Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Rudy Giuliani klärt auf

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Nov 2020, 08:24

Der berühmte Mafiajäger Giuliani erklärt die Lage in Pennsylvania:

Bild

In Michigan sieht es derweil folgendermaßen aus:

Bild

In den ersten Städten ist der Recount bereits abgeschlossen, und siehe da, überall wo nachgezählt wurde haben die Republikaner zwischen 5% und 6% zugelegt, in Anbetracht dessen dass Trump pro Staat nur ein halbes % flippen muss schaut das soweit schon mal ganz gut aus:

Die Trump Shares auf Predictit sind über Nacht von 8 Cent auf 16 Cent (ungefähr der Wert den sie vor der Wahl hatten) gestiegen, jetzt ärgere ich mich fast dass ich gestern nicht noch einmal ordentlich zugegriffen und mir noch ein zweites Paket gekauft habe da ich den Einsatz so entweder innerhalb eines Tages verdoppeln, oder im Fall dass Trump noch gewinnt mehr als verzehnfachen hätte können.

Trotzdem hoch erfreut,

Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Mo 16. Nov 2020, 09:15

ZQUANTUM hat geschrieben:Mikesh dein Link drüber betreff.....

https://www.votespa.com/About-Elections ... tions.aspx
Government PA schrieb:
By mail: must be postmarked by 8 P.M.

... entspricht mM. nicht den beiden Regelungen Act 77/2019 und Act 12/2020... des zuständigen Gesetzgebers, der General Assembly/Pennsylvania.

ZQ
1. Es gab im Juni/Juli eine Änderung durch Gerichtsbeschluss
2. Man muss schon darauf Vertrauen, dass die offzielle Wahlbehörde der Regierung die gültigen Richtlinien auf ihrer Webside veröffentlichen. Sonst ist die nächste Rüge oder Klage gewiss (und das mit Recht).
3. Wegen 1. gibt es eine Klage durch Trumps Anwälte, die aber wohl schon wieder abgewiesen wurde. Soweit ich weiss am Freitag. Man kommt ja durch den ganzen Budenzauber der Trump Anwälte allmählich durcheinander, in welchem Staat sie gegen was eigentlich geklagt haben.
Mikesch

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Mikesch » Mo 16. Nov 2020, 09:26

ZQUANTUM hat geschrieben:.... weniger darum, ob du den Spiegel liest. :)
Vielmehr darum, ob dir nach kurzer Auflistung der obig im Spiegel geannten Problemstellungen, bzgl. "US Wähler/Registrierung etc.", nun deutlicher ist, wie sicher oder unsicher Briefwahlen in den USA sein können?

ZQ
Der Artikel ist schon 8 Jahre alt. Ich denke, da ist schon viel passiert, um die Qualität der Wählerlisten zu bereinigen. Jedenfalls ist das die Aussage der Wahlbeauftragten der 50 Bundesstaaten.
Im Übrigen ist trotz der miesen Datenqualität nicht möglich systematisch zu betrügen. Umgekehrt ist es wahrscheinlicher, dass Stimmen dadurch abgewiesen werden.

Viel anfälliger sind bis heute die Wahlautomaten, die direkt oder sogar über das Internet manipulierbar sind und u.a. auf beleglose Zählungen eingerichtet sind . Da fallen die republikanischen regierten Staaten negativ auf, allen voran Texas.
Ganz nach der Tradition der Mahag-Verschwörungserzähler und Fake-News-Spreader würde ich sage, dass es schon sehr auffällig ist. Ausgerechnet dort wo Trump die meisten Stimmen hatte. Aber da haben doch nicht etwa die Russen nachgeholfen?
Zuletzt geändert von Mikesch am Mo 16. Nov 2020, 10:04, insgesamt 1-mal geändert.
Mikesch

Re: ein Arschtritt für Joe Biden

Beitragvon Mikesch » Mo 16. Nov 2020, 09:27

Yukterez hat geschrieben:Schaut nicht so aus als ob Amerika Joe Biden als neuen Präsidenten akzeptieren würde:
Unsinn, die Mehrheit hat ihn schon akzeptiert.
Mikesch

Mikesch flüchtet sich in seine Traumwelt

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Nov 2020, 09:38

Bild Mikesch hat geschrieben:Unsinn, die Mehrheit hat ihn schon akzeptiert.

Schaut nicht so aus, die Antifanten die ihn aus Protest gegen Trump gewählt haben wollen ihn bereits stürzen und die Trump Supporter machen auch noch lange keine Anstalten sich geschlagen zu geben. Die ganzen Influencer und Rädelsführer die ich auf Youtube abonniert habe halten Trump eisern die Stange, und auch auf Fox News haben Trumps Befürworter schon längst die Oberhand zurückgewonnen.

Nicht wissend wovon du redest,

Bild
Zuletzt geändert von Yukterez am Mo 16. Nov 2020, 09:46, insgesamt 2-mal geändert.
Yukterez

Re: Rudy Giuliani klärt auf

Beitragvon Mikesch » Mo 16. Nov 2020, 09:46

Yukterez hat geschrieben:Der berühmte Mafiajäger Giuliani erklärt die Lage in Pennsylvania:
Logischer Trugschluss und maßlos übertrieben
Der ehemalige Mafiaankläger und Bürgermeister von NY und jetzige, abgehalftette Anwalt von Trump , Giuliani, ...
Yukterez hat geschrieben:In den ersten Städten ist der Recount bereits abgeschlossen, und siehe da, überall wo nachgezählt wurde haben die Republikaner zwischen 5% und 6% zugelegt, in Anbetracht dessen dass Trump pro Staat nur ein halbes % flippen muss schaut das soweit schon mal ganz gut aus:
Lohnt sich nicht Simons Quelle anzuschauen. Ist sowieso alles Mist, was er veröffentlicht und reine Echokammer. Hat nichts mit der Realität zu tun.
Mikesch

die Argumente derer die keine haben

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Nov 2020, 09:48

Bild Mikesch hat geschrieben:Lohnt sich nicht Simons Quelle anzuschauen.

Schon blöd wenn einem nichts anderes mehr übrig bleibt als den Kopf in den Sand zu stecken, gell (:

Bild, Bild
Yukterez

Re: Mikesch flüchtet sich in seine Traumwelt

Beitragvon Mikesch » Mo 16. Nov 2020, 09:49

Yukterez hat geschrieben:Nicht wissend wovon du redest,
Da du dich nur in deiner Fake-News-Echokammer aufhältst, wundert einen das nun wirklich nicht.
Bildung ist eben eine Holschuld.
Mikesch

Re: die Argumente derer die keine haben

Beitragvon Mikesch » Mo 16. Nov 2020, 09:53

Yukterez hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Lohnt sich nicht Simons Quelle anzuschauen.

Schon blöd wenn einem nichts anderes mehr übrig bleibt als den Kopf in den Sand zu stecken, gell (:
Und warum machst du das dann?
Dein Pool, Jones und Co müssen, um Geld zu verdienen, die Aufregung hochhalten, sonst schaut keiner mehr zu. Und soviele Aufreger gibt es nicht, daher werden munter welche erfunden.
Nennt sich dann in deinen einschlägigen Kreisen 'alternative Fakten'.
Mikesch

Joe Biden vollends entlarvt

Beitragvon Yukterez » Mo 16. Nov 2020, 11:15

LOL Joe Biden wurde gerade dabei erwischt wie er krebskranke Kinder um mehrere Millionen Dollar geprellt hat:

Bild

Kein Wunder dass der auch bei der Wahl betrogen hat, das passt perfekt zu seinem sonstigen Verhalten.

Bild, Bild
Yukterez

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines