Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: McMongo and Potato are going totally banana

Beitragvon Daniel K. » So 9. Aug 2020, 13:49

Kurt hat geschrieben:
Nur er traut sich nicht darauf zu antworten, möchte es nicht wahrhaben, am liebsten ist ihm wenn es ganz verschwindet. Schliesslich bricht das seiner geliebten Theorie das Kreuz. (und das weis er ganz genau)

Und du bist ein Spinner, und eben auch der, der sich vor Antworten drückt, lange hast du behauptet, eine Frequenz kann sich nicht ändern, man muss ein Signal immer in der Frequenz empfangen, mit der es gesendet wurde, und nun schreibst du selber von einer anderen Frequenz die empfangen wird.

Auch ist es nicht meine Theorie, sondern erstmal nur Newton, geht dabei noch gar nicht um die SRT. Leugnest du also auch Newton wie Hartmut, ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 13:54

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Ich definiere...

Ja, mach das. Ich definiere ja auch. :lol:
Ich definiere im Gegensatz zu dir nur leider physikalisch und du im Gegensatz zu mir, idiotisch. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Kurt » So 9. Aug 2020, 13:57

Daniel K. hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:
Nur er traut sich nicht darauf zu antworten, möchte es nicht wahrhaben, am liebsten ist ihm wenn es ganz verschwindet. Schliesslich bricht das seiner geliebten Theorie das Kreuz. (und das weis er ganz genau)

Und du bist ein Spinner, und eben auch der, der sich vor Antworten drückt, lange hast du behauptet, eine Frequenz kann sich nicht ändern, man muss ein Signal immer in der Frequenz empfangen, mit der es gesendet wurde, und nun schreibst du selber von einer anderen Frequenz die empfangen wird.

Auch ist es nicht meine Theorie, sondern erstmal nur Newton, geht dabei noch gar nicht um die SRT. Leugnest du also auch Newton wie Hartmut, ...

Siehste, du drückst dich schon wieder.
Es hilft nichts Manuel, die RT-Märchen sind widerlegt.

Hier hast du eine Methode, eine von mehreren, dazu.

Uhren_Bild_01.png
Uhren_Bild_01.png (16.62 KiB) 3879-mal betrachtet

Kurt

.
Kurt

Beitragvon Daniel K. » So 9. Aug 2020, 13:58

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Hartmut beginnt ja schon mit: "... wenn ein Körper absolut und tatsächlich im Raum ruht ..." und damit ist dann schon Essig in der Runde.

Herrlich für wie blöd du mich hältst. :lol: Wer seinen Gegner unterschätzt, ist erst entzückt und dann entsetzt. :lol:

Nun du bist blöde, Meister der zwei Federwaagen und des Regens und auch kein Gegner, wenn nur ein Opfer.

Ein Objekt A ruht absolut im Raum ein anderes Objekt B entfernt sich mit 0,6 c von Objekt A.

Schon lustig, Hartmut beruft sich auf die SRT, welche auf das Relativitätsprinzip baut, welches er leugnet, und erklärt, eine Masse kann sich gar nicht mit c (durch den Raum) bewegen, was ich ja nie behauptet habe, und erklärt dann, diese Theorie, die SRT sei aber falsch.

Aber mach du mal deine Show um Hörsaal, so mit Notar, tiefer wirst du nicht fallen können. Real ist aber, nie wird man dir so eine Möglichkeit geben, also ernsthaft, einfach weil du die elementarsten Begriffe und Dinge nicht verstehst.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » So 9. Aug 2020, 14:01

Kurt hat geschrieben:
Kurt hat geschrieben:

Siehste, du drückst dich schon wieder. Es hilft nichts Manuel, die RT-Märchen sind widerlegt.

Ich drück mich nicht, wurde alles schon gesagt, und die SRT steht wie ein Baum, schon über 100 Jahre und so wird sie weiter viele 100 Jahre stehen. Ob du nun die Physik leugnest, oder Corona, erklärst die Erde ist so hohl wie der Kopf von Hartmut, alles egal, dein Behauptung allein zählt eben nicht. Viele Leugner der SRT und der Physik sind unwissend von dieser Welt getreten und da wirst du und Hartmut nicht weiter ins Gewicht fallen.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 14:02

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Schon lustig...

wie du zeigst, dass du nicht ein bisschen von meinen Ausführungen verstanden hast. :lol:
Oder warum fängst du bei deiner idiotischen Interpretation Selbiger einfach in der Mitte an? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 14:05

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Real ist aber, nie wird man dir so eine Möglichkeit geben

Dann ist das doch vermutlich nur gut für mich, und ich kann die Wette genau deswegen vergessen, weil ihr Schwachköpfe einfach nicht zuhören wollt. Höhere Gewalt, die in eurer eigenen Schuld liegt. :lol:
Ich jedenfalls drücke mich im Gegensatz zu dir kein bisschen. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » So 9. Aug 2020, 14:14

Schon lustig ...

... wie du zeigst, dass du nicht ein bisschen von meinen Ausführungen verstanden hast. :lol: Oder warum fängst du bei deiner idiotischen Interpretation Selbiger einfach in der Mitte an? :lol:

Deine Aussage:

für v = 0 demnach

Du nimmst eine Masse mal der Lichtgeschwindigkeit, was glaubst du ist Masse mal Geschwindigkeit?

Wie immer raffst du nichts, ein Term aus einer Gleichung sagt eh erstmal nichts aus, dann bewegt sich da auch keine Masse mit c durch den Raum. Und dann ist die Vierergeschwindigkeit jeder Masse konstant c in der Raumzeit. Heißt, alles bewegt sich immer mit c durch die Raumzeit.

Bild

https://de.wikipedia.org/wiki/Vierervek ... windigkeit

Eventuell suchst du dir ein Hobby, dem du geistig gewachsen bist, Malen nach Zahlen - mit viel Übung eventuell? Ansonsten, Nasenbohren? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ja, genau. Wie immer raffe ich nichts. :lol:

So ist es, nun musst du es dir nur länger als eine Sekunde merken. Ja ich weiß, wirst du nicht packen.

Wenn beim Viererimpuls die Masse mit c unterwegs ist, dann geht dies nur auf der Zeitachse, nicht aber auf einer Raumachse und das bedeutet, ...

Eben, auf der Zeitachse, genau was ich auch schreibe.

Also du kannst nicht mal verstehen, warum da das t steht. Immerhin stimmst du mir zu, auch wenn du nichts peilst ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » So 9. Aug 2020, 14:17

Real ist aber, nie wird man dir so eine Möglichkeit geben ...

Dann ist das doch vermutlich nur gut für mich, und ich kann die Wette genau deswegen vergessen, weil ihr Schwachköpfe einfach nicht zuhören wollt. Höhere Gewalt, die in eurer eigenen Schuld liegt. :lol: Ich jedenfalls drücke mich im Gegensatz zu dir kein bisschen. :lol:

Klar drückst du dich, schon auf AT, hier auch immer wieder, erst neulich bist du nach ein paar Beiträgen sachlich wieder ausgestiegen, nicht mal mit Chief oder Kurt bekommst du hier was auf die Kette, beide nennen dich ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » So 9. Aug 2020, 14:26

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Du nimmst eine Masse mal der Lichtgeschwindigkeit
Nee, ich nehme eben nicht Masse mal Geschwindigkeit, sondern Masse mal Lichtgeschwindigkeit mal Wurzel aus Lichtgeschwindigkeit zum Quadrat plus Objektgeschwindigkeit zum Quadrat. Und Masse mal Lichtgeschwindigkeit ist ganz sicher kein Impuls, Hohlbirne! :lol:
Versuchs mit Arschkratzen oder Eierschaukeln, aber halte dich von Physik fern, Hohlbirne. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines