Ernst hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:
Faszinierernd. Jetzt gibt's auch noch Privatmathematik von Herrn Ernst. Mit ernsthafter Mathematik hat das natürlich nichts zu tun.
Muß natürlich unbegreiflich erscheinen, wenn mans nicht versteht.
Wer, wie Herr Ernst glaubt, dass es sich hierbei um gültige Mathematik handelt, der glaubt auch
Ernst hat geschrieben:fb557ec2107eb1d6 hat geschrieben:Der geistreiche Herr Ernst meint mit seinen Zauberkünsten die Erde verschwinden lassen zu können. Als geistreiches Argument von Herrn Ernst, dass man kein Wasser aus einem Tank laufen lassen kann und dabei nach seiner Fantasie auch die potenzielle Energie, die Herr Ernst in Körpern zu speichern in der Lage ist, mit ausläuft.
Ich hab nur deine träumende Phantasie ergänzt. Real wird weder Wasser abgelassen noch Gravitation entfernt.
dass man aus einem Tank das Wasser nicht ablaufen lassen kann. Herr Ernst glaubt nach wie vor fest daran, dass die Einschiebearbeit im Körper als "potenzielle Auftriebsenergie" gespeichert wird (was auch immer eine "potenzielle Auftriebsenergie" sein soll, aber wahrscheinlich hat Herr Ernst nur die Anführungszeichen vergessen). Faszinierender Weise verschwindet diese "potenzielle Auftriebsenergie" aus dem Körper wenn das Wasser abgelassen wird. Füllt man das Wasser wieder ein, ist aber auch die "potenzielle Auftriebsenergie" wieder im Körper. So etwas bringt nur unser Chefingenieur zuwege.
Ernst hat geschrieben:Schon ein AKW geordert?
Ich werde weder ein AKW noch ein AuKW ordern. Aber nachdem Herr Ernst keine schlüssige Antwort liefern kann, wo die Einschiebearbeit im AuKW gespeichert wird, spielt er jenen in die Hände, die der festen Überzeugung sind, dass es der Einschiebearbeit gar nicht bedarf.