Na, wenn das Nick Adams und Simon Tyran sagen, muss das ja stimmen....
/off
McMurdo hat geschrieben:Die Panik greift schon um sich was
Hättest du das so geschrieben, hätte dein Geschwafel wenigstens Sinn gehabt.Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:Tja, und ich habe meine Selbstdarstellungsplattform Alltopic immer noch nicht geschlossen, denn es könnte ja sein, dass sich die Realität doch noch meinen Erwartungen apasst.
Das ist das Problem dieser Fantasten: Die Realität holt sie dann doch alle wieder ein. Und dann braucht man wohl eine NOCH größere Verschwörungserzählung....Daniel K. hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Die Panik greift schon um sich was
Tja, und Wendler hat sein Telegram-Kanal auch wieder geschlossen. Die Realität übertrifft doch hin und wieder alles was sich Drehbuchautoren ausdenken können.
Lagrange hat geschrieben:Es handelt sich eindeutig um einen Betrug, unabhängig davon, wie die Gerichte entscheiden. Wer weiß wie viele gefälschte Wahlzettel im Umlauf sind. Die Wahlen müssen annulliert werden.
Und vor allem müssen die Republikaner und Buddys von Trump selber betrügen, denn die bestimmen die Wahlauslegung. Wunderschön und zum Hinknieen schön gemacht in Georgia. Hat nur nicht funktioniert.McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Es handelt sich eindeutig um einen Betrug, unabhängig davon, wie die Gerichte entscheiden. Wer weiß wie viele gefälschte Wahlzettel im Umlauf sind. Die Wahlen müssen annulliert werden.
Na, wenn das so ist... warum ruft Trump dann ständig die Gerichte an, wenn es sowieso Betrug ist und es egal ist was die Gerichte sagen. Panik pur bei Euch!![]()
![]()
McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Es handelt sich eindeutig um einen Betrug, unabhängig davon, wie die Gerichte entscheiden. Wer weiß wie viele gefälschte Wahlzettel im Umlauf sind. Die Wahlen müssen annulliert werden.
Na, wenn das so ist... warum ruft Trump dann ständig die Gerichte an, wenn es sowieso Betrug ist und es egal ist was die Gerichte sagen. Panik pur bei Euch!![]()
![]()
Lagrange hat geschrieben:McMurdo hat geschrieben:Lagrange hat geschrieben:Es handelt sich eindeutig um einen Betrug, unabhängig davon, wie die Gerichte entscheiden. Wer weiß wie viele gefälschte Wahlzettel im Umlauf sind. Die Wahlen müssen annulliert werden.
![]()
Wieso Panik?
Uuuaaaahhh! Eine RIESEN Verschwörung der Dems!!!
Mitglieder in diesem Forum: hmpf und 20 Gäste