Sciencewoken hat geschrieben:..Ich will hier Physik machen ...
Weißt du überhaupt was Physik heißt?
Sciencewoken hat geschrieben:..Ich will hier Physik machen ...
Nun ich weiß, dass wir hier alle unterschiedliche Vorstellungen von der Realität haben. Physik ist die Wissenschaft, die Naturgesetze erforscht. Dazu sind möglichst genaue Modelle und Hypothesen nötig, die, wenn nötig auch angepasst werden müssen. Nun war es vor ca. 400 Jahren noch dass man ein Modell mit Materie und Korpuskeln hatte, welches dann angepasst wurde, weil einer behauptete, dass sich Wellen nur in einem Medium ausbreiten können, womit man auf den Äther kam, welcher dann wiederum auf Krümmbarkeit angepasst wurde, womit man auf die Raumzeit kam. Alle drei Modelle funktionieren heute noch, wenn auch mit Einschränkungen. Mein Modell ist deswegen Jenes von Newton von vor 400 Jahren mit Berechnungen aus der SRT und der ART. Ich brauche keine Medien, um Wellen zu transportieren - meine Wavelets (statt Korpuskeln) sind die Wellen. Und jetzt kommst du (ziemlich wahrscheinlich mal wieder vollkommen unreflektiert mit "Schwachsinn!!!LeGatesNoch hat geschrieben:Weißt du überhaupt was Physik heißt?
Du weißt genau, dass das Blödsinn ist.LeGatesNoch hat geschrieben:Geschwindigkeit kann nur relativ zu einem Materiellen Objekt definiert werden.
Sciencewoken hat geschrieben:Du weißt genau, dass das Blödsinn ist.LeGatesNoch hat geschrieben:Geschwindigkeit kann nur relativ zu einem Materiellen Objekt definiert werden.
Du kennst hoffentlich
...
Warum habe ich nichts Anderes erwartet.LeGatesNoch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Du weißt genau, dass das Blödsinn ist.
Du kennst hoffentlich
...
Schwachsinn wie immer.
Sciencewoken hat geschrieben:...
Und der Kerl will mir tatsächlich etwas von Physik erzählen und das ohne dass er merkt, dass sich bei mir Objekte relativ zueinander bewegen - Wavelets und Teilchen.
...
Wer mir etwas von Relativ oder gar von Physik erzählen will, darf nicht borniert sein.LeGatesNoch hat geschrieben:Schwachsinn!![]()
![]()
Sciencewoken hat geschrieben:Wer mir etwas von Relativ oder gar von Physik erzählen will, darf nicht borniert sein.LeGatesNoch hat geschrieben:Schwachsinn!![]()
![]()
Jetzt weiß LeGatesNoch nicht einmal mehr, was Borniert bedeutet.LeGatesNoch hat geschrieben:Sciencewoken hat geschrieben:Wer mir etwas von Relativ oder gar von Physik erzählen will, darf nicht borniert sein.
Das bist du selber.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste