Coronavirus in Deutschland

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Coronavirus in Deutschland

Beitragvon Lagrange » Di 22. Sep 2020, 10:30

Sciencewoken hat geschrieben:..Ich will hier Physik machen ...

Weißt du überhaupt was Physik heißt? :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Sep 2020, 11:17

LeGatesNoch hat geschrieben:Weißt du überhaupt was Physik heißt?
Nun ich weiß, dass wir hier alle unterschiedliche Vorstellungen von der Realität haben. Physik ist die Wissenschaft, die Naturgesetze erforscht. Dazu sind möglichst genaue Modelle und Hypothesen nötig, die, wenn nötig auch angepasst werden müssen. Nun war es vor ca. 400 Jahren noch dass man ein Modell mit Materie und Korpuskeln hatte, welches dann angepasst wurde, weil einer behauptete, dass sich Wellen nur in einem Medium ausbreiten können, womit man auf den Äther kam, welcher dann wiederum auf Krümmbarkeit angepasst wurde, womit man auf die Raumzeit kam. Alle drei Modelle funktionieren heute noch, wenn auch mit Einschränkungen. Mein Modell ist deswegen Jenes von Newton von vor 400 Jahren mit Berechnungen aus der SRT und der ART. Ich brauche keine Medien, um Wellen zu transportieren - meine Wavelets (statt Korpuskeln) sind die Wellen. Und jetzt kommst du (ziemlich wahrscheinlich mal wieder vollkommen unreflektiert mit "Schwachsinn!!! :lol: :lol: :lol:"). :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 22. Sep 2020, 11:25

Geschwindigkeit kann nur relativ zu einem Materiellen Objekt definiert werden.
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Sep 2020, 12:02

LeGatesNoch hat geschrieben:Geschwindigkeit kann nur relativ zu einem Materiellen Objekt definiert werden.
Du weißt genau, dass das Blödsinn ist.
Du kennst hoffentlich

Daraus kann man

machen und dank der Clock-Retardation weiß man nun, dass man c und s gefälligst in irgendeiner Form zu definieren hat - z.B. c konstant und s per Urmeter und das ganz unabhängig davon, gegenüber was c denn nun konstant sein soll. s ist hier, wie du vermutlich schon gesehen hast, der Abstand zwischen zwei zueinander ruhenden Objekten. Du brauchst also mindestens zwei (genauer gesagt 2*2) zueinander ruhende Objekte, die sich in einem dedizierten Raum oder Medium (Äther) bewegen, um eine absolute Geschwindigkeit festzustellen. t ist am größten, wenn die beiden Objekte in diesem dedizierten Raum ruhen (was widerum auch nur mit zweien solcher Objektpaare feststellbar ist, weil man Vergleichswerte benötigt). Dieser Raum kann auf höchster Ebene nur der des gesamten Universums sein.
Es ist uninteressant, ob sich Wellen in einem Medium oder Wavelets im Raum bewegen.
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Di 22. Sep 2020, 12:37, insgesamt 2-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 22. Sep 2020, 12:12

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Geschwindigkeit kann nur relativ zu einem Materiellen Objekt definiert werden.
Du weißt genau, dass das Blödsinn ist.
Du kennst hoffentlich

...

Schwachsinn wie immer. :lol: :lol: :lol:

Im leeren Raum kann Geschwindigkeit nur relativ zur Quelle oder relativ zum Beobachter definiert werden. Alles andre ist idiotisch, wie deine "Theorie" beweist. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Sep 2020, 12:17

LeGatesNoch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Du weißt genau, dass das Blödsinn ist.
Du kennst hoffentlich

...

Schwachsinn wie immer.
Warum habe ich nichts Anderes erwartet. :lol:
Jetzt leugnet LeGatesNoch auch noch empirische Formeln, damit er sein eigenes Glaubensbekenntnis nicht verraten muss. :lol:
Und der Kerl will mir tatsächlich etwas von Physik erzählen und das ohne dass er merkt, dass sich bei mir Objekte relativ zueinander bewegen - Wavelets und Teilchen. :lol:
Da braucht man sich wirklich nicht mehr drüber unterhalten. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 22. Sep 2020, 12:41

Sciencewoken hat geschrieben:...
Und der Kerl will mir tatsächlich etwas von Physik erzählen und das ohne dass er merkt, dass sich bei mir Objekte relativ zueinander bewegen - Wavelets und Teilchen. :lol:
...

Welche Teilchen welche Wavelets? :lol: :lol: :lol:

Die Geschwindigkeit im leeren Raum kann nur relativ zur Quelle und relativ zum Empfänger definiert werden.

Alles andere ist Schwachsinn! :lol: :lol: :lol:

PS: Deine Theorie ist eine selbstwiderlegende Theorie. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Sep 2020, 12:45

LeGatesNoch hat geschrieben:Schwachsinn! :lol: :lol: :lol:
Wer mir etwas von Relativ oder gar von Physik erzählen will, darf nicht borniert sein. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Lagrange » Di 22. Sep 2020, 12:52

Sciencewoken hat geschrieben:
LeGatesNoch hat geschrieben:Schwachsinn! :lol: :lol: :lol:
Wer mir etwas von Relativ oder gar von Physik erzählen will, darf nicht borniert sein. :lol:

Das bist du selber. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Di 22. Sep 2020, 12:59

LeGatesNoch hat geschrieben:
Sciencewoken hat geschrieben:Wer mir etwas von Relativ oder gar von Physik erzählen will, darf nicht borniert sein. :lol:

Das bist du selber.
Jetzt weiß LeGatesNoch nicht einmal mehr, was Borniert bedeutet. :lol:
Er verschließt sich gegen neue Ideen, nicht ich. :lol:
Nur mal so zur Klarstellung. :lol:
Sciencewoken

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines