013, 11:37

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
in google habe ich gefunden:

weißt Du, wer daß geschrieben? 8-)

Ja, das weiß ich, das habe ich geschrieben, und zwar in einem bestimmten Kontext, den Du vorsichtshalber nicht angibst... 8-)

:?: kannst Du konkret informieren, welche diesen Personen Nazis sind und woher Du von derer politische Standpunkt weißt?
HD116657

Beitragvon All » Fr 1. Nov 2013, 11:44

HD116657 hat geschrieben:antworte einfach mit "ja" oder "nein" 8-)

"ja" oder "nein" 8-)
All

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Nov 2013, 11:46

All hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:antworte einfach mit "ja" oder "nein" 8-)

"ja" oder "nein" 8-)

ich weiß warum Du zu meine Freunde zugehörst ;)
HD116657

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Nov 2013, 11:49

Chief hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ja, das weiß ich, das habe ich geschrieben, und zwar in einem bestimmten Kontext, den Du vorsichtshalber nicht angibst... 8-)

:?: kannst Du konkret informieren, welche diesen Personen Nazis sind und woher Du von derer politische Standpunkt weißt?

Beweis: Deine Methoden (Hetzpropaganda) unterscheiden sich kein Bisschen von den Methoden der Nazis!

sichergestellt und gemeldet
HD116657

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Nov 2013, 11:52

Chief hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:Du bist z.B. einer! :mrgreen:

Beweis: Deine Methoden (Hetzpropaganda) unterscheiden sich kein Bisschen von den Methoden der Nazis!

sichergestellt und gemeldet

Arsch lecken!

ebenfalls sichergestellt, diese Mal lösche ich Zitat nicht
HD116657

Beitragvon HD116657 » Fr 1. Nov 2013, 12:08

Chief hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Ja, das weiß ich, das habe ich geschrieben, und zwar in einem bestimmten Kontext, den Du vorsichtshalber nicht angibst... 8-)

Du bist z.B. einer! :mrgreen:

:!: :!: :!: zu Info: ich war nie ----- und werde auch nicht ----- werden :!: :!: :!:
HD116657

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines