Ja nee, ist klar. Ich fange mit Mist an. Die eigentliche Frage ist: "Wann hört ihr mit eurem Mist auf?"Mikesch hat geschrieben:Fängst du schon wieder mit dem Mist an.
Ja nee, ist klar. Ich fange mit Mist an. Die eigentliche Frage ist: "Wann hört ihr mit eurem Mist auf?"Mikesch hat geschrieben:Fängst du schon wieder mit dem Mist an.
Nie, weil wir keinen Mist erzählen.Sciencewoken hat geschrieben:Ja nee, ist klar. Ich fange mit Mist an. Die eigentliche Frage ist: "Wann hört ihr mit eurem Mist auf?"Mikesch hat geschrieben:Fängst du schon wieder mit dem Mist an.
Ja das ist auch klar. Ihr erzählt das, was ihr glaubt, was kein Mist ist. Aber warum gerade das der größte Mist ist, wollt ihr gar nicht wissen.Mikesch hat geschrieben:Nie
Interessiert keinen, was Simon aus Wien dazu zu sagen hat.Yukterez hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Amerika wird niemals vor Joe Biden knienMikesch hat geschrieben:Amerika hat Biden gewählt
Zu dem Thema wurde bereits alles gesagt:
Klarstellend,
Du erzählst wieder Mist. Es ist keine Kontaktschuld, sondern deine fehlende Bildung und das ist eine Holschuld.Sciencewoken hat geschrieben:Ja das ist auch klar. Ihr erzählt das, was ihr glaubt, was kein Mist ist. Aber warum gerade das der größte Mist ist, wollt ihr gar nicht wissen.Mikesch hat geschrieben:Nie
Ihr bekommt gesagt, wer Nаzі ist, aber ob er tatsächlich Nаzі ist, fragt ihr den beschuldigten nicht selber - Kontaktschuld.
Ihr bekommt gesagt, wer Verschwörungstheoretiker ist, aber ob er tatsächlich Verschwörungstheoretiker ist, fragt ihr den beschuldigten nicht selber - Kontaktschuld.
Ihr bekommt gesagt, wer Coronaleugner ist, aber ob er tatsächlich Coronaleugner ist, fragt ihr den beschuldigten nicht selber - Kontaktschuld.
Und ihr haltet das dann auch noch für unheimlich klug, weil es ja Intellektuelle waren, die euch das gesagt haben - Ich hoffe, diese Intellektuellen sagen euch bald, dass es Zeit für euch ist, von hohen Brücken zu springen.
Ja genau.Mikesch hat geschrieben:Du erzählst wieder Mist. Es ist keine Kontaktschuld, sondern deine fehlende Bildung
Uwe Steimle (ca. 33:30) hat geschrieben:Der jenige der verliert, kann ja die Merkel anrufen, denn die weiß, wie man Wahlen rückgängig macht.
Mikesch hat geschrieben:ZQUANTUM hat geschrieben:Oregon ist nicht gerade, das beste Beispiel.
Du hast gerade die Staaten aufgezählt, wo es nur Briefwahl gibt.
Warum Oregon jetzt nicht das beste Beispiel ist, leuchtet mir nicht ein. Das automatische Verschicken der Briefwahlunterlagen an die falsche Adresse usw. führt ja nur dazu, dass weniger Briefwahlstimmen als gültig erkannt werden.
Es ist immer noch ungeeignet als Beispiel für eine systematische Wahlfälschung zu dienen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste