Jocelyne Lopez hat geschrieben:Gluon hat geschrieben:Jocelyne Lopez hat geschrieben:Und da eine Straftat vorliegt
Unsinn, es liegt keine Straftat vor. Das wird auch durch ständige Wiederholung nicht richtig. Sollte mich irgend eine Ermittlungsbehörde um irgend eine Aussage bitten, so werde ich dem natürlich nachkommen. Das ist nur eben nicht passiert, weil gar keine Straftat vorliegt, gegen die die Behörden ermitteln könnten.
Es liegt eine Straftat vor: Alpha Centauri ist ein Mobbing- und Hetzforum. Man braucht nur ein paar Links zu lesen, und schon wird einem übel. Es gibt auch genug Zeugenaussagen.
Nein, da irrst Du Dich, es ist erlaubt ein Mobbing und Hetzforum zu betreiben. Es ist jederman erlaubt nach Herzenslust über jederman zu mobben und zu hetzen, .... solange er keine Lügen verbreitet.
Und strafbar ist es schon mal allemal nicht, ein derartiges Forum zu betreiben.
Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nicht umsonst habt Ihr das Ding in die Wallerei verlagert.
Natürlich nicht, .... aber doch nicht aus Angst vor Strafverfahren, sondern aus Angst vor Zivilklagen.
Die ganze Strafsachen kannste meiner Ansicht nach vergessen .... es kommt so gut wie nie was bei raus.
Wenn Du Deine Rechte verteidigen willst, mußt Du den Weg der Zivilklage gehen.
Soetwas kann für den Betreiber eines Hetzforums recht teuer werden ... da lohnt es sich dann schon anonym zu bleiben.