Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Do 2. Jul 2020, 18:49

McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Schweden ist eine Gefahr für ganz Europa, die meisten neuen Fälle haben ihren Ursprung in Schweden.

Und ich dachte immer der Islam wäre die Gefahr, jetzt auch noch Schweden...Wie soll man das alles unter einen Hut kriegen, die sind doch gar keine Islamisten. :D

Corona ist weniger gefährlich.
Lagrange

Beitragvon McMurdo » Do 2. Jul 2020, 18:51

Sciencewoken hat geschrieben:ALLES, was nich LeGrinsch heisst, ist am Ende vermutlich die Gefahr. :lol:
ALLES andere wäre SCHWACHSINN! :lol:

Vermutlich hast du recht! :D
McMurdo

Beitragvon Lagrange » Do 2. Jul 2020, 18:51

Sciencewoken hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:
Lagrange hat geschrieben:Schweden ist eine Gefahr für ganz Europa, die meisten neuen Fälle haben ihren Ursprung in Schweden.

Und ich dachte immer der Islam wäre die Gefahr, jetzt auch noch Schweden...Wie soll man das alles unter einen Hut kriegen, die sind doch gar keine Islamisten. :D

ALLES, was nich LeGrinsch heisst, ist am Ende vermutlich die Gefahr. :lol:
ALLES andere wäre SCHWACHSINN! :lol:

Schwachsinn! :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 2. Jul 2020, 18:52

Lagrange hat geschrieben:
McMurdo hat geschrieben:Und ich dachte immer der Islam wäre die Gefahr, jetzt auch noch Schweden...Wie soll man das alles unter einen Hut kriegen, die sind doch gar keine Islamisten. :D

Und welche Masken oder welche Impfung hlft gegen den Islam? WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! :lol:
Du bist echt krank... aber mir soll es nicht gut gehen? Lachen ist jedenfalls gesund und du amüsierst mich prächtig. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 2. Jul 2020, 18:56

McMurdo hat geschrieben:Und ich dachte immer der Islam wäre die Gefahr, jetzt auch noch Schweden...Wie soll man das alles unter einen Hut kriegen, die sind doch gar keine Islamisten. :D

Und welche Masken oder welche Impfung hlft gegen den Islam? WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! :lol:

Es gibt keine. Nur vollständige Quarantäne.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 2. Jul 2020, 19:02

Sciencewoken hat geschrieben:Und welche Masken oder welche Impfung hlft gegen den Islam? WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! :lol:

Dann begib dich doch besser in Diese. :lol:
Für Leute, wie dich genügt es, wenn man Psychatrien dafür umfunktioniert. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Do 2. Jul 2020, 19:09

Sciencewoken hat geschrieben:Und welche Masken oder welche Impfung hlft gegen den Islam? WIR WERDEN ALLE STERBEN!!! :lol:

Dann begib dich doch besser in Diese. :lol:
...

Wieso? Die kranken wie du müssen in die Quarantäne. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 2. Jul 2020, 19:15

Lagrange hat geschrieben:Wieso? Die kranken wie du müssen in die Quarantäne. :lol: :lol: :lol:

Wir sind hier draußen in Quarantäne... Wir sind nämlich weit mehr als du und brauchen deswegen mehr Platz. :lol:
Sciencewoken

Democrats gonna democrat

Beitragvon Yukterez » Fr 14. Aug 2020, 16:32

Nicht dass ich mich über die Maskenpflicht in Österreich beschweren könnte, bei uns tragen die Supermarktkassierer ihre Masken so wie Laschet oder Kogler und lassen einen auch einkaufen wenn man seine eigene Maske daheim vergessen hat (wobei ich mir in solchen Fällen wo ich meine Maske vergessen habe zwar das T-Shirt über die Nase ziehe, aber das tue ich nur für die Karens da bekannt ist dass das nicht nur nichts nutzt sondern sogar kontraproduktiv ist), aber laut den Demokratten in Amerika soll man seine Maske jetzt auch tragen wenn man allein daheim ist da man sich ansonsten selbst anstecken könnte. Auch wenn man per Skype telefoniert soll man laut denen eine Maske tragen, da man seinen Gesprächspartner ansonsten übers Internet anstecken könnte:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: Democrats gonna democrat

Beitragvon Sciencewoken » Fr 14. Aug 2020, 16:37

Yukterez hat geschrieben:Nicht dass ich mich über die Maskenpflicht in Österreich beschweren könnte, bei uns tragen die Supermarktkassierer ihre Masken so wie Laschet oder Kogler und lassen einen auch einkaufen wenn man seine eigene Maske daheim vergessen hat (wobei ich mir in solchen Fällen wo ich meine Maske vergessen habe zwar das T-Shirt über die Nase ziehe, aber das tue ich nur für die Karens da bekannt ist dass das nicht nur nichts nutzt sondern sogar kontraproduktiv ist), aber laut den Demokratten in Amerika soll man seine Maske jetzt auch tragen wenn man allein daheim ist da man sich ansonsten selbst anstecken könnte. Auch wenn man per Skype telefoniert soll man laut denen eine Maske tragen, da man seinen Gesprächspartner ansonsten übers Internet anstecken könnte:

Bild

Bild, Bild

Am Besten man empfiehlt tatsächlich das Tragen eines Aluhuts, damit man sich nicht auch noch per Gedankenübertragung mit Corona infiziert. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines