Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, Pedocrats?

Beitragvon McMurdo » Mo 10. Aug 2020, 05:48

Yukterez hat geschrieben:Trump ist kurz davon

Trump ist mal wieder weggelaufen als man ihn der Lüge überführt hat, so sieht's aus. Von deinen Träumereien ist er meilenweit entfernt. :D
McMurdo

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Mo 10. Aug 2020, 12:04

McMongo hat geschrieben:Es ist schon ein schriftlicher Vertrag über die Wette zustande gekommen, indem ich deinen Wetteinsatz hielt.
Dumm für dich.

Aha...? Wo sind die Unterschriften? :lol:
McMongo hat geschrieben:Du wolltest wetten

Das habe ich anders in Erinnerung. :lol:
Seitdem behauptest du hinter dem Vorhang deiner Troll-Anonymität, dass du meinen Wetteinsatz hältst, weil du ja ohnehin weißt, dass du nichts davon halten musst. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 10. Aug 2020, 15:07

Sciencewoken hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:
Man kann jede physikalische Größe nach belieben bezeichnen.

Ja klar. Ist mathematisch vollkommen korrekt, nur leider nicht allg. physikalischer Konsens. IST DAS KLAR, HOHLBIRNE? :lol:

Was juckt dich denn der physikalische Konsens, denn der betrifft auch das Relativitätsprinzip. Und es ist wie es ist, Lagrange liegt richtig und du wie immer falsch.
Daniel K.

Instant Karma

Beitragvon Yukterez » Mo 10. Aug 2020, 15:34

McMongos Brüder bekommen eine Gesichtsmassage:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Mo 10. Aug 2020, 15:36

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Was juckt dich denn der physikalische Konsens
Der physikalische Konsens interessiert mich schon und über die RT z.B. herrscht kein Konsens, denn die wird kontrovers diskutiert. Und Konsens über das RP besteht nur solange, bis einem jeden, der hier kontrovers mitdiskutiert und nicht Andere bloß immer nieder macht, auffällt, was hier schief läuft. :lol:
Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Und es ist wie es ist, Lagrange liegt richtig und du wie immer falsch.

Aha? Und womit liegt er richtig? Etwa mit seiner Äthertheorie? Oder mit der Bezeichnung c für die Fallgeschwindigkeit des Regens? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 10. Aug 2020, 17:02

Daniel K. hat geschrieben:
Was juckt dich denn der physikalische Konsens.

Der physikalische Konsens interessiert mich schon und über die RT z.B. herrscht kein Konsens, denn die wird kontrovers diskutiert.

Blödsinn, da wird unter den Physikern mal so gar nichts kontrovers zur RT diskutiert, im Gegenteil, nur weil als Klofrau mit deinen Kollegen da was diskutierst, ändert sich da nichts dran. Also zeige mal, wo wird unter Physikern die Frage ob die RT die Dinge richtig beschreibt was genau kontrovers diskutiert?

Daniel K. hat geschrieben:
Und es ist wie es ist, Lagrange liegt richtig und du wie immer falsch.

Aha? Und womit liegt er richtig? Etwa mit seiner Äthertheorie? Oder mit der Bezeichnung c für die Fallgeschwindigkeit des Regens? :lol:

Damit:
Du warst, bist und bleibst ein Dеpp.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 10. Aug 2020, 17:14

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Blödsinn
Ja nee, ich seh's. Habe ja immer gewusst, dass diese ellenlangen, alles andere als zielführenden Diskussionen bei UWudL und anderen Physikforen (bis auf deines, wo nur dein Gesetz herrscht) nur abscheuliche Wichtigtuerei sind. :lol:
Was denkst du wohl, warum auch bei UWudL alterntive Weltbilder letztendlich ausgeschlossen wurden? Doch nur damit man den Eindruck bekommt, dass das, was dort so ziellos und wichtigtuerisch von so ziemlich Allen zum Besten gegeben wird, eigentlich gar nicht kontrovers diskutiert werden darf, nicht wahr? :lol:
Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Damit:
Du warst, bist und bleibst ein Dеpp.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hahaaaa.... der Dеpp weiß nicht einmal, dass das besser zu dir passt. :lol:
Also hat er ganz sicher auch damit nicht Recht, Dеpp. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon McMurdo » Mo 10. Aug 2020, 18:24

Sciencewoken hat geschrieben:Aha...? Wo sind die Unterschriften? :lol:

Wetten erfordern keine Unterschrift. Aber wenn du eine haben möchtest sende mir ein Schriftstück zu, das unterschreibe ich dann, kein Problem.
McMurdo

Butter bei die Fische

Beitragvon Yukterez » Mo 10. Aug 2020, 18:28

Bild McMerkel hat geschrieben:Aber wenn du eine haben möchtest sende mir ein Schriftstück zu, das unterschreibe ich dann, kein Problem.

Ich würde dir auch gern ein Schriftstück zuschicken, aber da ich nicht McMurdo aus dem Mahag auf den Umschlag schreiben kann benötige ich noch deinen richtigen Namen und deine Adresse.

Interessiert,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Mo 10. Aug 2020, 18:44

McMongo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Aha...? Wo sind die Unterschriften? :lol:

Wetten erfordern keine Unterschrift.

Verträge aber schon. :lol:
Für Weiteres... siehe Antwort von Yukterez. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste