Yukterez hat geschrieben:Trump ist kurz davon
Trump ist mal wieder weggelaufen als man ihn der Lüge überführt hat, so sieht's aus. Von deinen Träumereien ist er meilenweit entfernt.
Yukterez hat geschrieben:Trump ist kurz davon
McMongo hat geschrieben:Es ist schon ein schriftlicher Vertrag über die Wette zustande gekommen, indem ich deinen Wetteinsatz hielt.
Dumm für dich.
McMongo hat geschrieben:Du wolltest wetten
Sciencewoken hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:
Man kann jede physikalische Größe nach belieben bezeichnen.
Ja klar. Ist mathematisch vollkommen korrekt, nur leider nicht allg. physikalischer Konsens. IST DAS KLAR, HOHLBIRNE?
Der physikalische Konsens interessiert mich schon und über die RT z.B. herrscht kein Konsens, denn die wird kontrovers diskutiert. Und Konsens über das RP besteht nur solange, bis einem jeden, der hier kontrovers mitdiskutiert und nicht Andere bloß immer nieder macht, auffällt, was hier schief läuft.kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Was juckt dich denn der physikalische Konsens
kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Und es ist wie es ist, Lagrange liegt richtig und du wie immer falsch.
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Was juckt dich denn der physikalische Konsens.
Der physikalische Konsens interessiert mich schon und über die RT z.B. herrscht kein Konsens, denn die wird kontrovers diskutiert.
Sciencewoken hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Und es ist wie es ist, Lagrange liegt richtig und du wie immer falsch.
Aha? Und womit liegt er richtig? Etwa mit seiner Äthertheorie? Oder mit der Bezeichnung c für die Fallgeschwindigkeit des Regens?
Lagrange hat geschrieben:
Du warst, bist und bleibst ein Dеpp.
Ja nee, ich seh's. Habe ja immer gewusst, dass diese ellenlangen, alles andere als zielführenden Diskussionen bei UWudL und anderen Physikforen (bis auf deines, wo nur dein Gesetz herrscht) nur abscheuliche Wichtigtuerei sind.kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Blödsinn
kiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Damit:
Lagrange hat geschrieben:
Du warst, bist und bleibst ein Dеpp.![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Aha...? Wo sind die Unterschriften?
McMerkel hat geschrieben:Aber wenn du eine haben möchtest sende mir ein Schriftstück zu, das unterschreibe ich dann, kein Problem.

McMongo hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Aha...? Wo sind die Unterschriften?
Wetten erfordern keine Unterschrift.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste