Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Mikesch steckt den Kopf in den Sand

Beitragvon Mikesch » Mo 9. Nov 2020, 16:05

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Habe ich kein Interesse. Behalte die ruhig für dich.
Ich auch nicht. Du musst Beweise für die Fake-News liefern, die du hier verbreitest. :lol:
Aber das kannst du ja nicht, weil es in deiner Filterblase keine Fake-News sind. Du bist nun mal der schlaueste Wurm in deinem Frame und das gilt auch für McMongo, LeGatesNoch, Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr usw. usf. :lol:

Eure Devise: Wird schon alles so stimmen, was die da oben sagen - hinterfragen kann ich es eh nicht, weil mir der Verstand dazu fehlt und außerdem wurde ja auch befohlen, dass man es nicht hinterfragen darf. :lol:
Irgendwie bist du witzig mit deinem Aluhut.

Was stimmt denn nicht an meinen Aussagen?
Mikesch

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Daniel K. » Mo 9. Nov 2020, 16:29

Bild
Daniel K.

Re: Mikesch steckt den Kopf in den Sand

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 16:34

Mikesch hat geschrieben:Was stimmt denn nicht an meinen Aussagen?
Das solltest du evtl. mal recherchieren. :lol:
Nur leider weisst du ja nicht, was das ist. :lol:
Recherche ist das Zusammentragen von Fakten und um herauszufinden, was Fakt ist und was nicht, muss man sich sehr viel zusammensuchen und dazu gehören auch Dinge, die man nicht hören oder sehen will, oder Dinge, die man trutz verbot einfach mal so hinterfragt, weil mans kann. :lol:
Sciencewoken

Potatos gonna potato

Beitragvon Yukterez » Mo 9. Nov 2020, 17:10

Bild Low Intelligence Potato hat geschrieben:https://youtu.be/Ym1NLvmcl0k Schaue Dir das mal so ab 9:00 an

Normalerweise würde ich ja davor warnen dass man von so was verblödet, aber wer sich so was ansieht ist sowieso schon vollends verblödet.

Bild Low Intelligence Potato hat geschrieben:You still think you're the president, don't you?

Da sieht man wieder mal dass die Linken nicht memen können, denn selbst wenn Joe Biden wirklich gewonnen hätte wäre Trump noch immer Präsident, China Joe käme erst im Jänner an die Macht.

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 9. Nov 2020, 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Mo 9. Nov 2020, 17:13

Bisher nicht mal eine Ankündigung für eine neue PK wegen dem "Wahlbetrug", wo sind nun die ganzen Anwälte, die ganzen Klagen, von wem nun wann und wo eingereicht?

Selbst die VT-"Medien" schweigen, auch Hildmann der ja so gut immer über alles "informiert" sein will, kein Wort über die ganzen Klagen in den ganzen Staaten die ja nun heute neu eingereicht werden sollten.

Aber eventuell haut ja Y. später noch ein paar lustige Quellen zur Unterhaltung raus ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Daniel K. » Mo 9. Nov 2020, 17:18

Nein Y. dein "Intellekt" reicht eben wieder nur nicht aus, das Bild zeigt die (fiktive) Zukunft, weil T. eben nie seine Niederlage eingestehen wird, mag er in einigen Monaten eben in der Anstalt hocken, neben jenen die behaupten Jesus zu sein.

Wie üblich gehst du nur von dir aus, so wie du es siehst und interpretierst, aber bei dir oben reicht es eben bei weiten nicht aus. ... :mrgreen:

So und nun gehe :mrgreen: beten

https://www.youtube.com/watch?v=AUmMUmLYT1Y

die Engel aus Afrika sind nämlich immer noch nicht hier ...
Daniel K.

Jesus Trump

Beitragvon Yukterez » Mo 9. Nov 2020, 17:24

Bild Low Information Potato hat geschrieben:wo sind nun

Bildung ist eine Holschuld.

Bild Low Intelligence Potato hat geschrieben:Nein Y. dein "Intellekt" reicht eben wieder nur nicht aus

In Anbetracht dessen dass ich die ART gemeistert habe während du noch immer an der SRT scheiterst ist das eine ziemlich Dunning Kruger mäßige Behauptung.

Bild Low Inquisitivity Potato hat geschrieben:die Engel aus Afrika sind nämlich immer noch nicht hier

Die kommen schon noch, immerhin hat Trump mehr schwarze Stimmen bekommen als jeder andere Republikaner vor ihm.

Zuversichtlich,

Bild
Yukterez

Beitragvon Daniel K. » Mo 9. Nov 2020, 17:32

Die ART gemeistert, so so, real kratzt du nur an der Oberfläche, aber egal, träume ruhig weiter. Bezeichnend ist, ständig lobst du dich selber, wie toll du bist, was du alles kannst, hast es wohl echt nötig andere Menschen darüber zu informieren, warum nur, Angst sie sehen ihn dir den kleinen Wurm der du real bist?

Und egal, was nun mit den Belegen für den Wahlbetrug, was nun mit den Klagen, sage mal an, also wo und wie und wann hat nun das große Team von Anwälten all die ganzen Klagen eingereicht? Gibt es da nun mal Infos zu? Hast doch gestern so das Maul aufgerissen und liefere mal was mit Substanz.

Also, konkret gefragt, wie viele Klagen wurden heute wo und vom wem wann eingereicht und was genau ist der Vorwurf? Was für Belege wurden vorgelegt?

Und noch mal ganz wichtig, wann gibt es dazu nun eine PK?

Wenn das wahr wäre, wäre es ja der Skandal überhaupt, die Schlagzeile, ein Wahlbetrug in der USA beim der Präsidentschaftswahl und dann auch noch bei dieser, da muss doch der Bär in den Netzen tanzen. Aber da tanz eben keiner ...

Such dir mal einen Platz in der Psychiatrie, nimm Hartmut auch gleich mit ... :mrgreen:
Daniel K.

Beitragvon Sciencewoken » Mo 9. Nov 2020, 17:33

BildManuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr hat geschrieben:ständig lobe ich mich selber...
...und Andere dürfen dies natürlich nicht. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mo 9. Nov 2020, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Daniel K. » Mo 9. Nov 2020, 17:34

Noch mal nachgereicht, was soll überhaupt der Käse mit der ART wieder von dir, nur ablenken, die Zeichnung zeigt recht klar eine fiktive Zukunft, du warst du blöde das zu peilen, gingst davon aus, dass muss unbedingt ja die Gegenwart zeigen. Eigene Leistung? Kein.

So viel zu deinen Intellekt ... :mrgreen:
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines