Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Trump is going nowhere

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 13:57

Mikesch hat geschrieben:Man muss nur reflektieren.
Und das tut man, indem man sog. Qualitätsmedien einfach glaubt, dass Covidioten nur rechte Verschwörungstheoretiker und Esoteriker sind, weil man gesagt bekommt, dass man das niemals hinterfragen dürfe. :lol:
Sciencewoken

Re: Mikesch steckt den Kopf in den Sand

Beitragvon Daniel K. » Mo 9. Nov 2020, 14:16

Mikesch hat geschrieben:
Daniel K. hat geschrieben:
Mal sehen ob wie da noch einen ganz tiefen Fall von Trump erleben werden, oder ob am Ende es Biden ist, der ihn vor Knast bewahrt und ihn begnadigt.
Letzteres. Weil sonst die Rolle des Präsidenten im amerikanischen System auf lange Sicht noch mehr beschädigt wird, als Trump das bisher geschafft hat. Allerdings hat Trump noch genügend andere Verfahren an der Backe, die nicht mit der Präsidentschaft in Verbindung stehen. Was ihn nicht daran hindern muss, 2024 wieder anzutreten. Denn bisher ist er einer der wenigen Präsidenten, die aus dem Amt gejagt wurden. Passt so gar nicht zu seinem Ego.

Ich sehe wenig was da noch beschädigt werden könnte, das Verhalten von Trump, dass die Sender seine Rede abbrechen und das mit der Begründung, der Präsident würde Lügen verbreiten ist ein Novum und ich sehe wenig Raum das noch groß zu übertreffen. Trump hat dem Ansehen der USA, dem des Präsidenten und aller Amerikaner einen kaum wieder gut zumachenden Schaden zugefügt.

Aber egal, hast Du schon was über alle diese ganzen Klagen die das Trump-Team nun einreichen will gehört?

Bisher ist es da ganz ruhig so in den Medien und auch im Netz, wobei ich die "Quellen" von Y. nun nicht bemühe. Aktuell ist es so, es gibt keinen klaren deutlichen Beleg für eine systematische Fälschung oder Manipulation der Wahl. Klar und ganz normal ist, bei so einer großen Wahl, wo so viele Menschen involviert sind, da werden sich immer ein paar unzufriedene Wahlhelfer finden lassen, die erklären, sie durften nicht nah genug rann, es "schien" ja alles so verdächtig ... mehr aber findet sich nicht. Die haben ja extra eine Hotline geschaltet und suchen händeringend nach Zeugen, nach Personen die irgendwelche Geschichten erzählen. Nur ist das Problem, viele rufen aus Spaß an und jene die es ernst meinen, die haben nichts außer "scheinbar ..."

Kein Bild, kein Film, nichts bisher, nur wirre Behauptungen, aber ob Kurt und Hartmut nun behaupteten, die RT sei falsch und sie haben das Relativitätsprinzip von Newton nun falsifiziert oder Trump und Y. brabbeln, da wurde die Wahl gefälscht und Trump habe gewonnen, es juckt wie man sieht die Welt nicht.

72
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 14:27

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:das Relativitätsprinzip von Newton
Hallo? :lol:
Jemand zu hause? :lol:
Das Relativitätsprinzip kommt von Galileo Galilei!
Und ein Oberdepp, wie du, will einem etwas über das Relativitätsprinzip erklären? :lol:
Du weißt ja nicht mal, von wem es stammt. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 9. Nov 2020, 15:20

Daniel K. hat geschrieben:Aber egal, hast Du schon was über alle diese ganzen Klagen die das Trump-Team nun einreichen will gehört?
Noch findet sich auf https://apnews.com und Co nichts.
"Stattdessen distanzieren sich Regierungsmitglieder davon, dass es Betrug gegeben haben könnte. Ähnlich äußern sich auch andere einflußreichen Republikaner, sowie hohe Beamte."
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Mo 9. Nov 2020, 15:22

Sciencewoken hat geschrieben:
BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:das Relativitätsprinzip von Newton
Hallo? :lol:
Jemand zu hause? :lol:
Das Relativitätsprinzip kommt von Galileo Galilei!
Und ein Oberdepp, wie du, will einem etwas über das Relativitätsprinzip erklären? :lol:
Du weißt ja nicht mal, von wem es stammt. :lol:
Du weisst nicht einmal was Bezugssysteme sind und du willst uns was über das Relativitäts-Prinzip erzählen?
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 15:24

Mikesch hat geschrieben:Du weisst nicht einmal was Bezugssysteme sind und du willst uns was über das Relativitäts-Prinzip erzählen?
Fake-News. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mo 9. Nov 2020, 15:27

Mikesch hat geschrieben:Du weisst nicht einmal was Bezugssysteme sind und du willst uns was über das Relativitäts-Prinzip erzählen?
Habe ich kein Interesse. Behalte die ruhig für dich.
Mikesch

Beitragvon Daniel K. » Mo 9. Nov 2020, 15:29

Mikesch hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:
Du weisst nicht einmal was Bezugssysteme sind und du willst uns was über das Relativitäts-Prinzip erzählen?
Habe ich kein Interesse. Behalte die ruhig für dich.

https://youtu.be/Ym1NLvmcl0k

Schaue Dir das mal so ab 9:00 an, das Interview ist echt geil, wie die Moderatoren so schauen, die Gesichter sind echt Gold wert ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 15:33

Mikesch hat geschrieben:Habe ich kein Interesse. Behalte die ruhig für dich.
Ich auch nicht. Du musst Beweise für die Fake-News liefern, die du hier verbreitest. :lol:
Aber das kannst du ja nicht, weil es in deiner Filterblase keine Fake-News sind. Du bist nun mal der schlaueste Wurm in deinem Frame und das gilt auch für McMongo, LeGatesNoch, Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr usw. usf. :lol:

Eure Devise: Wird schon alles so stimmen, was die da oben sagen - hinterfragen kann ich es eh nicht, weil mir der Verstand dazu fehlt und außerdem wurde ja auch befohlen, dass man es nicht hinterfragen darf. :lol:
Sciencewoken

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 9. Nov 2020, 16:00

Bild
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines