Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Burn Loot Murder

Beitragvon Yukterez » Do 13. Aug 2020, 15:43

Bild Yukterez hat geschrieben:Die Demokratten stellen sich jetzt allen Ernstes ins Fernsehen und erzählen dort dass Einbruch und Diebstahl kein Verbrechen sondern legitim ist

Hier nochmal das Recap:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

rage on behalf of the machine

Beitragvon Yukterez » Do 13. Aug 2020, 21:36

Bild Yukterez hat geschrieben:Die Memes sind nicht mehr aufzuhalten

Der bisher beste Kommentar zum Thema Biden+Harris:

Bild

Für alle die den Insiderschmäh nicht verstehen, Shaun King (auch bekannt als Talcum X) ist der Chef von Black Lives Matter und laut seinen beiden weißen Eltern gar nicht wirklich schwarz sondern nur transracial (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 21:50

Ich frag' mich gerade, was wohl Michael Kackson zu BLM gesagt hätte. :lol:
Sciencewoken

rage on behalf of the machine

Beitragvon Yukterez » Do 13. Aug 2020, 22:00

Bild hat geschrieben:Ich frag' mich gerade, was wohl Michael Kackson zu BLM gesagt hätte.

In Anbetracht dessen dass er einige Eigenschaften hatte die man auch bei Demokratten findet und er auch ansonsten immer gern für einen guten Scam zu haben war könnte es schon sein dass er da auch mitmachen würde.

Spekulierend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 13. Aug 2020, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: rage on behalf of the machine

Beitragvon Sciencewoken » Do 13. Aug 2020, 22:08

Yukterez hat geschrieben:In Anbetracht dessen dass er einige Eigenschaften hatte die man auch bei Demokratten findet und er auch ansonsten immer gern für einen guten Scam zu haben war könnte es schon sein dass er da auch mitmachen würde.

Michael Jackson von seiner Wolke hat geschrieben:Und wozu habe ich mich dann weiß gefärbt und diese ganzen schmerzhaften OPs über mich ergehen lassen?

Hier... soll ich dir ausrichten. :lol:
Sciencewoken

Trump is flipping the tables

Beitragvon Yukterez » Fr 14. Aug 2020, 22:24

Trump macht mal wieder das Geschäft seines Lebens: dass er den Rino Mitt Romney losgeworden ist und dafür Vernon Jones bekommen hat war ja schon ein hervorragendes Geschäft wie man sich kein besseres vorstellen könnte, aber jetzt wird es sogar trotzdem noch besser: während der ungustiöse Kriegstreiber und Vielfraß John Kasich:

Bild

zum DNC überläuft dürfen wir Tulsi Gabbard:

Bild

aller Voraussicht nach beim RNC begrüßen:

Bild

Jederzeit für so einen Tausch zu haben,

Bild
Yukterez

Beitragvon McMurdo » Sa 15. Aug 2020, 16:19

Best of the best! :D
https://youtu.be/4b-dannQQ0Q
Nach den Antworten nach zu urteilen hat der durchschnittliche Trump Wähler wohl so den IQ von ner toten Ratte.
Wird bestimmt was mit der Wahl. :D
McMurdo

Beitragvon Daniel K. » Sa 15. Aug 2020, 17:21

McMurdo hat geschrieben:Best of the best! :D
https://youtu.be/4b-dannQQ0Q
Nach den Antworten nach zu urteilen hat der durchschnittliche Trump Wähler wohl so den IQ von ner toten Ratte.
Wird bestimmt was mit der Wahl. :D

Ja bezeichnend, und Y. und Hartmut passen da richtig gut zu diesen "klugen" Amerikanern ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Sa 15. Aug 2020, 17:25

Bildkiffendes Rindvieh Manuel Dumming Krügеr hat geschrieben:Y. und Hartmut passen da richtig gut zu diesen "klugen" Amerikanern ... :mrgreen:

Maizt etwa jeda kan biß Kartofel zähln, wi ir zwai? :lol:
Sciencewoken

jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Sa 15. Aug 2020, 17:38

Bild McMerkel hat geschrieben:Nach den Antworten nach zu urteilen hat der durchschnittliche Trump Wähler wohl so den IQ von ner toten Ratte.

Im Vergleich zu den Demokratten:

Bild

sind selbst die dümmsten Trump Supporter immer noch die reinsten Genies (: Allerdings sind solche zusammengeschnittenen Best Ofs nicht wirklich aussagekräftig, da in so was nur die dümmsten Szenen verwendet werden und alles was halbwegs gescheit ist hinausgeschnitten wird, weswegen ich mich schon auf die richtigen Debatten freue (falls Joe Biden sich überhaupt gegen Trump anzutreten traut, denn so wie's derzeit aussieht ist er dafür erstens zu dement, und zweitens ließen sich alle Argumente die seine Redenschreiber gegen Trump produzieren könnten sehr leicht umdrehen und gegen ihn selbst verwenden).

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Ja bezeichnend, und Y. und Hartmut passen da richtig gut zu diesen "klugen" Amerikanern

Sagt der Typ der bereits an Newton und der SRT scheitert über den Typen der die ART gemeistert hat (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines