Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Jocelynes IQ ... wo ist er geblieben?

Beitragvon Britta » So 6. Mai 2012, 13:18

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Ich bin aus heiterem Himmel 2002 zum ersten Mal in meinem Leben psychisch erkrankt, und zwar an einer ernsten Depression mit anfänglich psychotischen Schüben. Ich wurde ausschließlich medikamentös von meinem Hausarzt behandelt, ohne jegliche andere Therapie, jedoch zwei Mal aufgrund akuter Suizidgefährdung für jeweils eine Woche ins Krankenhaus von ihm mit meinem Einverständnis eingewiesen worden. Die Erkrankung hat sich insgesamt auf ca. 2 Jahre erstreckt, mit abklingenden Symptomen und Beschwerden und mit einer stufenweisen Absetzung der Antidepressiva, die ich selbst zu steuern hatte und auch selbst gesteuert habe. Seitdem lebe ich wieder völlig gesund, ohne jeglichen Rückfall und ohne jegliche Medikamente oder Therapien, und erfreue mich bester Gesundheit.

Übrigens fällt mir dazu noch was ein:

Wenn du von 2002 an 2 Jahre in Behandlung warst, dann wäre das bis 2004 gewesen.

Ich habe von dir Posts in einem Forum gelesen, aus dem Jahr 2003 - und die unterschieden sich in keinster Weise von dem, was du heute so postest.
Zuletzt geändert von Britta am So 6. Mai 2012, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
Britta

Jocelynes IQ ... wo ist er geblieben?

Beitragvon Britta » So 6. Mai 2012, 13:24

Britta hat geschrieben:
Ihr Charakter offenbart sich wohl am Besten in ihrem Blog.

Ich kannte damals als ich sie kennenlernte ihren Blog nicht und habe auch nicht dort gelesen, hielt sie für eine normale Forenschreiberin. Ich ging also von ganz anderen Voraussetzungen aus.

Was ich in meinem Blog schreibe ist die zeitversetze, genaue Wiedergabe von Forenaustauschen, mit genauen Quellen und Verlinkungen zu den Originaldiskussionen. Also kennst Du mich aus Forenaustauschen, und alle Anderen auch, ohne meinen Blog lesen zu müssen. Da ist in meinem Blog nichts Anderes und nichts Neues drin.

Doch, du versuchst Leute mit Klarnamen auf deinem Blog zu outen. So nennst du z.B. meinen Namen, mit meinen Nicks aus anderen Foren.

Britta hat geschrieben:
Und wenn du das so liest, wie würdest du reagieren wenn du einer der Leute wärest, die sie so auf ihrem Blog "outet"?

Galileo & Co haben Dich im AC schon seit Jahren mit Deinem bürgerlichen Namen "geoutet". Wie reagierst Du den gegenüber? Indem Du Dich den mit Mobbing und Stalking anschließt? Seltsam... Du bist schon ein Fall für Dich, Britta...

Jocelyne Lopez

Mit Galileo2609 und AC bin ich klar. Damit kommst du wohl nicht klar.
Britta

Re: Brittas Klarsicht ... wo ist sie geblieben?

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 6. Mai 2012, 13:27

Britta hat geschrieben:
Will ich nicht wissen, wollte ich nicht wissen und brauchte ich auch nicht zu wissen, um damals zu merken dass du eine Psychose hast.

Tatsächlich? Es war 2008 zu merken, dass "ich eine Psychose habe"? Interessant. Meine Ärzte haben dafür bei mir die Depression, worunter ich zwischen 2002 und 2004 gelitten habe als komplette Remission diagnostiziert. Aber Du bist natürlich viel qualifizierter als Mediziner um Krankheiten bei anderen Menschen zu diagnostizieren und Deine Diagnose in die Öffentlichkeit als Hetze zu kolportieren, ist schon klar, Britta, ist schon klar.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Re: Jocelynes IQ ... wo ist er geblieben?

Beitragvon Jocelyne Lopez » So 6. Mai 2012, 13:33

Britta hat geschrieben:
Doch, du versuchst Leute mit Klarnamen auf deinem Blog zu outen. So nennst du z.B. meinen Namen, mit meinen Nicks aus anderen Foren.

Du warst selbst damit einverstanden, als wir uns Hinweise und Indizien über die Identität unserer gemeinsamen Mobber ausgetauscht haben, dass ich diese Hinweise und Indizien auch in meinem Blog veröffentliche, zum Beispiel über Gerhard Hollaschke aka galileo2609 und über Xavier Thomas aus dem Europäischen Patentamt in München, dessen Name invers als Thomas Xavier bei Esowatch und bei AC auftaucht.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Selbstüberschätzung

Beitragvon girl friday » So 6. Mai 2012, 13:43

Yukterez hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Damals merkte ich schnell, dass Frau Lopez eine Psychose hat.

Welche Qualifikation hast du, das beurteilen zu können?

welchen Vogel hast du, um daran zweifeln zu können ?

Schau an, Yukterez - hast du plötzlich deine Sprache wiedergefunden?

Auf meine letzte Frage, wie du nämlich dazu kommst zu behaupten, ich hätte dich "aggressiv" "schief von hinter der Ecke" "angekläfft", bist du die Antwort ja leider schuldig geblieben. Kein Wunder, es war ja auch frei erfunden. Und wenn deine Konstrukte in sich zusammenfallen, verstummst du grundsätzlich.

Nachdem aber nun geklärt wäre, wer von uns beiden tatsächlich der aggressive Kläffer ist, Folgendes zu deiner Frage:

Nur Fachleute (Psychiater und Psychologen) können psychiatrische Diagnosen stellen. Laien können das nicht, schon gar nicht übers Internet. Wenn sie es dennoch tun, deutet das wiederum auf eine gewisse Selbstüberschätzung hin, die ihrerseits als Symptom gewertet werden kann. Ein Symptom, das natürlich nur von jemandem mit entsprechender Ausbildung und nach einer ordentlichen Anamnese diagnostisch eingeordnet werden kann.

(Vielleicht hältst du dich einfach an den Ratschlag, den du selber so gerne verteilst, und informierst dich erst mal, bevor du dich äußerst...)
girl friday

Re: Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Beitragvon girl friday » So 6. Mai 2012, 13:52

Britta hat geschrieben:Bell, wo du Jocelyne doch für so intelligent hältst, ist diese Aussage richtig:

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Eine Geschwindigkeit ist ja der Produkt einer Relation zwischen Strecke (Länge) und Zeitdauer.

Erkläre doch mal, was ist eine Geschwindigkeit, wo ist da ein Produkt?

Ich erkläre Dir das selbst, weil ich das selbst geschrieben habe:

Das Wort "Produkt" ist hier von mir ungeschickt gewählt worden, weil gedanklich direkt aus dem französischen Wort "produit" entstanden, das in diesem Kontext auf Deutsch für "Ergebnis" steht.

Der Satz ist also in Deutsch korrekt so zu verstehen: "Eine Geschwindigkeit ist ja das Ergebnis einer Relation zwischen Strecke (Länge) und Zeitdauer".

Es gab auch Teilnehmer, die ausgesagt haben, weil Ihr in allen Foren auf diesem Satz von mir rumgereitet seid, dass sie diese ungeschickte Formulierung von mir auch korrekt als "Ergebnis" interpretiert haben und dabei keine Rückschlüße auf meine Intelligenz gezogen haben.

Jocelyne Lopez

Ja, man stolpert erst über die Formulierung, aber genau so, wie du es nun umschreibst, habe ich sie nach kurzem Nachdenken verstanden. Ich weiß ja, dass du Französin bist. (Auch wenn man es zwischendurch leicht vergisst; dein Deutsch ist tatsächlich besser als das von Britta, dem Proleten und Artie zusammen.)
girl friday

Liebesgrüsse aus der Klapsmühle

Beitragvon Yukterez » So 6. Mai 2012, 13:53

girl friday hat geschrieben:Schau an, Yukterez - hast du plötzlich deine Sprache wiedergefunden?

Ich habe sie nur gereinigt und zum Trocknen aufgehängt

Auf meine letzte Frage, wie du nämlich dazu kommst zu behaupten, ich hätte dich "aggressiv" "schief von hinter der Ecke" "angekläfft", bist du die Antwort ja leider schuldig geblieben. Kein Wunder, es war ja auch frei erfunden. Und wenn deine Konstrukte in sich zusammenfallen, verstummst du grundsätzlich.

Man muss wichtige Fragen den rein rhetorischen vorziehen. Wenn ich keinen Link als Nachweis setze, bezieht es sich immer auf das Posting das über meinem steht.

Nachdem aber nun geklärt wäre, wer von uns beiden tatsächlich der aggressive Kläffer ist, Folgendes zu deiner Frage:
Nur Fachleute (Psychiater und Psychologen) können psychiatrische Diagnosen stellen. Laien können das nicht, schon gar nicht übers Internet. Wenn sie es dennoch tun, deutet das wiederum auf eine gewisse Selbstüberschätzung hin, die ihrerseits als Symptom gewertet werden kann. Ein Symptom, das natürlich nur von jemandem mit entsprechender Ausbildung und nach einer ordentlichen Anamnese diagnostisch eingeordnet werden kann.

Um einmal den berühmten Psychiater Hilbert James zu zitieren:

der Facebook-Psychiater hat geschrieben:Es haben sich einige Missverständnisse bei Ihnen eingeschlichen.
Nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft ist die Einsteinsche Relativitätstheorie eine der am besten bewiesenen, übertroffen nur noch von der Quantenelektrodynamik.
Im Gegesatz dazu gilt es nach momentanem Stand der Geschichtsforschung als keineswegs einwandfrei bewiesen, dass Jesus Christus tatsächlich der Sohn Gottes war, schon gar nicht mathematisch; noch ist die Existenz eines Gottes zwingend notwendig um das Universum zu erklären.
Ich empfehle Ihnen dazu die Bücher von George Gamov, beispielsweise die Serie "Mr. Thompkins Reise durch Kosmos und Mikrokosmos", da Sie jedoch Ihre Probleme im Leben auf die oben geschilderten Beispiele beziehen hilft zur Lösung derselben kein Psychiater, sondern das Gespräch mit einem diplomierten Professor der Physik.

(Vielleicht hältst du dich einfach an den Ratschlag, den du selber so gerne verteilst, und informierst dich erst mal, bevor du dich äußerst...)

Ich hoffe, mit meinem fachmännischen Rat gut gedient zu haben !
Yukterez

Beitragvon Britta » So 6. Mai 2012, 13:59

Britta hat geschrieben:
Will ich nicht wissen, wollte ich nicht wissen und brauchte ich auch nicht zu wissen, um damals zu merken dass du eine Psychose hast.

Tatsächlich? Es war 2008 zu merken, dass "ich eine Psychose habe"? Interessant. Meine Ärzte haben dafür bei mir die Depression, worunter ich zwischen 2002 und 2004 gelitten habe als komplette Remission diagnostiziert. Aber Du bist natürlich viel qualifizierter als Mediziner um Krankheiten bei anderen Menschen zu diagnostizieren und Deine Diagnose in die Öffentlichkeit als Hetze zu kolportieren, ist schon klar, Britta, ist schon klar.

Jocelyne Lopez

Ja, das war und ist tatsächlich an jedem deiner Posts zu merken. Schade, dass der Thread nicht mehr existiert, sonst könnte man das mit ein paar Beispielen gut demonstrieren, aber auch hier im MAHAG gibt es genug Beispiele. Soll ich mal zitieren und verlinken? :mrgreen:

Ausserdem ist es an deiner Rechtsauffassung, an deiner Rechthaberei und Lernresistenz und deinem Verhalten Anderen gegenüber heute noch zu merken, dass bei dir was nicht stimmt. Alleine der Inhalt deines Schmuddelblogs spricht da Bände über deine psychische Erkrankung. Nur mangende soziale Kompetenz kann das nicht sein.

Und falls wer zweifelt: Ich habe 2 gute Freundinnen, die in der Psychiatrie arbeiten und tagtäglich mit psychisch Kranken zu tun haben. Denen habe ich einiges an Jocelyns Post mal zu Lesen gegeben.

Übrigens Jocelyne:

Remission bedeutet in der Medizin das temporäre oder dauerhafte Nachlassen von Krankheitssymptomen körperlicher bzw. psychischer Natur, jedoch ohne Erreichen der Genesung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Remission_%28Medizin%29

Das bedeutet, dass du laut deinen Ärzten immer noch krank bist...
Britta

Beitragvon girl friday » So 6. Mai 2012, 14:27

Britta hat geschrieben:(...)
Und falls wer zweifelt: Ich habe 2 gute Freundinnen, die in der Psychiatrie arbeiten und tagtäglich mit psychisch Kranken zu tun haben. Denen habe ich einiges an Jocelyns Post mal zu Lesen gegeben.
(...)

Keine verantwortungsvolle Ärztin oder Psychologin würde aufgrund von ein paar Internetpostings eine Diagnose stellen.
Welche Ausbildung haben diese Freundinnen?
girl friday

Beitragvon girl friday » So 6. Mai 2012, 14:31

Britta hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:

Jocelyne Lopez

Ja, das war und ist tatsächlich an jedem deiner Posts zu merken. Schade, dass der Thread nicht mehr existiert, sonst könnte man das mit ein paar Beispielen gut demonstrieren, aber auch hier im MAHAG gibt es genug Beispiele. Soll ich mal zitieren und verlinken? :mrgreen:

Ausserdem ist es an deiner Rechtsauffassung, an deiner Rechthaberei und Lernresistenz und deinem Verhalten Anderen gegenüber heute noch zu merken, dass bei dir was nicht stimmt. Alleine der Inhalt deines Schmuddelblogs spricht da Bände über deine psychische Erkrankung. Nur mangende soziale Kompetenz kann das nicht sein.

Übrigens Jocelyne:

Remission bedeutet in der Medizin das temporäre oder dauerhafte Nachlassen von Krankheitssymptomen körperlicher bzw. psychischer Natur, jedoch ohne Erreichen der Genesung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Remission_%28Medizin%29

Das bedeutet, dass du laut deinen Ärzten immer noch krank bist...

Du hast keine Ahnung, Frau.
girl friday

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines