Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Wer ist und wer war der Betreiber von AC?

Beitragvon M.S » Fr 11. Mai 2012, 21:37

Britta hat geschrieben:
girl friday hat geschrieben:
Es heißt "rhetorisch", du selbsternanntes Rechtschreibgenie!

So geil, danke - Wette gewonnen :D
Der Poet meinte, so blöde zweimal auf so eine Vorlage reinzufallen, wärst selbst du nicht. Da hat er sich wohl geirrt. :mrgreen:

da hat er die Lage wohl falsch eingeschätzt.
Das kannst du noch 100 mal wiederholen. Das begreift Girl friday nicht.
Fazit: hohlbirnen sind einfach erkenntnisresistent.
Zum zerkugeln.
M.S

Beitragvon Britta » Fr 11. Mai 2012, 21:48

Um aber zum Thema zurückzukommen: Indem du bei jeder Gelegenheit lauthals von anderen Belege einforderst, selbst aber aberwitzige Verdächtigungen in die Welt setzt, für die du keine Nachweise beizubringen bereit bist, machst du dich hier permanent unglaubwürdig.

Unglaubwürdig machst du dich, denn es ist ja auch dir klar, dass Jocelyne mich als erstes des Stalking und Mobbing beschuldigt hat und ich mehrfach gefordert habe, sie soll mal eine Stelle zitieren.

Ich kann immer eine Stelle zitieren, die zeitlich davor liegt und zeigt, dass sie es war, die angefangen hat mich blöde anzumachen. Und das nur, weil ich meine Meinung zur Kritik an der RT geändert habe. Kann man hier auch alles nachlesen und das kann ich auch gerne mal für diejenigen aufzeigen, die es damals nicht mitbekommen haben.

Dann hat sie auch, lange bevor ich etwas behauptet habe, über Joachim und viele andere Dreck und Lügen verbreitet. Wenn du nur einen Hauch von Anstand und Ehrlichkeit hättest, würdest du schon längst mal nach Belegen für IHRE Unterstellungen gefragt haben. Aber du und der edle Ritter seid auf dem Auge ja blind, ihr schießt ganz gezielt nur gegen bestimmte Personen. Unrecht ist aber Unrecht, egal von wem. Harald weiß da offenbar zu unterscheiden. Und er ist ganz sicher kein Fan des Poeten.

Es gibt auch einen großen Unterschied: Jocelyne, Joachim, Poet, Harald und ich, wir sind uns alle mit vollem Namen bekannt, immerhin steht Jocelyne mit Namen hinter ihren Lügen. Du und der edle Rächer aber seid anonym, und einfach nur feige. Ihr habe keinen persönlichen Streit gehabt, ihr trollt einfach nur, euer Ziel ist es Krawall zu machen. Da ist nichts Ehrliches dabei. Eure Show nimmt euch doch keiner mehr ab. Du hast dich hier schon lange lächerlich gemacht, genau wie Bell bei den Piraten. :mrgreen: - der war echt gut…

Wenn ihr ernst genommen werden wollt, dann habt den Mut und steht mit vollem Namen hinter dem Dreck den ihr verbreitet.
Britta

Beitragvon girl friday » Fr 11. Mai 2012, 22:04

Britta hat geschrieben:
Es heißt "rhetorisch", du selbsternanntes Rechtschreibgenie!

So geil, danke - Wette gewonnen :D
Der Poet meinte, so blöde zweimal auf so eine Vorlage reinzufallen, wärst selbst du nicht.

Lol - nee, ist klar, du Koryphäe! Hinter deinen vielen Rechtschreibfehlern steckt nicht etwa Bildungsferne, sondern ein diabolischer Plan. In Wahrheit ist dein Deutsch natürlich makellos. Du weißt es halt nur sehr, sehr gut zu verbergen!!!

Britta hat geschrieben:Da hat er sich wohl geirrt. :mrgreen:
Und da war sogar extra noch ein :mrgreen: hinter…

Wieso denn "sogar"? Du setzt doch hinter jeden noch so peinlich doofen Satz ein Smiley, in der irrigen Meinung, so den Anschein von Schlagfertigkeit erwecken zu können.
Das bedeutet nun aber mitnichten, dass deine smileyfreien Sätze auch frei von Fehlern wären. Fehler sind bei dir schließlich die Regel, nicht die Ausnahme.

(Was ich, nur damit das klar ist, ausschließlich deshalb thematisiere, weil du dich mir gegenüber als Oberlehrerin aufspielen wolltest, nachdem ich ein Wort in alter Rechtschreibung geschrieben hatte. Ausgerechnet du - kaum zu fassen!)
girl friday

Beitragvon Bell » Fr 11. Mai 2012, 23:04

Britta hat geschrieben:
Der edle Ritter hat geschrieben:
Was glaubst Du wohl, warum ich mich auf dem Alltopic so sehr über Sölkars 'schweinigen' Kommentar aufgeregt habe, der erschien, nachdem Ilja Schmelzer aus dem Alltopic geflogen war?
Und wieso hast Du dagegen nicht protestiert?

Solkars damaliger Kommentar war berechtigt, weil er keine Lügen enthielt.... Charakterschwein Solkar durfte sich austoben ....

Ilja Schmelzer ist nie aus dem Forum geflogen, sein Zugang ist weiterhin nicht gesperrt und war das auch nie. Er kann auch heute jeder Zeit ohne Probleme auf AT schreiben. Er hat einfach selber dann nicht mehr geschrieben,. hätte also jederzeit antworten können und könnte das heute noch. Wir hätten auch die Antwort ohne Frage stehen lassen.

Wie immer hast du keine Ahnung aber ein umso größeres Maul.

Deine Dämlichkeit kennt wirklich keine Grenze .... und lügen tust Du auch noch wie gedruckt.
Am 23-12-2011 erföffnet Pleitier und Betrüger nocheinProlet einen Thread mit dem Titel
Sperre von Ilja
Pleitier und Betrüger nocheinProlet hat geschrieben:Auf Grund des Mehrheitsentscheid der aktiven User habe ich Ilja nun gesperrt, wäre nett, wenn einer der Mods eine Mail an ihn schreiben würde, habe heute wenig Zeit.
Bell

Beitragvon M.S » Fr 11. Mai 2012, 23:52

Bell hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:
Der edle Ritter hat geschrieben:
Was glaubst Du wohl, warum ich mich auf dem Alltopic so sehr über Sölkars 'schweinigen' Kommentar aufgeregt habe, der erschien, nachdem Ilja Schmelzer aus dem Alltopic geflogen war?
Und wieso hast Du dagegen nicht protestiert?

Solkars damaliger Kommentar war berechtigt, weil er keine Lügen enthielt.... Charakterschwein Solkar durfte sich austoben ....

Ilja Schmelzer ist nie aus dem Forum geflogen, sein Zugang ist weiterhin nicht gesperrt und war das auch nie. Er kann auch heute jeder Zeit ohne Probleme auf AT schreiben. Er hat einfach selber dann nicht mehr geschrieben,. hätte also jederzeit antworten können und könnte das heute noch. Wir hätten auch die Antwort ohne Frage stehen lassen.

Wie immer hast du keine Ahnung aber ein umso größeres Maul.

Deine Dämlichkeit kennt wirklich keine Grenze .... und lügen tust Du auch noch wie gedruckt.
Am 23-12-2011 erföffnet Pleitier und Betrüger nocheinProlet einen Thread mit dem Titel
Sperre von Ilja
Pleitier und Betrüger nocheinProlet hat geschrieben:Auf Grund des Mehrheitsentscheid der aktiven User habe ich Ilja nun gesperrt, wäre nett, wenn einer der Mods eine Mail an ihn schreiben würde, habe heute wenig Zeit.

Leute, die mit Pädophilen sympathisieren, sind mir in höchstem Maße suspekt, Osterhase.
Egal, welches "Mascherl" da bemüht wird. Dir ist wirklich jedes Mittel recht. Ich frage mich da nur, welche Motivitation da dahintersteckt.
Zu deinen Gunsten nehme ich mal an: Dummheit.
M.S

Beitragvon girl friday » Sa 12. Mai 2012, 06:15

M.S hat geschrieben:
Leute, die mit Pädophilen sympathisieren, sind mir in höchstem Maße suspekt, Osterhase.
Egal, welches "Mascherl" da bemüht wird. Dir ist wirklich jedes Mittel recht. Ich frage mich da nur, welche Motivitation da dahintersteckt.
Zu deinen Gunsten nehme ich mal an: Dummheit.

Dummheit ist eine "Motivation", Michilein?

Ui, das ist ja mal eine Neuigkeit!

Demnach müsstest du wohl von morgens bis abends motiviert sein wie...na ja...blöde eben!

Davon seh ich aber nicht den Hauch einer Spur. (Wann immer ich dich beispielsweise bitte, für deine seltsamen Lügenstorys mal so was wie Belege beizubringen, bist du leider extrem unmotiviert. Es kommt dann bedauerlicherweise: nichts. Rien. Zero.)

Wirklich motiviert wirkst du eigentlich nur, wenn du flamen oder irgendjemandem etwas anhängen kannst.

So wie jetzt gerade, wo dank Bell klar ist, dass die liebe Britta ungeniert gelogen hat, als sie (in nicht sehr damenhaftem Ton) behauptete, I.Sch. sei auf dem Alltopic nie gesperrt worden.

In solchen Momenten - wenn eure krummen Touren auffliegen - wirst du tatsächlich mal emsig, und dann ist dir keine Ausrede zu abwegig, keine Finte zu unanständig.

In einer Schamlosigkeit, zu der nur ein wirklich schmutziger Charakter fähig sein kann, versuchst du es so hinzudrehen, als ob Bell mit Pädophilen sympathisiere, während er in Wahrheit nur Brittas Lüge über eine Sperre aufgedeckt hat (was dir halt nicht passt).

Ich fand schon bisher, dass du eine wirklich üble Nummer bist, "Michael" - aber du hast es tatsächlich geschafft, dass ich meine Einschätzung deiner Person noch einmal kräftig nach unten korrigiere. Das hätte ich kaum für möglich gehalten.
Zuletzt geändert von girl friday am Sa 12. Mai 2012, 08:05, insgesamt 1-mal geändert.
girl friday

Beitragvon All » Sa 12. Mai 2012, 07:45

Chief hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:...
Der Poet meinte…

Hallo Poet, wie geht es Dir so? :mrgreen:

Hi chief,

gut erkannt.

Nepp schickt seine Vasallen in dieses Forum, um zu stänkern.

Wenn die nicht wären, dann würde es wieder sachlicher werden.

Gruß

All
All

Beitragvon girl friday » Sa 12. Mai 2012, 08:37

All hat geschrieben:
Chief hat geschrieben:
Britta hat geschrieben:...
Der Poet meinte…

Hallo Poet, wie geht es Dir so? :mrgreen:

Hi chief,
gut erkannt.
Nepp schickt seine Vasallen in dieses Forum, um zu stänkern.
Wenn die nicht wären, dann würde es wieder sachlicher werden.
Gruß
All

Wenn er nur seine Vasallen schicken würde, wäre dieses Forum vermutlich nicht so zugespammt.
Ich habe Britta schon vor Tagen konkret gefragt, ob hier Texte des Proleten unter ihrem Namen auftauchen.
Wie nicht anders erwartet, ist sie mir eine Antwort schuldig geblieben, aber der aufgedrehte, schwallartige Stil verschiedener Britta-Postings unterstützt die Vermutung, dass Chief mit seiner Annahme goldrichtig liegt.
girl friday

Bitte um Moderation

Beitragvon Jocelyne Lopez » Sa 12. Mai 2012, 08:52

Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Noch einmal: Meine DENIC-Adresse ist aktuell und richtig.

Und wie will die Stalkerin Britta wissen, wo ich aktuell wohne? Steht die Stalkerin Britta jeden Tag vor meiner Tür, um zu prüfen, wo ich aktuell wohne?

Deine Adresse bei DENIC ist falsch! Aber wenn du meinst, dann kann ich doch sicher hier eine (beliebige) Adresse in Wuppertal nennen oder? Kann dir ja egal sein, wenn du tatsächlich in Seevetal wohnst. Richtig so? Darf ich also hier eine Adresse nennen, mit PLZ und Straße und Hausnummer? Ich nenne die einfach mal so, kann dir ja egal sein. Wie ist es?

Und dann kann ja eine Telefonnummer mit einer Wuppertaler Vorwahl nie die deine sein, darf ich sicher dann auch jedem nennen oder?

Dann kann ja auch auf CrankWatch eine Wuppertaler Adresse stehen, und eine Telefonnummer, du kannst ja dann klagen, dass da falsche Angaben sind und drauf bestehen dass die richtig gestellt werden. Mal sehen wo du dann wohnst. :mrgreen: Und mal zur Info, ich sage bisher dass da auf CW keine Wuppertaler Adresse stehen soll, ohne meinen Einspruch sähe es wohl anders aus.

Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Frag also die Polizeistelle in Hessen, die nicht einmal fähig war, mir eine Vorladung an meine c/o Friebe Adresse zu schicken, wie nachweisbar zwei Staatsanwaltschaften zuvor es ohne problem und ohne Beanstandung getan haben, ob meine DENIC-Adresse falsch ist, und unterlasse noch einmal dringend, Stalkerin Britta, Deine hysterischen Fantastereien über meine Adresse im Internet zu verbreiten, es handelt sich um streng geschützte persönliche Daten, die weder veröffentlichungsfähig noch kommentierungsfähig sind. Ich werde sonst Harald um Moderation bitten.

Du bezeichnest die Polizeibeamten in Hessen also unfähig? Deine Adresse im Impressum ist falsch, noch Mal, dort hat nicht die Adresse von irgendeinem Freund zu stehen, wo man einen Namen an den Briefkasten geklebt hat. Da gehört deine aktuelle Anschrift rein. Du hast das c/o nur zum Zweck genau dieses zu umgehen und deine Anschrift zu verschleiern.

Und der edle Ritter und seine holde Maid schweigen nicht ohne Grund genau zu diesem Punkt. Was los mit euch, schreibt doch auch mal, was zu dem Punkt. :mrgreen:

Hallo Harald,

Ich bitte Dich, irgendeine Maßnahme zu ergreiffen (Ermahnung? Sperrung?), damit die Teilnehmerin Britta ihr Stalking-Verhalten mir gegenüber im Mahag-Forum einstellt und hier nicht mehr seitenlang die Möglichkeit hat über streng geschützte persönliche Daten von mir wie Adresse, Telefon-Nummer oder Spekulationen über Wohnverhältnisse sich abzugeben, sowie Links auf die Stalking- und Mobbing Webseiten CrankWatch oder Alltopic anzugeben, wo sie sich mit dem Stalker Manuel K. (hier gesperrt) weiterhin mit diesen geschützten Daten beschäftigt.

Vielen Dank im voraus.

Viele Grüße
Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Britta » Sa 12. Mai 2012, 08:56

...
Britta

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines