Du hasts wieder mal nicht kapiert...Kann man nix machen..
Ausserdem hast auch du genau solche Allüren wie MC Dumpf drauf... ich erinnere, dass du mich als "braunen Hemdkragen" bezeichnet hast.. Idiiot..
Aber selbst nen Judenstern als Corona-Demomittel vergewaltigen.... ihr beiden deutschen Flachflieger kommt mir gerade recht...
Erst vollkommen im dunkeln tappen und dann mit jeder dummfug Marschmusik mitmarschieren... Wohin das Deutschland geführt hat, wissen wir ja.
Während das andere Depperl, noch ein ganz wenig Blinder als du scheint„Diese Richtung bei den Juden ist nicht neu. Angefangen schon bei Spartacus-Weishaupt über Karl Marx, Trotzki, Bela Kun, Rosa Luxemburg und Emma Goldmann, hat diese weltumspannende Verschwörung für die Überwältigung der Zivilisation und die Wiederherstellung einer Gesellschaft der Stagnation, der neidischen Mißgunst sowie der nicht zu verwirklichenden Gleichheit [aller Menschen] ständig an Boden gewonnen.“
Diese Worte sprach Winston Churchill, der später als standhafter Hitler-Bezwinger in die Geschichte eingehen sollte. Seinen Antisemitismus hat er, trotz seines jüdischen Vermögensberaters Bernard Baruch, nie abgelegt. So zischelte er abfällig über den US-amerikanischen Finanzminister Henry Morgenthau, ein Jude, er sei ein „Shylock“
Blinder Eifer..
ZQ