Ist Trollgroßmeister Hampel restlos pleite?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Jocelynes IQ ... wo ist er geblieben?

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 7. Mai 2012, 16:47

Britta hat geschrieben:
Jocelyne Lopez hat geschrieben:
Ach, tatsächlich, steht es nicht mehr? Hast Du die Stiefel von galileo lange genug geleckt? 8-)

Was du dir in deiner kranken Phantasie so ausmalst.

Machst du das so, ja?

Jocelyne Lopez hat geschrieben:Nicht schnell genug jedoch, dass Dein Namen aus dem Internet von vielen Lesern wahrgenommen werden konnte. Einmal im Internet, immer im Internet.

Du bist einfach krank.

Die französische Redewendung "lécher les bottes" (jemandem die Stiefel lecken) ist eine gängige Redewendung für Unterwerfungsverhalten gegenüber jemandem - insbesondere in der Arbeitswelt gegenüber Vorgesetzen.
Tja, die Franzosen sind einfach krank, Britta hat es diagnostiziert, das ist ja schrecklich. Was machen wir nun mit den Franzosen?

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Re: Geiselnahmen

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 7. Mai 2012, 17:15

Yukterez hat geschrieben:Man sollte nie mit Terroristen verhandeln, denn keiner garantiert dafür, dass Frau Lopez sich auch an ihren Teil der Abmachung halten würde...

Deshalb habe ich damals den "Deal" von Manuel K. durch die Vermittlung von Britta strikt abgelehnt (Abmilderung meiner Diffamierungsseite bei Esowatch, wenn ich mich von der Kritik der SRT fernhalte), man sollte nie mit Terroristen verhandeln... 8-)

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Collateral Damage

Beitragvon Yukterez » Mo 7. Mai 2012, 17:31

Lopez hat geschrieben:Deshalb habe ich damals den "Deal" von Manuel K. durch die Vermittlung von Britta strikt abgelehnt (Abmilderung meiner Diffamierungsseite bei Esowatch, wenn ich mich von der Kritik der SRT fernhalte), man sollte nie mit Terroristen verhandeln...

Nur dass Sie in Ihrem Jihad gegen die RT mittlerweile auch völlig Unbeteiligte (siehe die haltlosen Anschuldigungen gegen den strahlenden Gluon) bombardieren; ein Glück, dass das bisher alles Blindgänger waren, die ihr Ziel verfehlten !
Yukterez

Re: Höflichkeit ist eine Zier

Beitragvon Ernst » Mo 7. Mai 2012, 17:46

HD116657 hat geschrieben: Er scheint besessen zu sein aber von der Idee, dass ich einen "Nick im AC" habe ... vielleicht tue ich ihm Gefallen und lege mir einen Nick dort zu ... - dann fühlt er sich vielleicht besser.

Jaja, der Schein, der meistens trügt.

Ein Dementi sieht anders aus. Stattdessen kommt nur Geschwafel. Das Rätsel deines Nicks in AC ist gelöst. Schämst Du dich dafür?
.
.
Ernst

Beitragvon HD116657 » Mo 7. Mai 2012, 18:12

Ernst hat geschrieben:Ein Dementi sieht anders aus. Stattdessen kommt nur Geschwafel.

Du glaubst, Anspruch auf Bestätigung oder Dementi zu haben... - geh in Kirche wenn Du glauben willst.

Ernst hat geschrieben:Das Rätsel deines Nicks in AC ist gelöst.

:?:

Ernst hat geschrieben:Schämst Du dich dafür?

Erinnerst Du Dich an Deine Antwort auf meine erste Frage:

Lies meine damaligen Beiträge und die Reaktion darauf

Du solltest schämen, nicht ich
HD116657

Beitragvon Britta » Mo 7. Mai 2012, 18:34

Na na na, Britta, tu nicht so bescheiden...

Schon 2008, als Du nur "fast freundschaftliche" Kontakte zu Manuel K. alias Esowatch hattest, hast Du Dich schon zugetraut mir zu versichern, dass er so fair sei um meine Diffamierungsseite bei Esowatch als "Deal" abzumildern, die Du zu dieser Zeit sehr schlimm fand. Jetzt 4 Jahre später, wo Du inzwischen Deine tiefe Freundschaft und Verbundenheit mit Manuel K. durch die Foren bekündest, wirst Du wohl genug Vertrauen in ihm haben, dass er diesen "Deal" akzeptiert, wenn Du es selbst gut und fair findest, dass die Seite von Kurt gelöscht wird, oder?

Ich habe dir damals gesagt, ändere dich und dein Benehmen Anderen gegenüber, bevor deine EW-Seite zu einer sich selbst erfüllenden Prophezeihung wird. Ich hätte mich damals noch dafür eingesetzt, dass deine Seite positiver wird. Nun sehe ich es so, dass sie wohl noch nicht schlimm genug ist, um deinen wahren Charakter zu beschreiben.

Ich habe damals versucht, dir klar zu machen, dass es nur an dir selber liegt, was da steht. Es wäre eine Chance für dich gewesen, doch noch was Vernünftiges aus deinem Leben zu machen.

Du wolltest aber nicht. Du brauchst Feindschaft, an Freundschaft und an einen netten Miteinander mit deinen Mitmenschen bist du nicht interessiert. Du verschwendest deine Zeit mit ewigen Streiterein. Was Besseres hast du nicht zu tun und hast du auch nicht drauf.

Wie kann man sein Leben so sinnlos verschwenden? Du bist auch nicht mehr die Jüngste und viel Zeit für Sinnvolles bleibt in deinem Leben nicht mehr. Aber dein Freund Ekki hat es ja genauso gemacht. Was ist aus ihm geworden? Ein verbitterter, alter Mann.

Auch würde er bestimmt nur Dir zu liebe diesen "Deal" akzeptieren, da Du Dich so sehr daran störst, dass Dein Name in einem Blog-Eintrag von mir steht. Glaubst Du nicht? Doch, doch, ich glaube schon, Britta, er würde so fair sein, damit Du zu Deinem Recht kommst und Dich nicht mehr darüber ärgerst.Trau Dir doch an Deinen Freund diesen "Deal" zu vermitteln und trau ihm doch zu, dass er ihn akzeptieren würde. Zur Güte...

Nein Jocelyne, mit Terroristen wird nicht verhandelt, da sie sich nicht an die Abmachungen halten. Du bist kein vertrauenswürdiger Verhandlungspartner. ;)

Das Gute an so einer Anzeige ist, dass man doch einige Dinge erfährt, die man sonst nicht wüßte...
Britta

Beitragvon Britta » Mo 7. Mai 2012, 18:37

Die französische Redewendung "lécher les bottes" (jemandem die Stiefel lecken) ist eine gängige Redewendung für Unterwerfungsverhalten gegenüber jemandem - insbesondere in der Arbeitswelt gegenüber Vorgesetzen.
Tja, die Franzosen sind einfach krank, Britta hat es diagnostiziert, das ist ja schrecklich. Was machen wir nun mit den Franzosen?

Jocelyne Lopez

Wir sind in der Forenwelt, nicht auf der Arbeit. Aber du bist ja schon lange arbeitsunfähig.

Wenn ich der Meinung bin, dass du krank bist, dann mußt du daraus nicht gleich die ganzen Franzosen machen. Du hast echt ein Problem.
Britta

Beitragvon Britta » Mo 7. Mai 2012, 18:38

Chief hat geschrieben:
Hallo NoP, wie geht es Dir so? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

S/Ch/n/ief, lass dir doch endlich mal was Neues einfallen. Du langweilst. :lol:
Britta

Beitragvon Jocelyne Lopez » Mo 7. Mai 2012, 19:02

Britta hat geschrieben:
Du brauchst Feindschaft, an Freundschaft und an einen netten Miteinander mit deinen Mitmenschen bist du nicht interessiert. Du verschwendest deine Zeit mit ewigen Streiterein. Was Besseres hast du nicht zu tun und hast du auch nicht drauf.

Wie kann man sein Leben so sinnlos verschwenden? Du bist auch nicht mehr die Jüngste und viel Zeit für Sinnvolles bleibt in deinem Leben nicht mehr. Aber dein Freund Ekki hat es ja genauso gemacht. Was ist aus ihm geworden? Ein verbitterter, alter Mann.

oh oh oh, Britta, ich bin zwar nicht abergläubig, aber ich würde als Sterbliche jeden abraten, über die Lebenszeit, die einem anderen Menschen übrig bleibt, zu spekulieren. Kennst Du etwa nicht das Gleichnis des Jünglings, der sich über einen Greis lustig machte, der gerade ein Bäumchen planzte?

Und Deine Kompetenz als Diplom-Psychologin sind offensichtlich genauso schwach wie Deine Kompetenzen als Diplom-Psychiatrin aus Flurgesprächen von zwei Krankenschwestern: Ekkehard Friebe ist ganz bestimmt kein "verbitterter, alter Mann". Er hat nicht nur viel Lebensweisheit und Lebensfreude, sondern auch viel Humor.

Jocelyne Lopez
Jocelyne Lopez

Beitragvon Ernst » Mo 7. Mai 2012, 19:19

HD116657 hat geschrieben:
Ernst hat geschrieben:Ein Dementi sieht anders aus. Stattdessen kommt nur Geschwafel.

Du glaubst, Anspruch auf Bestätigung oder Dementi zu haben... - geh in Kirche wenn Du glauben willst.

Wieder nur Geschwafel anstelle einer Antwort auf eine einfache Frage.
Du kannst nicht aus deiner Haut. Genau diese Reaktion der anmaßenden lächerlichen Überherblichkeit verrät deine AC-Identität als Krieger wider die vermeintlichen Cranks.
.
.
Ernst

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines