Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Shills gonna shill

Beitragvon Yukterez » Di 10. Nov 2020, 15:21

Bild Mikesch hat geschrieben:Schau' mal Simon, das ist echter Qualitätsjournalismus: tagesspiegel.de/politik

Ja nee ist klar, aber ein Blatt das mir so ein Monster wie Camela Harris:

Bild

als sympathisch verkaufen will:

Bild Tagesspiegel hat geschrieben:Lady in Weiß: Kamala Harris mit Charme, Eleganz und Hartnäckigkeit. Was ihr Erfolg für Frauen und Mädchen bedeutet

sieht mir weniger nach Qualitätsjournalismus und mehr nach Haltungsjournalismus aus.

Bild, Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Di 10. Nov 2020, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Yukterez

Re: Shills gonna shill

Beitragvon Mikesch » Di 10. Nov 2020, 15:35

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Schau' mal Simon, das ist echter Qualitätsjournalismus: tagesspiegel.de/politik

Ja nee ist klar, aber ein Blatt dass mir so ein Monster wie Camela Harris:

als sympathisch verkaufen will:

Tagesspiegel hat geschrieben:Lady in Weiß: Kamala Harris mit Charme, Eleganz und Hartnäckigkeit. Was ihr Erfolg für Frauen und Mädchen bedeutet

sieht mir weniger nach Qualitätsjournalismus und mehr nach Haltungsjournalismus aus.
Tja, Simon, schon wieder sieht man deine Unbildung.
Erstens heisst die Frau Kamala und
Zweitens geht es um die Farbe "Weiß" als Symbol der Suffragetten und
Drittens um die Unterdrückung der PoCs und Frauen.

Du hättest den Kommentar mal lesen und verstehen sollen. Aber das ist ja, wie wir hier zu genüge sehen, zu viel verlangt von einem oberflächlichem YT-, Breitbart- und Pool-Konsumenten wie dir.

Leg dich wieder schlafen.
Mikesch

opression olympics

Beitragvon Yukterez » Di 10. Nov 2020, 15:38

Bild Mikesch hat geschrieben:die Unterdrückung der PoCs und Frauen

Das haben wir bereits auf

Bild

gesehen.

Bild, Bild
Yukterez

Re: never give up

Beitragvon Mikesch » Di 10. Nov 2020, 15:46

Daniel K. hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Am besten finde ich ja das mit den Duftkerzen.
Und warum dreht FOX denn nun Kayleigh McEnany und dem Trump-Wahlkampfteam den Saft ab?
Und nicht zu vergessen den sehr frühen Call von Arizona.

Es scheint so zu sein: Den Fox-Leuten wurde klar, dass sie benutzt wurden, um eine Story vom gekauften Sieg von Biden in die Welt zu tragen und damit die Trump-Proud-Boi-Truppe in Gang zu setzen, was ja hätte passieren können. Vor diesen Karren einen Riot zu starten, wollten sie sich offenbar nicht spannen und haben sich daran erinnert, dass sie auch echten Journalismus können.
Damit gingen aber den Trump-Fan-Bois die Story und Führung ihres und Trumps Leitmediums verloren und seit dem dümpeln sie ja auch etwas ratlos herum.
Meines Wissen haben sämtliche Murdoch Medien, auch die NY Post, eine Kehrwendung gemacht und hinterfragen Trumps Wortdurchfälle. Da gab es wohl ene Order vom Chef, den Quatsch jetzt mal gut sein zu lassen.
Mikesch

Re: opression olympics

Beitragvon Mikesch » Di 10. Nov 2020, 15:51

Mikesch hat geschrieben:die Unterdrückung der PoCs und Frauen

Das haben wir bereits auf

pjmedia

gesehen.
Klar, dass sowas von dir kommt. Passt zu deinem Stil, wenn man von Stil überhaupt sprechen mag.

'pjmedia' hat wieviele 'false claims' pro Woche?

Mal schauen, wie weit du noch im Morast sinken willst.
Mikesch

Democrats gonna democrat

Beitragvon Yukterez » Di 10. Nov 2020, 16:01

Bild Mikesch hat geschrieben:'pjmedia' hat wieviele 'false claims' pro Woche?

Ich meine nicht den Link sondern das Bild, aber die Geschichte im Link kann ebenfalls jeder nachprüfen da es auf Youtube sowohl das Video gibt in dem Camela während den Primaries Biden in den Rücken fällt und ihn als Sexstrolch und Rassist hinstellt, und ein anderes Video in dem sie nach dem er sie zum running mate gemacht hat auf Nachfrage eines Reporters warum sie mit jemandem der laut ihrer eigenen Aussage ein Sexist und Rassist sei paktiert beschwichtigt dass sie das nur so gesagt habe ohne es wirklich zu meinen da es ja normal sei den anderen zu verleumden wenn man mit ihm um die Macht kämpft (und was sie zwar nicht dazugesagt hat, aber trotzdem zwischen den Zeilen zu lesen ist, dass ihr solche Dinge auch dann wenn sie wahr sind egal sind solange der Betreffende nicht mehr mit ihr konkurriert sondern seine Macht mit ihr teilt). Das sagt eh schon alles was man über den Charakter dieser Gestalten wissen muss.

Die Nase rümpfend,

Bild
Yukterez

Re: Democrats gonna democrat

Beitragvon Mikesch » Di 10. Nov 2020, 16:15

Mikesch hat geschrieben:'pjmedia' hat wieviele 'false claims' pro Woche?

Ich meine nicht den Link sondern das Bild, aber die Geschichte im Link kann ebenfalls jeder nachprüfen da es auf Youtube sowohl das Video gibt in dem Camela während den Primaries Biden in den Rücken fällt und ihn als Sexstrolch und Rassist hinstellt, und ein anderes Video in dem sie nach dem er sie zum running mate gemacht hat auf Nachfrage eines Reporters warum sie mit jemandem der laut ihrer eigenen Aussage ein Sexist und Rassist sei paktiert beschwichtigt dass sie das nur so gesagt habe ohne es wirklich zu meinen da es ja normal sei den anderen zu verleumden wenn man mit ihm um die Macht kämpft (und was sie zwar nicht dazugesagt hat, aber trotzdem zwischen den Zeilen zu lesen ist, dass ihr solche Dinge auch dann wenn sie wahr sind egal sind solange der Betreffende seine Macht mit ihr teil). Das sagt eh schon alles was man über den Charakter dieser Gestalten wissen muss.

Die Nase rümpfend,
Jetzt habe ich mich mal durch deine Textwüste durchgequält und frage mich, ob du schon jemals was von Zeichensetzung gehört hast.
Und das Harris mit Vornamen Kamala heisst.
Naja, Bildung ist eben eine Holschuld.
Und die holt man sich eben nicht aus YT und pjmedia...

BTW deine "Story" ist ein alter Hut. Es gibt sogar eine TV-Dokumentation über die Anhörung, in der sich der damalige Senator Biden reichlich daneben benommen hat und worauf sich Harris bezieht.

Und was du so zwischen den Zeilen zu verstehen weist, kennen wir ja aus deinen anderen Fake-Storys. Also, dass du die Nase rümpfst, liegt an deinen eigenen Ausdünstungen. wie du hier wieder selber demonstriert hast.

Wie blöd muss man eigentlich sein, sich ständig selber ins Knie zu schießen?
Mikesch

Mikesch macht den ersten Fortschritt

Beitragvon Yukterez » Di 10. Nov 2020, 16:28

Bild Mikesch hat geschrieben:Jetzt habe ich mich mal durch deine Textwüste durchgequält

Deine Antwort ist leider trotzdem nicht besser geworden als normalerweise wo du die Beiträge auf die du antwortest nicht mal liest, aber trotzdem ist das ja schon mal ein Anfang für den du dir durchaus einen Keks verdient hast.

Bild Mikesch hat geschrieben:Wie blöd muss man eigentlich sein, sich ständig selber ins Knie zu schießen?

Die Antwort auf diese Frage könnte man im Experiment bestimmen indem du einen Intelligenztest machst.

Gewusst wie,

Bild
Yukterez

trust the plan

Beitragvon Yukterez » Di 10. Nov 2020, 16:46

Der Sieg ist nah:

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Re: trust the plan

Beitragvon Daniel K. » Di 10. Nov 2020, 16:56

Yukterez hat geschrieben:Der Sieg ist nah:

Bild

Jop, darum steht das auch extra noch mal da:

Joe Biden is the projected winner of the 2020 US Predsidential Election.

Dachte du verstehst englisch ... :mrgreen:

Also keine Antworten von dir, wie erwartet, warum FOX so handelt, ... kein Wort von dir, warum die Größen der Republikaner schweigen, also nicht einer mal erklärt, da wurde bei der Wahl systematisch betrogen. Das 'systematisch' ist schon wichtig, denn bei über 100 Millionen Wähler und Stimmen wird sich immer was finden, wo einer versucht hat zu betrügen. Das juckt aber nicht, denn das ändert ja am Ergebnis nichts, ...

Die Medien interessieren sich mehr dafür, dass die Mutter von Heino an Corona gestorben und er nun doch sehr traurig darüber ist.
Daniel K.

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines