Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Trump 2020

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Nov 2020, 16:13

Bild Lagrange hat geschrieben:Einen systematischen Betrug gab es schon, aber dass man diesen noch rückgängig machen kann, glaube ich nicht mehr.

Wenn man ihn nicht rückgängig machen kann, aber nachweisen kann dass er stattgefunden hat kann man die Wahl nicht zertifizieren, für den Fall sieht die Verfassung vor dass jeder Staat eine Stimme bekommt und der mit mehr als 25 Stimmen gewinnt. Da die Republikaner dann die Mehrheit haben wird folgerichtig Trump der nächste Präsident:

Das Wahlergebnis ist ohnehin nur eine unverbindliche Empfehlung, wenn man demselben nicht vertrauen kann gibt es auch noch ganz andere Möglichkeiten.

Optimistisch,

Bild
Yukterez

Re: Trump FTW

Beitragvon Mikesch » Fr 13. Nov 2020, 16:17

Yukterez hat geschrieben:Major win vor Gericht, die Briefwahl in Pennsylvania war illegal, jetzt hat Trump freie Hand die verspoilten Ballots zu eliminieren:
Quatsch

Yukterez hat geschrieben:Für die Demokratten wird es immer enger, weswegen die Lügen der Kartellpresse auch immer verzweifelter werden:
Quatsch.
Die Wahlbeamten sagen das Gegenteil.

Yukterez hat geschrieben:Das ist ein schlechtes Zeichen fürs Kartell, denn wie hat Inspector Columbo doch so schön gesagt:
Was muss Simon der Arsch auf Grundeis gehen, dass er solchen Unsinn postet. Einfach die offiziellen Seiten der Wahlbehörden aufrufen und nachlesen.
Mikesch

Re: die New York Times debunked sich selbst

Beitragvon Mikesch » Fr 13. Nov 2020, 16:21

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Wow. Ich bin beeindruckt. Jetzt hat die große NYT den kleinen Simon aus Wien persönlich ausgeschlossen.

Das macht gar nichts, ich kann mir ja auch auf Youtube vorlesen lassen
'Vorlesen lassen': Ja, so etwas habe ich erwartet
Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Qualitätsmedien

Doppelt so gut informiert wie du,
Das zu verstecken bist du aber Meister drin.
Mikesch

Mikesch leidet am Dunning Kruger Syndrom

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Nov 2020, 16:26

Bild Mikesch hat geschrieben:Das zu verstecken bist du aber Meister drin.

Sagt der Typ der bis zum bitteren Ende geglaubt hat dass Biden im Popular Vote 14% über Trump gelegen wäre zu dem Typen der von Anfang an vorhergesagt hat dass die Wahl vorm obersten Gericht landen wird (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Trump FTW

Beitragvon Mikesch » Fr 13. Nov 2020, 16:27

Yukterez hat geschrieben:Win, win, win:
Da davon auszugehen ist dass es sich bei den Leuten die zwischen dem 9. und 12. November gewählt haben
Zwischen dem 09.11 und 12.11 hat keiner gewählt, sogar schon seit dem 3.11 Abends nicht. Es geht um die Auswertung.
Wieder eine Leseschwäche von Simon entlarvt. Die wievielte ist das eigentlich?
Mikesch

Mikesch labert einfach irgendwas daher

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Nov 2020, 16:33

Bild Mikesch hat geschrieben:Zwischen dem 09.11 und 12.11 hat keiner gewählt, sogar schon seit dem 3.11 Abends nicht. Es geht um die Auswertung.

Falsch, die Auswertung von Stimmzetteln die vor der Deadline korrekt ausgefüllt wurden werden von niemandem contested, es geht um die bei denen nach der Deadline Tippfehler ausgebessert und fehlende Angaben nachgetragen wurden. Da der Stimmzettel erst nach der Deadline gültig gemacht wurde ist das so als ob erst nach der Deadline gewählt wurde, daher werden diese Stimmen wieder eliminiert.

Bild Mikesch hat geschrieben:Wieder eine Leseschwäche von Simon entlarvt. Die wievielte ist das eigentlich?

Sagt der Typ der nicht mal weiß worum es überhaupt geht (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Joe Biden kommt vor Gericht

Beitragvon Mikesch » Fr 13. Nov 2020, 16:39

Yukterez hat geschrieben:Joe Biden keilt händeringend um Spenden damit er sich die Anwälte die ihn für seinen Wahlbetrug verteidigen sollen und um sich die Strafe die er dafür zahlen müssen wird leisten zu können:

Komisch dass Biden so viel Geld für ein Prozess den er laut Mikesch und McMurdo sowieso schon längst gewonnen hat braucht (:

Trump sammelt seit Wochen Geld, um seine Prozesse finanzieren zu können. Mit bis zu 20 Mails am Tag bettelte er um Geld. Immerhin sollen 60% der Spenden für die Begleichung seiner anderen Schulden dienen.
Fun Fact: Die ersten Anwaltskanzleien geraten schon in interne Streitigkeiten, weil die Anklagen von Trump so hirnverbrannt sind, dass selbst hart gesottene Anwälte keinen Bock haben, für solch einen Kretin zu arbeiten. Dann lieber Bin Laden verteidigen. (Kirkland, Jones Day, Prience...)

Biden sammelt Geld, um sich gegen Anwürfe von Trump zu schützen. Das ist alles. Hört Trump auf mit seinem Unsinn und benimmt sich mal gesittet, ist das mit dem Geldsammeln für Biden erledigt.
Mikesch

Re: Joe Biden kommt vor Gericht

Beitragvon Mikesch » Fr 13. Nov 2020, 16:41

Sciencewoken hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Joe Biden keilt händeringend um Spenden
Wie macht er das denn? "Ich habe Scheiße gebaut und brauche nun den Rechtsbeistand meiner Wähler"? :lol:
Was kommt danach? "Mein Sohn hat noch viel mehr Scheiße gebaut und braucht nun noch 10 mal mehr Rechtsbeistand meiner Wähler"? :lol:
Wann gehen denn dann seine Wähler (BLM z.B.) auf die Straße und gröhlen: "Lasst uns Scheiße bauen, Biden wird für uns schon um Rechtsbeistand bei uns betteln!"? :lol:
Nö, es ist Trump der betteln geht, um seine Anwälte zu finanzieren, die irgendwelche Hirngespinste jagen sollen.
Mikesch

Re: Nocheinpotato flüchtet sich in seine Traumwelt

Beitragvon Mikesch » Fr 13. Nov 2020, 16:43

Yukterez hat geschrieben:Das wurde bereits alles in den Videos über deinem Beitrag widerlegt, was du wahrscheinlich eh selber weißt, sonst würdest du nicht mit großer Schrift und roter Farbe herumbrüllen sondern wie ein normaler Mensch argumentieren.
Nichts ist widerlegt.
Komm' mal aus deiner Blase heraus und lies die offiziellen Dokumente.
Mikesch

das Schuldgeständnis des Joe Biden

Beitragvon Yukterez » Fr 13. Nov 2020, 16:44

Bild Mikesch hat geschrieben:Biden sammelt Geld, um sich gegen Anwürfe von Trump zu schützen.

Womit er eingesteht dass an Trumps Anschuldigungen auch etwas dran ist, denn wenn Trump einfach nur daherphantasieren würde bräuchte Biden keine 30 Millionen um sich dagegen zu verteidigen.

Überführend,

Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines