Frage zu Facebook

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Frage zu Facebook

Beitragvon HD116657 » Do 12. Dez 2013, 18:00

All hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:und Du... - wenn Du ein paar Glatzen in Deutschland begegnest, polierst Du denen Fresse :?:

Wenn sie schwächer sind als ich, ja.

Aber ernsthaft, mir kommen die nie entgegen. Komisch oder?

ganz normal wenn man mit denen mitmarschiert ;)

All hat geschrieben:Man sollte diese Art von Menschen weder unter noch überschätzen. Sie treffen aber oft auf gleichgesinnte Kulturbereicherer, die ähnlich engstirnig sind. Letztlich handelt es sich in beiden Fällen um isolierte, einfach strukturierte Zeitgenossen, deren Denkweise dem Verdrängungsprinzip geschuldet ist. Die haben eigentlich alle nichts auf der Pfanne oder in der Tasche und das wollen sie verteidigen.

:idea: vielleicht kann man denen ja helfen

All hat geschrieben:Psiram gibt doch nur vor, sich vor Glatzen schützen zu wollen, um die eigenen Identitäten nicht zu veröffentlichen. Clever gemacht, aber leicht durchschaubar.

dann kannst Du mir sicher einfach erklären ;)

All hat geschrieben:Ich habe mal vor einiger Zeit Auskünfte über diesen Manuel Pleitegeier

was für eine lustige Name :)

All hat geschrieben:und den Dr. Karl Arsch, der gegen Jocelyne gekämpft hat

ein Mann, der mit alter Frau .... - gekämpft hat? Pfui :!:
HD116657

Beitragvon All » Do 12. Dez 2013, 18:13

Aha, du stellst mich auf eine Stufe mit Nationalsozialisten und Kulturbereicherern? Ja is ja toll. Wenn sonst nix mehr geht, die Nummer läuft immer.

Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, aber Menschen kann man nicht helfen. Die können sich höchstens selbst helfen und das müssen sie wollen. Wenn sie nicht wollen, läufst du dir nen Wolf.

In Bezug auf Psiram hab ich dir einfach erklärt. Mehr verstehst du sowieso nicht. Das sollte reichen.

Richtig, Manuel Pleitegeier ist ein lustiger Name und jeder weiß, wer gemeint ist. Ist doch geil, oder?

Nur Versager kämpfen gegen Frauen, die keinem schaden. Dieser Verfolgungswahn entsteht doch aus einem falschen Bildungsverständnis. Alles kaputte Typen, diese Typen.

Alt solltest du vielleicht löschen. Es steht nicht im richtigen Verhältnis zu deinen Ansprüchen.

Dein All, der alles weiß aber längst nicht alles sagt.
Zuletzt geändert von All am Do 12. Dez 2013, 18:27, insgesamt 1-mal geändert.
All

Beitragvon Jocelyne Lopez » Do 12. Dez 2013, 18:17

HD116657 hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
HD116657 hat geschrieben:Soldaten? :o .................... - ich wußte gar nicht daß Netzwerks "RelativKritisch" von Militär gemanaget wird :|

Nicht? Im Politikforum zum Beispiel, wo sie vor vielen Jahren mit großem Aufgebot gegen Kritiker der Relativitätstheorie (und Tierschützer) aufgetreten sind wurden öfter mal „Grüße aus der Norddeutschen Front“ ausgesandt. :mrgreen:

Und wie sind sie dann organisiert? Hast Du Insiderwissen oder bist Du nur ein Trittbrettfahrer?
Kannst Du ruhig erzählen, wir sind ja unter uns. :mrgreen:

nicht ablenken... - Du hast geschrieben:

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Dafür tun es Andere für mich eifrig seit 10 Jahren, frag mal die Milizionäre des Netzwerks "RelativKritisch", hier bei MAHAG und bei allen anderen Foren und Internet-Prangern auch eifrig anwesend - wobei sie dagegen ihre eigenen Identitäten und sonstigen persönlichen Daten sorgfältig schützen, das gehört dazu bei Milizen, das wäre noch schöner, oder? ;)

nur Vermutung oder kannst Du auch konkreten Namen von solche Milizen nennen 8-)

Nun, der Anführer der Mobber-Truppe von RelativKritisch bei Straf-Exkursen in vielen Foren war zum Beispiel oft Michael Hammer-Kruse, der einen sehr, sagen wir mal ...militärische Umgangston darauf hatte, mit privaten Daten von mir geschmissen und gerne Befehle zum Hetzen und Ausschließen meiner Person in die Runde gebrüllt hat. Siehe zum Beispiel eine kleine Auswahl hier.

Dass er es nicht unbedingt gewaltfrei mit mir meinte ist auch nicht zu übersehen, außer für seine Trittbrettfahrer, Mitläufer und Sympathisanten, natürlich. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Was hältst Du persönlich von einer Drohung aus dem Jahre 2007? "Und Du weißt doch: Da sind wir hartnäckig. Es gibt kein Ausweichen, rechne mit dem Schlimmsten". Wie interpretierst Du das? Was sollte Deiner Meinung nach "das Schlimmsten" mit mir passieren?

Sein Kumpel und Mitbegründer von AC Gerhard Hollaschke alias "Galileo2609" hat zum Beispiel auch Harald Maurer "freundlich" gewarnt, in den dunklen Gassen seiner Stadt gut auf sich aufzupassen. Was hältst Du davon? :mrgreen:

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon All » Do 12. Dez 2013, 18:22

Jetzt sind wir wieder voll im Thema. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
All

Beitragvon HD116657 » Do 12. Dez 2013, 18:27

All hat geschrieben:Aha, du stellst mich auf eine Stufe mit Nationalsozialisten und Kulturbereicherern?

nein, ich habe Dich so nicht kennengelernt und bin ja war auch sehr überrascht, daß Dir solche Leute nicht begegnen...

All hat geschrieben:Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, aber Menschen kann man nicht helfen. Die können sich höchstens selbst helfen und das müssen sie wollen. Wenn sie nicht wollen, läufst du dir nen Wolf.

schade

All hat geschrieben:In Bezug auf Psiram hab ich dir einfach erklärt. Mehr verstehst du sowieso nicht. Das sollte reichen.

nein, leider keine gute Argument von Dir... - Dein in Bezug zu Psiram ist vermutlich falsch

All hat geschrieben:Richtig, Manuel Pleitegeier ist ein lustiger Name und jeder weiß, wer gemeint ist. Ist doch geil, oder?

iiiihhhh... - Männer sind doch nicht geil :shock: :shock: :shock:

All hat geschrieben:Nur Versager kämpfen gegen Frauen, die keinem schaden. Dieser Verfolgungswahn entsteht doch aus einem falschen Bildungsverständnis. Alles kaputte Typen, diese Typen.

ach so

All hat geschrieben:Alt solltest du vielleicht löschen. Es steht nicht im richtigen Verhältnis zu deinen Ansprüchen.

ach so, daß Bild in Jocelyne's Blog ist gar nicht die Jocelyne :o ... - aber dann könnte sie doch auch eine jüngere Frau als Foto auswählen

All hat geschrieben:Dein All, der alles weiß aber längst nicht alle sagt.

schade, Du könntest doch ein bißchen mehr sagen, so unter Freunden ;)
HD116657

Beitragvon HD116657 » Do 12. Dez 2013, 18:32

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nun, der Anführer der Mobber-Truppe von RelativKritisch bei Straf-Exkursen in vielen Foren war zum Beispiel oft Michael Hammer-Kruse

:?:

Jocelyne Lopez hat geschrieben:der einen sehr, sagen wir mal ...militärische Umgangston darauf hatte, mit privaten Daten von mir geschmissen und gerne Befehle zum Hetzen und Ausschließen meiner Person in die Runde gebrüllt hat.

ist der zufällig eine Hauptmann von Bundeswehr?

Jocelyne Lopez hat geschrieben:alias "Galileo2609"

schreibt der hier auch?

Kannst Du auch Milizen sagen, die ich kenne?
HD116657

Beitragvon All » Do 12. Dez 2013, 18:35

Mensch HD, heute wieder Hirn ganz kaputt oder was ist los?

Was sollen diese persönlichen Angriffe gegen eine Frau. Warum sollte sie nicht zu ihrem Alter stehen?

Du könntest doch auch deine Texte von einem Intelligenten Menschen schreiben lassen. Du bist aber blöd und beweist es immer mit deinen Texten. Du bist doch auch ehrlich und verstellst dich nicht.

Gruß

All(wissend)
All

Beitragvon HD116657 » Do 12. Dez 2013, 18:37

All hat geschrieben:Was sollen diese persönlichen Angriffe gegen eine Frau. Warum sollte sie nicht zu ihrem Alter stehen?

gar nicht... - ich habe nur geschrieben daß sehr schlecht wenn Mann kämpft mit alte Frau... - so was macht man nicht 8-)
HD116657

Beitragvon All » Do 12. Dez 2013, 18:44

@ HD

So was macht man nicht. Richtig.

...du nicht wissen was du geschrieben hast. In so kurzer Zeit alles vergessen. Du gesagt Jocelyne Photo jüngere Frau wählen. So und jetzt machen wir mal Pause, du dich erholen müssen......
All

Beitragvon HD116657 » Do 12. Dez 2013, 18:52

All hat geschrieben:...du nicht wissen was du geschrieben hast. In so kurzer Zeit alles vergessen. Du gesagt Jocelyne Photo jüngere Frau wählen.

ja, weil Du gesagt daß Wort "alt" falsch ist 8-)
HD116657

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines