Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Do 10. Sep 2020, 15:36

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Finde es so witzig, wie du immer den Spruch aus dem Avatarbild zitierst

Viel lustiger finde ich, wie du hier rumheulst und alle anderen für dümmer als dich selbst hältst so ganz ohne Gehirn und Argumente. :lol:
Das macht deinem Namen Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr doch alle Ehre. :lol:
Sciencewoken

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Do 10. Sep 2020, 16:50

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Er wusste im Februar, der Virus wird über die Luft übertragen

Pelosi und die anderen Demokratten haben sogar im März noch dazu aufgerufen so viele Chinesen wie möglich zu umarmen um zu zeigen dass man eh kein Rassist ist (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:und ist viel tödlicher als eine Grippe.

LOL der Potato glaubt anscheinend immer noch an Corona, anscheinend hat der noch gar nicht mitgekriegt dass dieser Scam längst debunked wurde (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Hätte er die Wahrheit gesagt, sein Volk gewarnt, dann hätten die sich besser schützen können. Hat er aber nicht, er trägt Schuld, direkt, an vielen tausend Toten in den USA.

Schau schau, die angeblichen 120 Millionen sind anscheinend doch nur ein paar Tausend (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Trump ist ein Lügner, ist ja bekannt, nichts neues, und richtig blöde, auch bekannt, er überschätzt sich selber unglaublich, auch bekannt

Alle diese drei Dinge treffen in Wahrheit auf Nocheinpotato zu, aber bei Leuten die am Dunning Kruger Syndrom leiden ist es eh normal wenn sie das was sie selber sind auf andere projizieren (:

Bild, Bild
Yukterez

Nocheinpotato ist komplett gaga

Beitragvon Yukterez » Do 10. Sep 2020, 16:50

So schauen die Leute aus die uns was über Corona erzählen wollen:

Bild

Lady Gaga (Nomen es Omen) hat geschrieben:Tragt Masken, es ist ein Zeichen des Respekts

Wenn man vor solchen Gagas wie dieser Lady da oben und den sogenannten Experten denen sie nachplappern Respekt hat kann man natürlich auch so eine rosane Gittermaske aufsetzen, die hält zwar keine Viren auf, aber man kann damit zumindest seinen Respekt gegenüber den Celebrities und ihrer Partei ausdrücken (:

Bild, Bild
Yukterez

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Do 10. Sep 2020, 17:01

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:So geil: Leftist.Meme.jpg

Deswegen heißt es ja auch the Left can't meme (:

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Er wusste im Februar, der Virus wird über die Luft übertragen

Wofür er von den Demokratten auch als Rassist bezichtigt wurde:

Bild

Und solche Vollpotatos wollen uns was über Trump erzählen (:

Bild, Bild
Yukterez

der Poet ist ein low intelligence & low inquisitivity Potato

Beitragvon Yukterez » Do 10. Sep 2020, 18:35

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:So geil, Trump hat also Woodward selber die Interviews gegeben

Wie immer wenn der Potato mit irgendwelchen Geschichten über Trump antanzt kann man davon ausgehen dass die zu dem Zeitpunkt zu dem er sie gepostet hat bereits debunked waren:

Bild

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:und zugelassen, dass es Tonaufnahmen davon gibt

Da der Potato sowieso kein Englisch kann ist auch nicht davon auszugehen dass er die gehört hat, was natürlich nicht heißt dass er keine Meinung dazu hat (:

Bild Yukterez hat geschrieben:In einem Punkt scheine ich mich aber geirrt zu haben: Biden hat nicht 6 mal weniger Fans als Trump, sondern insgesamt 6 nur Fans:

Quod erat demonstrandum, gestern haben beide eine Rally abgehalten, und drei mal darf man raten wessen Veranstaltung besser besucht war:

Bild

Wobei die Zahl 6 noch nach unten korrigiert werden muss, denn von den paar Leuten die auf Bidens Rally kamen waren die meisten Trump Supporter die sich das nur zum Spaß anschauen wollen:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: McMurdos Bruder verbrennt sich die Füße

Beitragvon Yukterez » Fr 11. Sep 2020, 06:09

Bild Yukterez hat geschrieben:Wer anderen einen Brand legt steigt selbst hinein:

Da dieses Meme ein demoralisierendes PR-Desaster für Black Lives Matter und die Demokratten ist wurde es wie zu erwarten auf allen von den linken Oligarchen kontrollierten Plattformen wie Facebook oder Youtube zensiert. Doch das Internet vergisst nie, denn die meisten Kanäle die etwas auf sich halten haben zum Glück eh schon längst ein Bitchute Backup:

Bild

Repostend,

Bild
Yukterez

Re: Potatos gonna potato

Beitragvon Daniel K. » Fr 11. Sep 2020, 13:31

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Er wusste im Februar, der Virus wird über die Luft übertragen ...

Pelosi und die anderen Demokratten haben sogar im März noch dazu aufgerufen so viele Chinesen wie möglich zu umarmen um zu zeigen dass man eh kein Rassist ist (:

Wie auch immer, ändert nichts an dem was war, Trump wusste bescheid wie tödlich das Virus ist, wie es übertragen wird, und hat dann seine Bürger belogen, selbst wenn Pelosi nun Trinken von Bleiche vorschlagen würde, daran ändert sich nichts.

... und ist viel tödlicher als eine Grippe.

... glaubt anscheinend immer noch an Corona, anscheinend hat der noch gar nicht mitgekriegt dass dieser Scam längst debunked wurde (:

Wir immer schlimmer bei dir, wenn die Zahl so falsch wäre, wie kann diese dann offiziell in den USA gemeldet werden, Trump hat dann seinen Laden nicht im Griff, nichts mit "allmächtig". Klar ist aber, was du bringst ist Unfug, weißt du doch aber auch selbst.

Hätte er die Wahrheit gesagt, sein Volk gewarnt, dann hätten die sich besser schützen können. Hat er aber nicht, er trägt Schuld, direkt, an vielen tausend Toten in den USA.

Schau schau, die angeblichen 120 Millionen sind anscheinend doch nur ein paar Tausend (:

Er hat sein Volk nachweislich belogen, hat eine hohe Meinung, er muss die alle bevormunden, schon klar, auch das ist wieder Unfug, du drehst immer mehr ab. Lass mich raten, Viren gibt es gar nicht, Impfen ist ganz übel, Bill Gates will Chips spritzen und die Menschen fernsteuern ...

Daniel K. hat geschrieben:Trump ist ein Lügner, ist ja bekannt, nichts neues, und richtig blöde, auch bekannt, er überschätzt sich selber unglaublich, auch bekannt ...
...

Klar, da kommt da gar nichts mehr von dir, du weißt ja was Trump ist, die Frage ist nur, warum du mit deinem Wissen und Hirn so einem Etwas so tief ins Rektum willst. Normal ist da nicht, ...
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Fr 11. Sep 2020, 13:41

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:wie tödlich das Virus ist
Vor allen Dingen. :lol:
Warum lässt du dich nicht einfach testen? :lol:
Die Chance, dass du infiziert bist, ist ja glücklicherweise recht hoch. :lol:
Dann wären wir dich los, weil für dich dann ja ohnehin Alles zwecklos ist, weil du ja neulich mal irgendwo gelesen hast, das Virus sei tödlich. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Fr 11. Sep 2020, 13:49

Der Säufer und die Bild Hartmut Pohl hat geschrieben:
Der König Bild Daniel K. hat geschrieben:
... wie tödlich das Virus ist

Vor allen Dingen. :lol: Warum lässt du dich nicht einfach testen? :lol: Die Chance, dass du infiziert bist, ist ja glücklicherweise recht hoch. :lol:

Klar, bei dir sind ja 14 % noch nichts. Darum invertieren ja auch keine Menschen ihr Geld, solange das die Rendite nicht mindestens 15 % sind ...

Und warum sind da dich Chancen hoch? Im Gegensatz zu dir renne ich nicht besoffen auf irgendwelche Demos mit Nazis.

Dann wären wir dich los, weil für dich dann ja ohnehin Alles zwecklos ist, weil du ja neulich mal irgendwo gelesen hast, das Virus sei tödlich. :lol:

Klar, du liest da nichts anderes auf VT-Seiten im Netz und glaubst das dann auch nicht, Hartmut Pohl gibt gar nichts auf Informationen die man Lesen muss, auch Ansehen tut er sich nichts. Nein er macht immer selber Studien und Experimente dazu, lässt einen 1 Ls langen Zug mit 0,9 c durch die Walachei sausen und hockt darin um selber direkt die Dinge zu messen.

Ergebnis schaut dann so aus:
Wenn sich der Zug nun mit 0,9 c in Bewegung setzt und ich weiterhin zu ihm ruhe messe ich für den Zug per Radar eine Länge von 2,2942 ls ...

Bild

Was die Tödlichkeit des Virus angeht, da hat er sicher ein großes Labor und ein paar tausend Menschen um die Tödlichkeit selber zu "messen" ....
Bild

Gute Nachricht für Hartmut: https://www.n-tv.de/wissen/Coronavirus- ... 30311.html

Da kann ihm ja nichts passieren ...
Zuletzt geändert von Daniel K. am Fr 11. Sep 2020, 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Fr 11. Sep 2020, 13:57

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Selbstgespräche
Wie invertiert man denn Geld? :lol:
Mich Chancen? :lol:
Natürlich. Du rennst mit klarem Kopf irgendwelchen Quacksalbern hinterher, weil die für dich denken müssen. :lol:
Also ich lese nicht bloß auf VT-Seiten, ich schaue mir auch offizielle RKI- und andere Statistiken an. :lol:
Wo sind denn die Toten? :lol:
Oder bedeutet tödlich in diesem Fall, nicht so tödlich, dass man stirbt? :lol:
Wie tod ist man nach einem tödlichen Infekt denn dann? :lol:
Mess du ruhig "richtig" in deinem Privatlabor, ich halte mich an Fakten. :lol:
In Maske sprechen, das gesprochene sortieren und dann in einem Beitrag verfassen... Sonst kommt da nur blödsinn raus, wie man bei dir sieht. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines