bumbumpeng hat geschrieben:Ich hab mir die Rede vom Aiwanger angehört.
War das nicht derjenige der ----- Flugblätter verteilt hat?! Bezeichnend das du dir solche Leute anhörst.
bumbumpeng hat geschrieben:Ich hab mir die Rede vom Aiwanger angehört.
Rudi Knoth hat geschrieben:
Nein. Ein Flugblatt wurde bei ihm gefunden.
DEUTSCHE BAHN: "Ich fasse es nicht! Judaslohn!" Wutrede! Und plötzlich explodiert GDL-Boss Weselsky!
nocheinPoet hat geschrieben:McMurdo ist ein Opportunist, dreht sein kleines Fähnchen nach dem Wind, stellt sich einfach dahin wo mehr Menschen stehen um dann mit dem Finger auf die kleinere Gruppe zu zeigen und meint er wäre nun ein Held und dass alles Deppen. Er geht einfach nur den Weg des geringsten Widerstandes, stellt sich auf der Demo einfach da auf die Seite, wo die meisten Menschen stehen, nicht weil er verstanden hat, dass das richtig ist, sondern weil es die Mehrheit ist, da geht man unter und kann sich einreden, die werden schon richtig liegen, sind ja die Meisten. Wohin das führen kann, konnte man 1930 und in den darauf folgenden Jahren erkennen.
, 
Daniel K. hat geschrieben:.
Das Forum
http://www.umwelt-wissenschaft.de
Scheint ja wirklich nicht mehr auf die Beine zu kommen. Ob es da am Willen oder Können mangelt?
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Gut läuft ja das mit der angeblichen Bezahlung und dem Foto das angeblich manipuliert worden sein soll
1) nichts im Vergleich zu unseren Schwurblerdemos und 2) sieht man eh am Wahlergebnis dass der Kurs der AfD steil nach oben steigt, daran werden die paar systemkonformen Mitläufer die dagegen demonstrieren auch nichts mehr ändern.
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
McMurdo ist ein Opportunist, dreht sein kleines Fähnchen nach dem Wind, stellt sich einfach dahin wo mehr Menschen stehen um dann mit dem Finger auf die kleinere Gruppe zu zeigen und meint er wäre nun ein Held und dass alles Deppen. Er geht einfach nur den Weg des geringsten Widerstandes, stellt sich auf der Demo einfach da auf die Seite, wo die meisten Menschen stehen, nicht weil er verstanden hat, dass das richtig ist, sondern weil es die Mehrheit ist, da geht man unter und kann sich einreden, die werden schon richtig liegen, sind ja die Meisten. Wohin das führen kann, konnte man 1930 und in den darauf folgenden Jahren erkennen.
Sehr richtig, aber wenn man sich so ansieht was du weiter oben verzapfst kannst du dich auf der nächsten Demo auch gleich neben Mikesch und McMurdo stellen.
Yukterez » Fr 11. Mär 2022, 01:53 hat geschrieben:
Jetzt wo Zelenskys Biowaffenlabore aufgeflogen und neutralisert worden sind ist seine letzte Chance sich da noch irgendwie auf diplomatischem Weg herauszuschummeln endgültig dahin, aus dieser Nummer kommt er nicht mehr lebend raus denn Putin hat ihn bereits so weit eingekesselt dass er sich nicht mehr evakuieren lassen kann. Sein letzter Hafen in Odessa steht ebenfalls kurz vor dem Fall, ...
Yukterez hat geschrieben:,
https://www.hessenschau.de/politik/demonstranten-duerfen-afd-politiker-bjoern-hoecke-als-------bezeichnenDie Staatsanwaltschaft Frankfurt hat ein Verfahren gegen einen Demonstranten eingestellt, der bei Anti-AfD-Protesten Björn Höcke als "N a z i" bezeichnete. Es handle sich hier nicht um eine strafbare Beleidigung, sondern um ein "an Tatsachen anknüpfendes Werturteil", so die Ermittler.

, 
Doch das ist nicht das erste Mal, dass die Frage gestellt wird, wie eng Correctiv wirklich mit dem Staat vernetzt ist. Seit Anfang vergangenen Jahres ist bekannt: Am 2. Juni 2020 war Correctiv – neben Vertretern von YouTube und Facebook – bei einem Treffen im Bundesinnenministerium vertreten. Das Thema: Die Bekämpfung von „Desinformation“ im Kontext der Corona-Pandemie.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste