Kindesmissbrauch durch Medien

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Kindesmissbrauch durch Medien

Beitragvon Daniel K. » Do 21. Mai 2020, 17:32

Sciencewoken hat geschrieben:
Bild

M misst nun jeweils 0,3 c für R und L und kommt auf eine Differenzgeschwindigkeit (RL) von 0,6 c. R misst für M eine Geschwindigkeit von 0,3 c, für L eine Geschwindigkeit von etwa 0,5505 c und kommt so auf eine Differenzgeschwindigkeit (ML) von 0,2505 c. L misst für M eine Geschwindigkeit von 0,3 c, für R eine Geschwindigkeit von etwa 0,5505 c und kommt so auf eine Differenzgeschwindigkeit (MR) von 0,2505 c.

Da ist kein L oder M in Deiner "Zeichnung", auch kein R. Da ist eine x-Achse und eine ct-Achse, also ein einziges System dargestellt. Ich würde es S nennen, Simon vermutlich auch, S mag er sicher, und wie willst du es nun nennen? Und nun bist du auf c normiert? In deiner "Gleichung" zuvor hast du noch durch c² dividiert, fällt also nun raus?

Dann haust du da einfach irgendwelche Punkte hin, irgendwelche Geschwindigkeiten, weißt du, wenn ich so einen Mist machen würde, würde Simon mich abhaken, das wäre so dämlich, der Reiz mich irgendwie zu dissen wäre wohl für ihn gänzlich verloren. Bleibt dabei, nur Mist kommt von dir, fern jeder nur im Ansatz normalen Notation, eben weil du davon gar keine Ahnung hast und dir nie die Mühe gemacht hast es zu verstehen, ich komme nochmal auf Simon zurück, der hat über viele Jahre wirklich gelernt, sich an die Normen gehalten, wollte richtig verstanden werden und das klappt nun wirklich sehr gut. Fachlich kann er da gut mit Physikern diskutieren, und seine Gleichungen und Grafiken und Animationen sind anerkennenswert. Ist eben so, auch wenn ich ihn menschlich für einen ... halte.

Wenn du mir jetzt erzählen willst, dass man bei L und R etwas anderes misst, wenn man sie als ruhend betrachtet, dann musst du das begründen, denn die Meßergebnisse stehen fest und das gilt vor Allem für die gemessenen 0,5505 c zwischen R und L, die auch dann noch in den jeweiligen Ruhesystemen gemessen werden, wenn M gar nicht da ist.

Nicht "bei", wenn dann "in".

Daniel der Käfer hat geschrieben:
In deiner Einfältigkeit, plapperst du nun dümmlich einfach Simon nach ...

Ähmmm, klar - nette Schutzbehauptung. :lol: Wenn ich Simon nur nachplappern würde, hätte ich zumindest ihm schon mal begreiflich machen können wie ich von vL zurück auf v1 und v2 komme. Ich plappere nicht nach, ich verstehe im Gegensatz zu dir. :lol:

Träumer, Fakt ist, du bist überall mit deinem Mist untergegangen, ... :mrgreen:
Daniel K.

Re: Nocheinpotato traut sich nicht Gesicht zu zeigen

Beitragvon Daniel K. » Do 21. Mai 2020, 17:38

Daniel K. hat geschrieben:
... ist eben wie es ist, in Foren nutzen beliebige User was immer ihnen gefällt als Bild für ihren Avatar ...

Es sei denn, man wird als Spacerat aus dem Alltopic geworfen, nicht wahr? :lol: Ich finde, die Avatare, die dir Yukterez hin und wieder verleiht, passen auf dich ganz gut. Kein anderer als du hat es nötig, seine eigenen User per Adminrecht über Avatare zu denunzieren und dann zu sperren. Wieso änderst du nicht auch noch meine Signatur? Würde zu dir passen und sagt viel über dich aus, Vollidiоt. :lol:

Du wurdest erst gesperrt, weil du ständig andere und mich beleidigt hast, nur weil sie dir ganz freundlich und wirklich extra vorsichtig deine Fehler aufgezeigt haben, du warst aber uneinsichtig und wurdest beleidigend, ist doch alles dokumentiert. Und so ist es dir auch in anderen Foren ergangen und dort wurdest du auch dann entsprechend gesperrt, da Schemata ist doch erkennbar. Und weil du dann außerhalb von AT weiter beleidigt und übelst gehetzt hast, deine asoziale Seite so richtig ausgelebt hast, ergab sich das mit dem Bild. Und es war doch ein Treffer, denn du kotzt seit Jahren immer wieder darüber ab. Wenn es dich nicht so wurmen würde, würdest du es doch gar nicht mehr thematisieren. Nebenbei, da ist nur ein Nickname zum Bild, also alles ganz entspannt.
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Do 21. Mai 2020, 17:41

Ich bezeichne diese drei Systeme mal als R, M und L für Rechts, Mitte und Links in einem Weg-Zeit-Diagramm.

Bild

Das ist so geil dämlich, ich muss noch mal, also, in dem Weg-Zeit-Diagramm das du da zeigst, bezeichnest du drei Systeme mit R, M und L? Echt? Eventuell kennst du die Bedeutung des Begriffs "bezeichnen" ... :mrgreen:
Daniel K.

Re: jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Do 21. Mai 2020, 18:24

Yukterez hat geschrieben:
Wie toll der Kerl doch ist, der tönt, ich bin aber besser als du.

Sagt der Typ der nach mehreren Jahrzehnten in denen er sich schon mit der RT beschäftigt noch immer am Viererimpuls scheitert (:

Bild, Bild

Du bist ein Spinner, die Dinge sind lange klar, unstrittig ist wohl:

Findest du hier: https://homepage.univie.ac.at/Franz.Emb ... ergie.html unter (13)

Da kann man nun durch c teilen:

Und normiert mit c = 1 und so:

Nun geben wir p ein Index für den Raum:

Und mc steht eben für den "zeitlichen" Impuls

So ergibt sich:

Damit ist gezeigt (c=1):

Gab auch noch eine Grafik für dich:

Bild

Mit der Frage, ob du meint die wäre falsch: viewtopic.php?f=16&t=918&start=650#p161942

Fakt ist, auch hier: viewtopic.php?f=16&t=918&start=670#p162126

kam einfach nie was von dir, ganz konkret konntest du in den Gleichungen von mir keinen Fehler zeigen. Aus die Maus.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 21. Mai 2020, 18:32

Daniel K. hat geschrieben:Du wurdest erst gesperrt, weil du ständig andere und mich beleidigt hast, nur weil sie dir ganz freundlich und wirklich extra vorsichtig deine Fehler aufgezeigt haben
Nö... ihr und vor Allem du hast mit diesen Beleidigungen angefangen, wie immer. Ihr und vor Allem du habt mich immer als den dummen Vollidioten dastehen lassen ohne, dass ihr auf meine Argumente auch nur im Ansatz eingegangen seid. Das habe ich nur reflektiert, Vollidiоt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Do 21. Mai 2020, 19:03

Du wurdest erst gesperrt, weil du ständig andere und mich beleidigt hast, nur weil sie dir ganz freundlich und wirklich extra vorsichtig deine Fehler aufgezeigt haben ...

Nö... ihr und vor Allem du hast mit diesen Beleidigungen angefangen, wie immer. Ihr und vor Allem du habt mich immer als den dummen Vollidioten dastehen lassen ohne, dass ihr auf meine Argumente auch nur im Ansatz eingegangen seid. Das habe ich nur reflektiert, Vollidiоt. :lol:

Unfug, du belügst dich selbst, eventuell glaubst du es sogar echt, wurde doch mehrfach aufgezeigt, steht dir aber frei, zeige wo du zuerst (von mir) beleidigt wurdest, ich kann dir immer einen Beitrag von dir zeigen, der davor liegt und in dem du unverschämt wurdest.
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Do 21. Mai 2020, 19:14

Daniel der Käfer hat geschrieben:Das ist so geil dämlich, ich muss noch mal, also, in dem Weg-Zeit-Diagramm das du da zeigst, bezeichnest du drei Systeme mit R, M und L? Echt? Eventuell kennst du die Bedeutung des Begriffs "bezeichnen" ... :mrgreen:

Du kannst so oft, wie du willst - ist ein freies Land. :lol:
[quote="Daniel der Käfer"]Nehmen wir mal für dich eine visualisierte Darstellung, du stehst am Bahnhof (ruht in S) auf eine Brücke über den Gleisen, ein Zug (ruht in S')verlässt den Bahnhof mit u = 0,9 c, und darin rennt Kurt (ruht in S'') mit v = 0,8 c von hinten nach vorne./quote]Das ist noch viel dämlicher, denn woher soll Kurt denn wissen, dass die Strecke, auf welcher der Zug fährt, 100%ig gerade ist, der Zug auf den Bahnhof zu oder sich davon weg bewegt oder gar ob er vorwärts oder rückwärts fährt? :lol:
Und woher willst du wissen, dass ich am Bahnhof stehe? Tue ich nicht. :lol:
Und du willst intelligenter sein, als ich? Biste nicht, Vollidiоt! :lol:
Denn erstens kann man Geschwindigkeitsmessung per Radar (ungleichzeitig) auch über Schnittpunktberechnung geometrisch darstellen (deswegen die Punkte) und zweitens gilt

und das ist gleichbedeutend zu

und zwar unabhängig davon, ob dir das gefällt oder nicht. :lol:
Und wenn man das nun nach auflöst kommt man auf was? Eben! Man kommt auf

Und wenn du das irgendwann einsiehst, können wir uns weiter über die SRT unterhalten und anschließend von mir aus noch darüber, wie ich mit simplen Messungen auf die lokalen Verlangsamungsfaktoren und damit auf die Eigengeschwindigkeit (für eine Raumrichtung) komme. Bis dahin bleibst du für mich einfach nur der Vollidiоt, der du schon immer warst.
Sciencewoken

Nocheinpoet goes full potato

Beitragvon Yukterez » Do 21. Mai 2020, 19:17

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:So ergibt sich: E=√(pt²+pr²)

Je öfter du das behauptest, desto peinlicher für dich (:

Bild Yukterez hat geschrieben:Manuel Krügеr leidet an Dunning Kruger

Quod erat demonstrandum,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Do 21. Mai 2020, 19:17

Daniel K. hat geschrieben:Unfug, du belügst dich selbst
Nein, tue ich nicht. Aber zuhören und Argumente von nachgeplappertem Scheiß, den ihr mal irgendwo gelesen habt, zu unterscheiden, war ja noch nie deine bzw. eure Stärke und Selbiges gilt für eure Fähigkeit selbstständig nachdenken zu können. :lol:
Sciencewoken

die Belehrungsresistenz des nocheinPotato

Beitragvon Yukterez » Do 21. Mai 2020, 20:25

Bild Nocheinpotato hat geschrieben:Und mc steht eben für den "zeitlichen" Impuls mc=pt

Wenn man den Unterschied zwischen Ruheenergie und Gesamtenergie nicht kennt sieht das vielleicht so aus, aber jeder der nicht vollkommen potato ist und sich schon mehr als 5 Minuten lang mit dem Thema beschäftigt hat durchschaut dein Dunning Kruger mäßiges Gelaber auf einen Blick. Was ist eigentlich aus "Mikesch" der dir deine Crackpotterie per Geheim-PN bestätigen wollte geworden:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Ich habe offen gefragt, für den Fall, er will es noch oder gar nicht offen zeigen, um eine PN gebeten.

Seit dem seine Identität aufgeflogen ist und seine Visage demaskiert wurde traut er sich anscheinend nicht mehr ins Forum, hat er dir denn zumindest die PN geschickt oder hat er dich allein auf deinem verlorenen Posten zurückgelassen?

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Mit der Frage, ob du meint die wäre falsch kam einfach nie was von dir

Ich habe es dir sowohl ad rem als auch ad verecundiam gezeigt, aber da du ein Potato bist der sich in lieber in den Trotzmodus flüchtet anstatt etwas dazuzulernen sieht das für dich natürlich wie chinesisch aus (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines