Schlumpfine hat geschrieben:Daniel K. hat geschrieben:
... nochmal, v steht nur für die Geschwindigkeit, pr steht für einen Vektor, beides geben gar keine Einheiten vor, v in pr kann also in c oder in m/s oder anderen Einheiten angegeben werden, da muss mal gar nichts normiert werden, man kann einen Wert mit Einheiten normieren, da ändert man dann die Einheiten, aber v alleine hat gar keine Einheit, v kann alleine so nicht normiert werden.
Du armer Tropf. In Deiner Formel ist m²=pt² grundsätzlich normiert, was aber für pr² nicht gewährleistet ist. Deswegen ist Deine verdammte Formel nun mal falsch.
Unfug Du schnallst einfach gar nicht, was Normierung ist, in meiner Gleichung ist nichts grundsätzlich normiert, und ich habe Dir gezeigt, dass ich alles richtig normiere, wenn ich es dann tute. Wenn was generell gilt, dann dass alle Geschwindigkeiten nach der Normierung eben in c angegeben sind, also v = 0,5 c und nicht v = 299.792.458 m/s. Das ist schon alles, aber Du wirst nie einen Fehler zugegeben können, Du kaust ja noch immer an den Federwaagen in Reihe ...

,