Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Do 12. Nov 2020, 16:56

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Da hast du was verwechselt

Mikesch hat geschrieben:Da hast du was durcheinander gebracht

Immer sinds die Anderen. :lol:
Aber aus meiner Sicht, bist du es, der schwurbelt, fabuliert, verwechselt und durcheinander bringt. :lol:
Meine Angaben kannst du überprüfen, deine sind reine Fantasien.
Mikesch

Re: Quo vadis, Demokratie?

Beitragvon Lagrange » Do 12. Nov 2020, 16:57

Mikesch hat geschrieben:...
Da die schwarze Bevölkerung oft keinen Führerschein hat ...

Was du nicht sagst. :lol: :lol: :lol:
Lagrange

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 16:58

Mikesch hat geschrieben:Deine Angaben kannst du überprüfen, meine sind reine Fantasien.
Fixed your Post.
Überprüft an einer dir vertrauten Quelle (Wikipedia), dessen Inhalt dich offensichtlich hier nicht interessiert. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Do 12. Nov 2020, 17:08

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Deine Angaben kannst du überprüfen, meine sind reine Fantasien.
Fixed your Post.
Überprüft an einer dir vertrauten Quelle (Wikipedia), dessen Inhalt dich offensichtlich hier nicht interessiert. :lol:
Ist es wieder soweit? Bist du wieder überfordert und musst Aussagen anderer verfälschen.
Was für ein kleiner Wicht.

In deiner Quelle (Wiki) steht:

"In den USA besteht keine Meldepflicht, Meldeämter im engeren Sinne gibt es deshalb nicht. Wer an Wahlen teilnehmen will, muss sich zuvor selbst um die Eintragung in das örtliche Wählerverzeichnis bemühen; dieses darf dann aber nur zur Durchführung der Wahlen und zur Besetzung von Geschworenengerichten verwendet werden. "

Die wichtigen Wörter habe ich für dich markiert. Was anderes habe ich auch nicht geschrieben.
Was willst du eigentlich?
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Do 12. Nov 2020, 17:11

Mikesch hat geschrieben:Ist es wieder soweit? Bist du wieder überfordert und musst Aussagen anderer verfälschen.
Da wurde nichts verfälscht, sondern etwas richtig gestellt und das kann jeder lesen und nachvollziehen, nur nicht du. :lol:
Sciencewoken

Re: McMongo kennt sich nicht aus

Beitragvon McMurdo » Do 12. Nov 2020, 17:38

Yukterez hat geschrieben:I hate to bring it to you, aber die Neuauszählung per Hand ist bereits angeordnet,

Ist doch gut, dann überleg dir schon mal die nächste Story wenn da auch kein anderer Sieger hervorgeht. :D
Es wird immer gruseliger. :lol:
McMurdo

Beitragvon contravariant » Do 12. Nov 2020, 21:02

Für alle, die sich noch nicht vollständig das Hirn mit ihrem ------Kool-Aid zerschossen haben, kann ich http://www.palastinvestigativefund.org/?id=87 empfehlen.
contravariant

Beitragvon Mikesch » Do 12. Nov 2020, 21:14

contravariant hat geschrieben:Für alle, die sich noch nicht vollständig das Hirn mit ihrem ------Kool-Aid zerschossen haben, kann ich http://www.palastinvestigativefund.org/?id=87 empfehlen.
Ein durchaus drastisches Szenario wird darin beschrieben, vermute ich. Irgendwie erinnert mich die Situation an ein Drehbuch zu einem Staatsstreich.

"Gilt diese Randbedingung auch für Ahoj-Pulver?", um mal nicht in allzu düstere Stimmung zu verfallen.
Mikesch

Beitragvon Lagrange » Do 12. Nov 2020, 21:14

contravariant hat geschrieben:Für alle, die sich noch nicht vollständig das Hirn mit ihrem ------Kool-Aid zerschossen haben, kann ich http://www.palastinvestigativefund.org/?id=87 empfehlen.

Feindliche Propaganda.

Wiki hat geschrieben:Palast lebt in London und New York City. Er stammt aus Los Angeles, "aus dem Abschaum-Ende von LA, zwischen dem Kraftwerk und der Mülldeponie", wie er selbst schreibt.

Ein verärgerter Antifant.
Lagrange

Mikesch fällt auf jeden Clickbait rein

Beitragvon Yukterez » Do 12. Nov 2020, 22:27

Bild Lagrange hat geschrieben:Ein verärgerter Antifant.

Der Typ ist ein Grifter, auf dem seiner Homepage gibt es mehr Spendenaufrufe als Inhalt. Um an den Inhalt zu kommen müsste man entweder um 20€ sein e-Book kaufen oder bis zu 200$ spenden um diesen Clickbait in Papierform zugeschickt zu bekommen, aber da man solche generischen orange man bad Pamphlete ja auch an jeder anderen Ecke gratis nachgeworfen bekommt wäre das wohl keine besonders sinnvolle Investition |:

Bild Mikesch hat geschrieben:Ein durchaus drastisches Szenario wird darin beschrieben, vermute ich.

Mit Betonung auf "vermute" (: Aber der Potato vermutet ja auch dass die ganzen Spiegel-Artikel von denen er nur die Überschrift gelesen hat ein realistisches Szenario beschreiben (:

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines