Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Trump Landslide 2020

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Nov 2020, 12:51

Mikesch hat geschrieben:Fängst du schon wieder mit dem Mist an.
Ja nee, ist klar. Ich fange mit Mist an. Die eigentliche Frage ist: "Wann hört ihr mit eurem Mist auf?" :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Di 17. Nov 2020, 12:59

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Fängst du schon wieder mit dem Mist an.
Ja nee, ist klar. Ich fange mit Mist an. Die eigentliche Frage ist: "Wann hört ihr mit eurem Mist auf?" :lol:
Nie, weil wir keinen Mist erzählen.
Du bekommst deine Information gefiltert aus Putins Trollfabriken, wir bekommen die Information ungefiltert direkt von der Quelle.
Jetzt denk mal drüber nach: Wem glaubt man mehr? Dem, der nur das zu sehen bekommt, was Putin ihm zeigen möchte oder denen, die lieber selber nachschauen und denken.
Mikesch

Trump 2020

Beitragvon Yukterez » Di 17. Nov 2020, 13:00

Bild Yukterez hat geschrieben:Amerika wird niemals vor Joe Biden knien
Bild Mikesch hat geschrieben:Amerika hat Biden gewählt

Zu dem Thema wurde bereits alles gesagt:

Bild Yukterez hat geschrieben:Bild

Klarstellend,

Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Nov 2020, 13:08

Mikesch hat geschrieben:Nie
Ja das ist auch klar. Ihr erzählt das, was ihr glaubt, was kein Mist ist. Aber warum gerade das der größte Mist ist, wollt ihr gar nicht wissen. :lol:
Ihr bekommt gesagt, wer Nаzі ist, aber ob er tatsächlich Nаzі ist, fragt ihr den beschuldigten nicht selber - Kontaktschuld.
Ihr bekommt gesagt, wer Verschwörungstheoretiker ist, aber ob er tatsächlich Verschwörungstheoretiker ist, fragt ihr den beschuldigten nicht selber - Kontaktschuld.
Ihr bekommt gesagt, wer Coronaleugner ist, aber ob er tatsächlich Coronaleugner ist, fragt ihr den beschuldigten nicht selber - Kontaktschuld.

Und ihr haltet das dann auch noch für unheimlich klug, weil es ja Intellektuelle waren, die euch das gesagt haben - Ich hoffe, diese Intellektuellen sagen euch bald, dass es Zeit für euch ist, von hohen Brücken zu springen. :lol:
Sciencewoken

Re: Trump 2020

Beitragvon Mikesch » Di 17. Nov 2020, 13:09

Yukterez hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:Amerika wird niemals vor Joe Biden knien
Mikesch hat geschrieben:Amerika hat Biden gewählt

Zu dem Thema wurde bereits alles gesagt:

Klarstellend,
Interessiert keinen, was Simon aus Wien dazu zu sagen hat.
Amerika hat Biden gewählt.
Mikesch

Beitragvon Mikesch » Di 17. Nov 2020, 13:11

Sciencewoken hat geschrieben:
Mikesch hat geschrieben:Nie
Ja das ist auch klar. Ihr erzählt das, was ihr glaubt, was kein Mist ist. Aber warum gerade das der größte Mist ist, wollt ihr gar nicht wissen. :lol:
Ihr bekommt gesagt, wer Nаzі ist, aber ob er tatsächlich Nаzі ist, fragt ihr den beschuldigten nicht selber - Kontaktschuld.
Ihr bekommt gesagt, wer Verschwörungstheoretiker ist, aber ob er tatsächlich Verschwörungstheoretiker ist, fragt ihr den beschuldigten nicht selber - Kontaktschuld.
Ihr bekommt gesagt, wer Coronaleugner ist, aber ob er tatsächlich Coronaleugner ist, fragt ihr den beschuldigten nicht selber - Kontaktschuld.

Und ihr haltet das dann auch noch für unheimlich klug, weil es ja Intellektuelle waren, die euch das gesagt haben - Ich hoffe, diese Intellektuellen sagen euch bald, dass es Zeit für euch ist, von hohen Brücken zu springen. :lol:
Du erzählst wieder Mist. Es ist keine Kontaktschuld, sondern deine fehlende Bildung und das ist eine Holschuld.
Versucht du dir mal wieder einzureden, dass an deiner Dumm- und Faulheit andere Schuld sind.
Nimm deinen Aluhut und ab in den Keller.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Nov 2020, 13:24

Mikesch hat geschrieben:Du erzählst wieder Mist. Es ist keine Kontaktschuld, sondern deine fehlende Bildung
Ja genau. :lol:
Fehlende Bildung von wem? :lol:
Auf Bildung von Merkel, Drosten, Wieler und Co kann ich gerne verzichten, denn gerade weil Bildung eine Holschuld ist, glaube ich nicht nur das, was nicht hinterfragt werden darf. Ist das klar? :lol:
Sciencewoken

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon Sciencewoken » Di 17. Nov 2020, 13:35

Das ist genial...
Uwe Steimle (ca. 33:30) hat geschrieben:Der jenige der verliert, kann ja die Merkel anrufen, denn die weiß, wie man Wahlen rückgängig macht.
Sciencewoken

never surrender

Beitragvon Yukterez » Di 17. Nov 2020, 13:40

Bild Yukterez hat geschrieben:Trotzdem versehen die Fake Fact Checker dort mittlerweile fast schon jedes zweite Posting mit einem Hinweis dass das Posting umstritten sei, und auch auf Facebook blenden sie den unnötigen Hinweis dass Biden der projizierte Gewinner ist unter jedem seiner Postings ein

Bild, Bild
Yukterez

Re: Quo vadis, USA?

Beitragvon ZQUANTUM » Di 17. Nov 2020, 15:02

Mikesch hat geschrieben:
ZQUANTUM hat geschrieben:Oregon ist nicht gerade, das beste Beispiel.

Du hast gerade die Staaten aufgezählt, wo es nur Briefwahl gibt.
Warum Oregon jetzt nicht das beste Beispiel ist, leuchtet mir nicht ein. Das automatische Verschicken der Briefwahlunterlagen an die falsche Adresse usw. führt ja nur dazu, dass weniger Briefwahlstimmen als gültig erkannt werden.
Es ist immer noch ungeeignet als Beispiel für eine systematische Wahlfälschung zu dienen.

Du schriebst doch, dass bzgl. Briefwahl, jeder Wähler überall im "Vorfeld" geprüft wird...
Mit Vorfeld ist aus meiner Sicht, ein kurzfristiger Zeitraum gemeint, sprich pro Wahl wird eine Prüfung des Brief-Wählers unternommen, oder er muss einen aktuellen Antrag je wahl stellen.
Dem ist aber genau in den 5 Staaten nicht so. Und anhand der gebrachten Beispiele zB. ARD Niemann Washington und anderen leicht nachzuvollziehen, wieviele Wahlscheine irgendwo landen, nur nicht beim einst eingetragenen Wähler. In den 5 genannten Staaten waren diesmal schliesslich 10.000.000 Wähler am Werk.
Es geht mir um die Sicherheit des Wahlvorganges. Du schriebst ist "in Deutschland auch nicht anders".
Weder wird überall im Vorfeld geprüft, noch ist letztere Aussage korrekt. Problem Registrierung, wie ich bereits schrieb.

Und Oregon, welches du angeführt, gehört genau zu den 5 Staaten, wo die Brief-Wahl-Unterlagen automatisch zugesandt werden.... ohne dass eine aktuelle Prüfung des Wählers stattfindet.

ZQ

PS: "Das automatische Verschicken der Briefwahlunterlagen an die falsche Adresse usw. führt ja nur dazu, dass weniger Briefwahlstimmen als gültig erkannt werden."

Und kann nicht zum Missbrauch von falsch verschickten Brief-Wahl-Unterlagen führen, die man dann bequem indie unkontrollierten Dropboxen wirft!?
Na dann.
ZQUANTUM

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines