Auf die Ampel kann man stolz sein.

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Auf die Ampel kann man stolz sein.

Beitragvon McMurdo » So 21. Jan 2024, 13:09

bumbumpeng hat geschrieben:Ich hab mir die Rede vom Aiwanger angehört.

War das nicht derjenige der ----- Flugblätter verteilt hat?! Bezeichnend das du dir solche Leute anhörst.
McMurdo

Beitragvon Rudi Knoth » Di 23. Jan 2024, 12:08

@McMurdo

Nein. Ein Flugblatt wurde bei ihm gefunden.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Beitragvon McMurdo » Mi 24. Jan 2024, 10:43

Rudi Knoth hat geschrieben:
Nein. Ein Flugblatt wurde bei ihm gefunden.

Genau! :lol:
McMurdo

Beitragvon bumbumpeng » Sa 27. Jan 2024, 03:15

Ich sags doch immer wieder.
Wenn schon die Atomkraftwerke nieder gerissen werden, dann auch noch die Bauern gestreckt werden und die Eisenbahner, dann werden wir CO2 frei.
Das sind die Grundübel. Mit der Dampflock fing alles an. Das sind Erfindungen des Teufels. Das ist Teufelswerk. Zurück zur Pferdekutsche. Die Amische zeigen es, wie es geht.

DEUTSCHE BAHN: "Ich fasse es nicht! Judaslohn!" Wutrede! Und plötzlich explodiert GDL-Boss Weselsky!

https://www.youtube.com/watch?v=Qjj-lJpw4Cs

Taschen füllen, heißt die Devise.
bumbumpeng

Beitragvon Daniel K. » Di 30. Jan 2024, 18:32

.
Das Forum

www.umwelt-wissenschaft.de

Scheint ja wirklich nicht mehr auf die Beine zu kommen. Ob es da am Willen oder Können mangelt?

Ach und ja, wir sehen auf den Straßen aktuell wirklich mal die Mehrheit des Volkes, und die AfD kommt reichlich ins rudern. Schon interessant das so zu beobachten, und die ganzen Fanboys, wie sie auf YT am Zappeln sind, gut läuft ja das mit der angeblichen Bezahlung und dem Foto das angeblich manipuliert worden sein soll, die Deppen aber nur keine Ahnung von Perspektive haben.
Daniel K.

die einzige Alternative

Beitragvon Yukterez » Di 30. Jan 2024, 19:44

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Gut läuft ja das mit der angeblichen Bezahlung und dem Foto das angeblich manipuliert worden sein soll

1) nichts im Vergleich zu unseren Schwurblerdemos und 2) sieht man eh am Wahlergebnis dass der Kurs der AfD steil nach oben steigt, daran werden die paar systemkonformen Mitläufer die dagegen demonstrieren auch nichts mehr ändern.

Bild nocheinPoet hat geschrieben:McMurdo ist ein Opportunist, dreht sein kleines Fähnchen nach dem Wind, stellt sich einfach dahin wo mehr Menschen stehen um dann mit dem Finger auf die kleinere Gruppe zu zeigen und meint er wäre nun ein Held und dass alles Deppen. Er geht einfach nur den Weg des geringsten Widerstandes, stellt sich auf der Demo einfach da auf die Seite, wo die meisten Menschen stehen, nicht weil er verstanden hat, dass das richtig ist, sondern weil es die Mehrheit ist, da geht man unter und kann sich einreden, die werden schon richtig liegen, sind ja die Meisten. Wohin das führen kann, konnte man 1930 und in den darauf folgenden Jahren erkennen.

Sehr richtig, aber wenn man sich so ansieht was du weiter oben verzapfst kannst du dich auf der nächsten Demo auch gleich neben Mikesch und McMurdo stellen.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Kurt » Di 30. Jan 2024, 20:25

Daniel K. hat geschrieben:.
Das Forum

http://www.umwelt-wissenschaft.de

Scheint ja wirklich nicht mehr auf die Beine zu kommen. Ob es da am Willen oder Können mangelt?

Selbst in der "Meldung" ist der Virus wohl drinnen, jedenfalls meldet sich der Virenscanner sobald man die Seite aufruft.
Ev. solltest du deinen Forum mehr Aufmerksamkeit zuwenden.

Kurt

.
Kurt

Re: die einzige Alternative

Beitragvon Daniel K. » Di 30. Jan 2024, 21:05

Yukterez hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Gut läuft ja das mit der angeblichen Bezahlung und dem Foto das angeblich manipuliert worden sein soll

1) nichts im Vergleich zu unseren Schwurblerdemos und 2) sieht man eh am Wahlergebnis dass der Kurs der AfD steil nach oben steigt, daran werden die paar systemkonformen Mitläufer die dagegen demonstrieren auch nichts mehr ändern.

Die haben gerade 2 % Punkte verloren und auch eine Wahl, aber ja, wenn Du dieser Richtung für gut bewertest, will ich dem nicht widersprechen.

Fakt ist, das echte Volk zeigt aktuell der AfD, dass sie eben nicht für das Volk sprechen.

Daniel K. hat geschrieben:
McMurdo ist ein Opportunist, dreht sein kleines Fähnchen nach dem Wind, stellt sich einfach dahin wo mehr Menschen stehen um dann mit dem Finger auf die kleinere Gruppe zu zeigen und meint er wäre nun ein Held und dass alles Deppen. Er geht einfach nur den Weg des geringsten Widerstandes, stellt sich auf der Demo einfach da auf die Seite, wo die meisten Menschen stehen, nicht weil er verstanden hat, dass das richtig ist, sondern weil es die Mehrheit ist, da geht man unter und kann sich einreden, die werden schon richtig liegen, sind ja die Meisten. Wohin das führen kann, konnte man 1930 und in den darauf folgenden Jahren erkennen.

Sehr richtig, aber wenn man sich so ansieht was du weiter oben verzapfst kannst du dich auf der nächsten Demo auch gleich neben Mikesch und McMurdo stellen.

Ich weiß, dass meine Aussage richtig ist, aber ich habe oben nichts verzapft. Und ich suche mir meine Demos selber aus.

Yukterez » Fr 11. Mär 2022, 01:53 hat geschrieben:
Jetzt wo Zelenskys Biowaffenlabore aufgeflogen und neutralisert worden sind ist seine letzte Chance sich da noch irgendwie auf diplomatischem Weg herauszuschummeln endgültig dahin, aus dieser Nummer kommt er nicht mehr lebend raus denn Putin hat ihn bereits so weit eingekesselt dass er sich nicht mehr evakuieren lassen kann. Sein letzter Hafen in Odessa steht ebenfalls kurz vor dem Fall, ...

Fast zwei Jahre her, eventuell betrachtest Du das ja aus der Nähe einer sehr großen Masse, ... :mrgreen: Aber ernsthaft, magst Du noch mal konkreter werden? Wie kurz vor dem Fall steht denn aktuell Odessa?

Bild, Bild

Die Staatsanwaltschaft Frankfurt hat ein Verfahren gegen einen Demonstranten eingestellt, der bei Anti-AfD-Protesten Björn Höcke als "N a z i" bezeichnete. Es handle sich hier nicht um eine strafbare Beleidigung, sondern um ein "an Tatsachen anknüpfendes Werturteil", so die Ermittler.
https://www.hessenschau.de/politik/demonstranten-duerfen-afd-politiker-bjoern-hoecke-als-------bezeichnen

So schaut es eben aus, man fragt sich ja eh noch immer, was Dir nur so dolle aufs Köpfle gefallen ist.

Und Martin Sellner darf nicht mehr nach Deutschland einreisen, wir haben mit solchen Österreichern und Hetzern hier auch keine guten Erfahrungen gemacht.

Bild

Ja, eh geheult wird, ich weiß es, ...

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... liert.html

...
Daniel K.

Sellner marschiert ein

Beitragvon Yukterez » Di 30. Jan 2024, 21:16

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Fast zwei Jahre her

Wenn man so wie du im Geschichtsunterricht geschlafen hat kann man das natürlich nur mit den Computerspielen die man gespielt hat vergleichen, aber im Vergleich zu den Amerikanern die in Afghanistan und Vietnam 20 Jahre gebraucht haben nur um am Ende erst wieder die Taliban und den Vietcong an der Macht zu haben ist das eh schnell.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und Martin Sellner darf nicht mehr nach Deutschland einreisen

Na wenn du glaubst dass der sich davon aufhalten lässt kennst du den aber schlecht:

Bild die Zeitung hat geschrieben:Nach gut 45 Minuten gab es jedoch grünes Licht und der IB-Vordenker durfte einreisen. Auf seinen Social-Media-Kanälen zeigte sich Sellner hoch erfreut: "Die Willkommenskultur in Passau war überwältigend."

Bild

Bild

Bild

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Martin-Sellner-verpruegelt.jpg

Deine Fakes sind so schlecht dass man sie schon auf den ersten Blick als solche erkennt, aber da du in deiner feuchten Traumwelt keine Fotos schießen kannst bleibt dir halt nichts anderes übrig.

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Rudi Knoth » Mi 31. Jan 2024, 07:49

@Daniel K

Diese Proteste sind aber Folge von der Kampagne, die von Correctiv ausgeht. Interessant ist dabei, inwieweit es sich bei Correctiv um ein Staatsmedium wie die "aktuelle Kamera" oder "der Schwarze Kanal" handelt. Denn siehe mal hier nach. Und die Berliner Zeitung ist doch sicherlich akzeptabel. Darin steht unter anderem:

Doch das ist nicht das erste Mal, dass die Frage gestellt wird, wie eng Correctiv wirklich mit dem Staat vernetzt ist. Seit Anfang vergangenen Jahres ist bekannt: Am 2. Juni 2020 war Correctiv – neben Vertretern von YouTube und Facebook – bei einem Treffen im Bundesinnenministerium vertreten. Das Thema: Die Bekämpfung von „Desinformation“ im Kontext der Corona-Pandemie.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines