Auf die Ampel kann man stolz sein.

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon Yukterez » Do 1. Feb 2024, 15:14

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Gerade eben erst haben ca. 800.000 Menschen eine Petition unterschrieben ein Verbotsverfahren gegen die AFD einzuleiten.
Bild Yukterez hat geschrieben:Na wenn du glaubst dass ein paar Hundertausend Krakeeler eine Mehrheit unter zig Millionen Wählern ausmachen passt das eh zu deinen sonstigen Ergüssen (:
Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Es ist nicht weit weg von den 1 Millionen Menschen die die AFD für einen Volksentscheid für erforderlich hält.

Bei einem Volksentscheid können nur echte Menschen unterschreiben, während bei dieser vom Volksverpetzer inszenierten Anschnur Petition jeder anonyme Troll und Spambot aus aller Herren Länder so oft unterschreiben kann wie er will, wozu sie unter dem Vorwand dass der Zweck die Mittel heiligt in ihren Chats eh unverhohlen aufrufen. Das Beste aber ist: selbst wenn es den NPCs gelänge ein Verbotsverfahren gegen die AfD zu initiieren hieße das noch lange nicht dass dieses Verfahren auch so ausginge wie sie hoffen, denn Trump haben sie auch impeacht, aber 1) hat er das Impeachment gewonnen und 2) hat er die nächste Wahl so gut wie sicher in der Tasche.

Bild der Mainstream hat geschrieben:Die Forderung nach einem AfD-Verbot ist gut gemeint. Es ist jedoch keinesfalls sicher, dass ein Verfahren glücken würde – und bannen lässt sich die Rechtsentwicklung juristisch sowieso nicht. Man muss die AfD politisch schlagen.

Da sie mit einem Blick auf den Aufwärtstrend der AfD und ihren eigenen Abwärtstrend eh selber sehen dass sie die nicht politisch schlagen können bleibt ihnen halt nur noch so eine Hail Mary Taktik, aber damit sammeln sie eh nur Asche über ihrem eigenen Haupt, denn wer anderen eine Grube gräbt fällt bekanntlich selbst hinein; alles was sie derzeit gegen uns versuchen werden wir dereinst mit ihnen machen, wozu sie dann auch selbst die Rechtfertigung geliefert haben werden.

Vom Tisch wischend,

Bild
Yukterez

Yukterez = Low Information + Low IQ

Beitragvon Daniel K. » Do 1. Feb 2024, 16:21

Yukterez hat geschrieben:
Wer nichts gegen Björn in der Hand hat muss halt über irgendeine Phantasiefigur namens Bernd labern, ...

Also du bist ja der, welcher ständig Nickname-Bashing betreibt und damit das Letzte was sich über so was aufregen sollte ...
Daniel K.

Jeder wie er kann

Beitragvon Yukterez » Do 1. Feb 2024, 16:26

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Also du bist ja der, welcher ständig Nickname-Bashing betreibt und damit das Letzte was sich über so was aufregen sollte ...

1) ist das keine Aufregung sondern eine Feststellung, und 2) bashe ich nicht wie du heißt sondern was du bist, und du bist halt einfach ein Potato. Bernds hingegen gibt es solche und solche, also wenn der Name als Schimpfwort gedacht sein sollte ist es kein besonders kreatives und sagt wohl mehr über den der es austeilt als über den der es empfängt.

Differenzierend,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Do 1. Feb 2024, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: Sellner marschiert ein

Beitragvon Daniel K. » Do 1. Feb 2024, 16:26

Daniel K. hat geschrieben:
Fast zwei Jahre her ...

Wenn man so wie du im Geschichtsunterricht geschlafen hat kann man das natürlich nur mit den Computerspielen die man gespielt hat vergleichen, aber im Vergleich zu den Amerikanern die in Afghanistan und Vietnam 20 Jahre gebraucht haben nur um am Ende erst wieder die Taliban und den Vietcong an der Macht zu haben ist das eh schnell.

Habe ich nicht, Whataboutism, und die üblichen Lügen von Dir.

Und Martin Sellner darf nicht mehr nach Deutschland einreisen ...

Na wenn du glaubst dass der sich davon aufhalten lässt kennst du den aber schlecht: ...

Ganz klar bist du dann zu dämlich zu lesen, natürlich wusste ich davon, extra wegen dir Dussel noch einen Link drunter gepinselt.

Aber klar springst du gleich zigmal über das Stöckchen hin und her, passe er nur auf, dass er nicht auf dem eigenen Sabber ausrutscht, der im aus dem Maul läuft.

Martin-Sellner-verpruegelt.jpg

Deine Fakes sind so schlecht dass man sie schon auf den ersten Blick als solche erkennt, aber da du in deiner feuchten Traumwelt keine Fotos schießen kannst bleibt dir halt nichts anderes übrig.

Es ist nicht mein Fake, und auch so offenkundig, dass es nicht echt ist, meine Fresse bist du wirklich so dämlich, dass du das nichts schnallst? Es ist nicht mal ein Fake, sehe es als Meme oder Satire oder was auch immer.
Daniel K.

Re: Jeder wie er kann

Beitragvon Daniel K. » Do 1. Feb 2024, 16:30

Also du bist ja der, welcher ständig Nickname-Bashing betreibt und damit das Letzte was sich über so was aufregen sollte ...

1) ist das keine Aufregung sondern eine Feststellung, und 2) bashe ich nicht wie du heißt sondern was du bist, und du bist halt einfach ein Potato. Bernds hingegen gibt es solche und solche, also wenn der Name als Schimpfwort gedacht sein sollte ist es kein besonders kreatives.

Schwachsinn, Fakt ist, Du "basht" hier und generell andere User über den Nickname und findest das witzig und genial, ist aber nur peinlich und dämlich, und was Bernd angeht, dass ist mehr ein Art Running Gag, auch zu hoch für dich.

Bild
Daniel K.

der Potato leugnet mal wieder das Offensichtliche

Beitragvon Yukterez » Do 1. Feb 2024, 16:31

Bild Yukterez hat geschrieben:Im Vergleich zu den Amerikanern die in Afghanistan und Vietnam 20 Jahre gebraucht haben nur um am Ende erst wieder die Taliban und den Vietcong an der Macht zu haben ist das eh schnell.
Bild nocheinPotato hat geschrieben:Die üblichen Lügen von Dir.

Das ist so, was du auch selber wüsstest wenn du googeln könntest.

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Und was Bernd angeht, dass ist mehr ein Art Running Gag, auch zu hoch für dich.

Sagt der Typ dem nicht nur die SRT sondern sogar die das/dass-Schreibung zu hoch ist (:

Bild nocheinPotato hat geschrieben:Es ist nicht mein Fake, und auch so offenkundig, dass es nicht echt ist, meine Fresse bist du wirklich so dämlich, dass du das nichts schnallst? Es ist nicht mal ein Fake, sehe es als Meme oder Satire oder was auch immer.

Wenn du Gewaltphantasien hast kannst du ihn ja auf einen ordentlichen Boxkampf im Ring einladen, unter der Voraussetzung dass er das filmen und im Internet hochladen kann lässt er sich sicher gerne darauf ein, aber du weißt eh selber dass der ruckzuck den Boden mit dir aufwischen würde so wie Icy Mike es damals mit Ninja Ron getan macht.

Bild, Bild
Yukterez

Re: der kleine, aber feine Unterschied

Beitragvon McMurdo » Do 1. Feb 2024, 17:01

Yukterez hat geschrieben:Das Beste aber ist: selbst wenn es den NPCs gelänge ein Verbotsverfahren gegen die AfD zu initiieren hieße das noch lange nicht dass dieses Verfahren auch so ausginge wie sie hoffen,

Sagte ich auch nicht. Ich sagte das es der AFD schnell selbst um die Ohren fliegen könnte, sieht man sich die Menschenmassen an die aktuell gegen die AFD auf die Straße gehen. Yuki offenbart mal wieder das er einfachste Zusammenhänge nicht begreift.
McMurdo

McMurdolf hat nichts aus der Geschichte gelernt

Beitragvon Yukterez » Do 1. Feb 2024, 17:12

Bild McNamara's Moron hat geschrieben:Ich sagte das es der AFD schnell selbst um die Ohren fliegen könnte

Na wenn du das glaubst viel Erfolg, ich setze eher darauf dass alles was zu einer weiteren Radikalisierung führt der AfD nutzt, also wenn das System und seine Mitläufer die Eskalationsspirale nach oben drehen wollen profitieren davon eh nur die Rebellen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: Auf die Ampel kann man stolz sein.

Beitragvon Rudi Knoth » Do 1. Feb 2024, 17:44

Zum Eingangsthema:

Es ist wohl eine Tatsache, daß sich in der Bevölkerung schon ein gewisser Unmut über die Ampelpolitik bemerkbar macht. Die Demonstrationen der Bauern, Spediteure etc machen sich doch deutlich bemerkbar. Die Stimmengewinne der AfD sind in diesem Sinn auch ein Zeichen des Unmuts in der Bevölkerung. Momentan bilden sich die Parteien der Werteunion und der von Frau Wagenknecht. Gegen Herrn Maaßen gibt es ja schon auch eine Kampagne. Eventuell auch gegen die BSW.

Gruß
Rudi Knoth
Rudi Knoth

Re: Auf die Ampel kann man stolz sein.

Beitragvon McMurdo » Do 1. Feb 2024, 19:39

Rudi Knoth hat geschrieben:Zum Eingangsthema:

Es ist wohl eine Tatsache, daß sich in der Bevölkerung schon ein gewisser Unmut über die Ampelpolitik bemerkbar macht.

Das bestreiten ich auch nicht, der Unmut ist meiner Meinung nach auch absolut gerechtfertigt, weil es eben in allen Parteien ziemliche Gurken sind die da agieren.
McMurdo

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines