Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
Du bist auf QAnon reingefallen. So richtig übel sogar ...
Wenn das so ist kannst du mir sicher ein Zitat zeigen wo ich diesen QAnon zitiert habe, so weit ich mich zurückerinnere habe ich schon immer gesagt dass das ein Agent Provocateur ist.
Musst Du ja nicht explizit was zu schreiben, geht aus Deinen Links und Quellen klar hervor, auch wie Du zu Trump stehst und was Du über den fabulierst. Auch wie Du Dich vor so einfachen Ja/Nein Fragen drückst:
01. Viren gibt es nicht?
02. Viren gibt es, aber das Corona-Virus nicht?
03. Die Erde ist eine Scheibe?
04. Die Erde ist hohl?
05. 911 war ein Insider-Job, Gebäude wurden gesprengt?
06. Q hat voll Recht?
07. Die Wahl in den USA wurde gefälscht?
08. Durch einen italienischen Militärsatellit?
09. Xavier hat mit allem Recht?
10. Die Behauptungen von Hildmann so zum 3. Reich und generell sind alle richtig?
11. Wird Trump im August, oder vom mir aus, innerhalb diesem Jahres, wieder Präsident der USA?
12. Wurden die Waldbrände in Kanada durch einen jüdischen Weltraumlaser verursacht?
McMurdo hat da sicher wie ich kein Problem die Liste in weniger als einer Minute zu beantworten, aber Du bist zu feige und versuchst Dich mit Lügen rauszureden:
Yukterez hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
So, Held, wie schaut es nun aus, zu den Fragen traust Du Dich also weiter nicht zu antworten ...
So siehst du mir auch aus:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gish-Galopp der Gish-Galopp hat geschrieben:Beim Gish-Galopp wird versucht, das Gegenüber mit einer
Flut von Fragen, Halbwahrheiten und Falschaussagen einzudecken und so oft wie möglich
von einem Punkt zum nächsten zu springen. Durch die Vielzahl an vorgebrachten Argumenten steht der Gegner ständig unter Erklärungszwang und kann unmöglich alle vorgebrachten Punkte auf der Stelle entkräften. Selbst wenn es gelingt, ein Argument zu entkräften,
folgt sofort der Wechsel auf eine andere Diskussionsebene oder die Erklärung wird schlicht verneint. Die dann nötige Erläuterung kostet den Gegner viel Diskussionszeit.