Ja nee ist klar, aber ein Blatt das mir so ein Monster wie Camela Harris:

als sympathisch verkaufen will:
sieht mir weniger nach Qualitätsjournalismus und mehr nach Haltungsjournalismus aus.
, 

, 
Tja, Simon, schon wieder sieht man deine Unbildung.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Schau' mal Simon, das ist echter Qualitätsjournalismus: tagesspiegel.de/politik
Ja nee ist klar, aber ein Blatt dass mir so ein Monster wie Camela Harris:
als sympathisch verkaufen will:Tagesspiegel hat geschrieben:Lady in Weiß: Kamala Harris mit Charme, Eleganz und Hartnäckigkeit. Was ihr Erfolg für Frauen und Mädchen bedeutet
sieht mir weniger nach Qualitätsjournalismus und mehr nach Haltungsjournalismus aus.
Und nicht zu vergessen den sehr frühen Call von Arizona.Daniel K. hat geschrieben:Und warum dreht FOX denn nun Kayleigh McEnany und dem Trump-Wahlkampfteam den Saft ab?Mikesch hat geschrieben:Am besten finde ich ja das mit den Duftkerzen.
Klar, dass sowas von dir kommt. Passt zu deinem Stil, wenn man von Stil überhaupt sprechen mag.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:die Unterdrückung der PoCs und Frauen
Das haben wir bereits auf
pjmedia
gesehen.

Jetzt habe ich mich mal durch deine Textwüste durchgequält und frage mich, ob du schon jemals was von Zeichensetzung gehört hast.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:'pjmedia' hat wieviele 'false claims' pro Woche?
Ich meine nicht den Link sondern das Bild, aber die Geschichte im Link kann ebenfalls jeder nachprüfen da es auf Youtube sowohl das Video gibt in dem Camela während den Primaries Biden in den Rücken fällt und ihn als Sexstrolch und Rassist hinstellt, und ein anderes Video in dem sie nach dem er sie zum running mate gemacht hat auf Nachfrage eines Reporters warum sie mit jemandem der laut ihrer eigenen Aussage ein Sexist und Rassist sei paktiert beschwichtigt dass sie das nur so gesagt habe ohne es wirklich zu meinen da es ja normal sei den anderen zu verleumden wenn man mit ihm um die Macht kämpft (und was sie zwar nicht dazugesagt hat, aber trotzdem zwischen den Zeilen zu lesen ist, dass ihr solche Dinge auch dann wenn sie wahr sind egal sind solange der Betreffende seine Macht mit ihr teil). Das sagt eh schon alles was man über den Charakter dieser Gestalten wissen muss.
Die Nase rümpfend,

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste