Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 10. Jun 2020, 14:39

Gäähn, wie immer ohne jegliche Begründung..
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon Sciencewoken » Mi 10. Jun 2020, 14:42

ZUDUMMZUM hat geschrieben:wie immer ohne jegliche Begründung..

Wozu denn noch etwas begründen, was eh schon jeder (außer du selbst) sehen kann? :lol:
Wozu etwas belegen, was du immer und immer wieder selbst unter Beweis stellst? :lol:
Sciencewoken

Beitragvon ZQUANTUM » Mi 10. Jun 2020, 15:19

Klar ... dass deine "Gattung" Mensch für nichts Begründungen braucht..
War auch schon bei den Naziis so..... man sah ja gleich "wer Jude ist und wer nicht".. ne...

Auch am folgenden deines Schwachsinns, kann man leicht erkennen, was für eine Art von Nazii-Verharmloser du bist:
viewtopic.php?f=15&t=942&start=1240#p169090

1. Begrüßung mit Ellenbogen ist der neue Hitlergruß
2. "Bleib gesund" ist das neue "Sieg Heil"
3. Mundschutz ist der neue Judenstern
4. Der noch nicht fertige Impfstoff wird das neue Zyklon B

Wie ätzend, ein paar Wochen gerechtfertigte Ausgangssperre, mit Hitlergruss, der Judenverfolgung und dem Holocaust zu vergleichen....
Dafür solltest du mindestens 1 Jahr Sozialdienst aufgebrummt bekommen.. Ekelhaft wie weit die mit Unverfrorenheit und Dummheit kombinierte Selbstherrlichkeit bei "euch Deppen" mitlerweile schon fortgeschritten... ist.
Kopfschüttelnd..
ZQ
ZQUANTUM

Beitragvon McMurdo » Do 11. Jun 2020, 11:04

Sciencewoken hat geschrieben:Was für eine Frage... :lol:

Beantworte sie doch. Quäntchen ist ja der Meinung GB, Frankreich und die USA wären die eigentlichen Verursacher, weil sie an die Ressourcen der Sowjetunion kommen wollten.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Do 11. Jun 2020, 11:14

Sonni1967 hat geschrieben:sondern darum wie es überhaupt erst möglich wurde dass Nazideutschland mit seinem "Führer" so aufsteigen konnte.

Kannst du heute wieder live Beobachten in den USA. Leute wie Yukterez, Science und Lagrange die blind solchen Rassisten hinterherlaufen machen es möglich und nachher will es keiner gewesen sein.

Der wahre Ursprung liegt im Antisemitismus und den gibt es leider schon seit vielen Jahrhunderten überall in vielen Ländern.

Auch das rechtfertigt den Krieg und das millionenfache Ermorden nicht.

Nützt nix die einen als die "Guten" und die anderen als die "Bösen" zu stigmatisieren. Besser ist es das Übel an der Wurzel
zu packen. Hör auf Menschen als "braune Verschwörungstheoretiker" in die Ecke zu stellen, weil da werde ich sauer :evil:

Wer solche Verschwörungsgeschichten verbreitet gehört halt in die Ecke. Das kann man nicht schön reden. Eher verwunderlich das dich sowas ärgert. Aber diese Entscheidung muss halt jeder für sich selber treffen. Wer nicht in dieser Ecke stehen will soll halt nicht so einen Müll verbreiten. Ist ganz einfach.
McMurdo

Beitragvon McMurdo » Do 11. Jun 2020, 11:15

ZQUANTUM hat geschrieben:Als hätte hier irgend jemand so einen Humbug* behauptet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ruderst du jetzt zurück weil du merkst was für einen Unsinn du hier so schreibst? Erste Einsicht, immerhin.
McMurdo

Beitragvon Sciencewoken » Do 11. Jun 2020, 11:47

McMurdo hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Was für eine Frage... :lol:

Beantworte sie doch.

Nö... ist mir egal, wer mit Blödsinn anfängt. Wenn die Kinder sich lieber darüber streiten, wer was wie an der Verwüstung des Kinderzimmers verursacht hat, statt es aufzuräumen, wie es ihnen aufgetragen wurde, geht keiner straflos aus. Ist halt so. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 11. Jun 2020, 11:59

McMurdo hat geschrieben:... Leute wie Yukterez, Science und Lagrange die blind solchen Rassisten hinterherlaufen ...

Sagt der Oberrassist. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 11. Jun 2020, 12:37

McMurdo hat geschrieben:Leute wie Yukterez, Science und Lagrange die blind solchen Rassisten hinterherlaufen

Ich zumindest laufe keinen Faschisten hinterher, die hinter dem Schutzschild einer umstrittenen Pandemie Grundrechte einschränken und sowohl Impfpflicht als auch digitale Totalüberwachung per Smartphone-App einführen und ich muss mir dann auch icht nachsagen lassen, ich hätte nichts getan, dieses zu verhindern. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Sonni1967 » Do 11. Jun 2020, 18:46

McMurdo:
Eher verwunderlich das dich sowas ärgert.

Mich ärgert es wenn man Menschen allzu schnell in eine braune Ecke stellt wo sie nicht hingehören weil damit
stellt man sie automatisch auf eine Stufe mit den verblendeten Mördern und Verbrechern von damals

( ohne jegliche Art von Empathie oder Altruismus) und das geht aus meiner Sicht überhaupt nicht.

Noch mehr ärgert es mich wenn es sich dabei um einen Menschen handelt von dem ich genau weiß (und ich kann
das beurteilen) dass er von solchen Ideologien (wie z.B. Rassismus) soweit entfernt ist wie ich in der Nacht in den
Sternenhimmel gucken kann !

Ist dir denn nicht bewusst dass du mit "in die Ecke stellen" Menschen stigmatisierst und damit auf eine Stufe
stellst mit den Mördern wie Hitler, Goebbels, Himmler und Co ? Ne,ne...
Heutzutage wird man schnell in so eine Ecke gestellt wenn man überhaupt irgendeine Art von Kritik äußert.
Dabei merken diejenigen nicht ( die andere in eine Ecke stellen ) dass sie genau solchen falschen Ideologien folgen.

McMurdo:
Auch das rechtfertigt den Krieg und das millionenfache Ermorden nicht.

Nix auf der Welt kann das rechtfertigen aber es hat eine Ursache die tief verwurzelt ist. Es ist damals passiert
und keiner hatte es aufgehalten.

Die eigentliche Frage ist aber:
Was kann man heutzutage tun damit solche " Monster-Ideologien" in der Menschheit nicht mehr wuchern könne wie
ein Krebsgeschwür?

Ich weiß es nicht aber evtl. ist der Anfang bei unseren Kindern durch Bildung und Aufklärung in den Schulen.
Wenn man schon den Kindern begreiflich macht dass alle Menschen zu einer Spezis gehören (hervorgegangen aus
wenigen Individuen) die es geschafft haben als einzige Menschenart überhaupt zu überleben dann hat man schon
viel gewonnen. Wenn man das mal in der Bohne in seiner Tiefe begriffen hat dann gibt es kaum noch Platz für
Rassismus und Co. Dann verschwinden solche Gedanken. Sie verschwinden auch (zumindest bei mir) wenn ich Bilder
von der Erde sehe ( vom All aus aufgenommen). Ein einsames "Juwel" was es zu bewahren gilt (mit allem was darauf
keucht und fleucht).
Sonni1967

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines