girl friday hat geschrieben:Schau an, Yukterez - hast du plötzlich deine Sprache wiedergefunden?
Ich habe sie nur gereinigt und zum Trocknen aufgehängt
Auf meine letzte Frage, wie du nämlich dazu kommst zu behaupten, ich hätte dich "aggressiv" "schief von hinter der Ecke" "angekläfft", bist du die Antwort ja leider schuldig geblieben. Kein Wunder, es war ja auch frei erfunden. Und wenn deine Konstrukte in sich zusammenfallen, verstummst du grundsätzlich.
Man muss wichtige Fragen den rein rhetorischen vorziehen. Wenn ich keinen Link als Nachweis setze, bezieht es sich immer auf das Posting das über meinem steht.
Nachdem aber nun geklärt wäre, wer von uns beiden tatsächlich der aggressive Kläffer ist, Folgendes zu deiner Frage:
Nur Fachleute (Psychiater und Psychologen) können psychiatrische Diagnosen stellen. Laien können das nicht, schon gar nicht übers Internet. Wenn sie es dennoch tun, deutet das wiederum auf eine gewisse Selbstüberschätzung hin, die ihrerseits als Symptom gewertet werden kann. Ein Symptom, das natürlich nur von jemandem mit entsprechender Ausbildung und nach einer ordentlichen Anamnese diagnostisch eingeordnet werden kann.
Um einmal den berühmten Psychiater Hilbert James zu zitieren:
der Facebook-Psychiater hat geschrieben:Es haben sich einige Missverständnisse bei Ihnen eingeschlichen.
Nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft ist die Einsteinsche Relativitätstheorie eine der am besten bewiesenen, übertroffen nur noch von der Quantenelektrodynamik.
Im Gegesatz dazu gilt es nach momentanem Stand der Geschichtsforschung als keineswegs einwandfrei bewiesen, dass Jesus Christus tatsächlich der Sohn Gottes war, schon gar nicht mathematisch; noch ist die Existenz eines Gottes zwingend notwendig um das Universum zu erklären.
Ich empfehle Ihnen dazu die Bücher von George Gamov, beispielsweise die Serie "Mr. Thompkins Reise durch Kosmos und Mikrokosmos", da Sie jedoch Ihre Probleme im Leben auf die oben geschilderten Beispiele beziehen hilft zur Lösung derselben kein Psychiater, sondern das Gespräch mit einem diplomierten Professor der Physik.
(Vielleicht hältst du dich einfach an den Ratschlag, den du selber so gerne verteilst, und informierst dich erst mal, bevor du dich äußerst...)
Ich hoffe, mit meinem fachmännischen Rat gut gedient zu haben !