Quo vadis, USA?

Hier kann man seine Meinungen zum Forum und andere Neuigkeiten mitteilen

Re: Mikesch gibt alles was er hat

Beitragvon McMurdo » Mi 18. Nov 2020, 06:04

Sciencewoken hat geschrieben:Wir können dir leider nicht sagen, wie du dich dabei fühlen sollst. :lol:

In Anbetracht der Tatsache das ich mit meiner Einschätzung im Einklang mit der Wirklichkeit bin, Yukturez, Lagrange und du aber eher nicht erschliesst sich mir deine Aussage nicht. :lol:
McMurdo

Re: jeder wie er kann

Beitragvon McMurdo » Mi 18. Nov 2020, 06:09

Yukterez hat geschrieben:Mikesch und McMurdo müssen ganz schön verzweifelt sein dass sie sich schon in solche Phantasien wie

Welche Fantasien meinst du? Tatsache ist das keine deiner Fantasien in Erfüllung ging, siehe z.B. Trumps Wahlniederlage.
McMurdo

Trump won

Beitragvon Yukterez » Mi 18. Nov 2020, 07:07

Bild

Bild, Bild
Yukterez

Beitragvon Sciencewoken » Mi 18. Nov 2020, 10:48

McMurdo hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache das ich mit meiner Einschätzung im Einklang mit der Wirklichkeit, die sich aus meiner Filterblase ergibt, bin, Yukturez, Lagrange und du aber eher nicht erschliesst sich mir deine Aussage nicht. :lol:
Fixed your post. :lol:
Das, was du "die Wirklichkeit" nennst, ist nur deine subjektive Wirklichkeit. Die objektive Wirklichkeit haut euch aber immer verbal in die Fresse, aber wie wollt ihr davon etwas mitbekommen, wenn ihr euch sagen lasst, was die Wahrheit ist, statt es selber herauszufinden? :lol:
Sciencewoken

Re: Mikesch wird aggressiv

Beitragvon Mikesch » Mi 18. Nov 2020, 12:05

Yukterez hat geschrieben:Mikesch muss kompensieren dass er die Diskussion verloren hat (:
Welche Diskussion?
Dein hysterisches Herumgejaule soll doch nur kompensieren, dass dein Held Trump und seine Proud-Bois mit ihren Anklagen eins umd andere Mal abgewatscht werden. Jetzt lässt sich nicht mehr kaschieren, dass deine Äusserungen und die Realität nicht übereinstimmen.
Da bin ich mal ganz gelassen und sehe zu, wie du dich selbst zerlegst. Da muss man doch nicht jeden Irrsinn, den du äußerst, kommentieren.
Mikesch

Re: Mikesch & McMurdo erleiden einen Nervenzusammenbruch

Beitragvon Mikesch » Mi 18. Nov 2020, 12:09

Sciencewoken hat geschrieben:
Yukterez hat geschrieben:um ihre Niederlage zu kompensieren
Das ist noch viel besser... Jetzt hat sich Mikotz einen Faden gesucht, wo er sich als Relativist mit LegatesNoch (einem Ätheristen) zusammen tun kann, damit beide gegen mich pöbeln können. :lol:
Verfolgungsphobien?
Ich habe weder den Faden gesucht, auch nicht die Zusammenarbeit mit Lagrange und gepöbelt habe schon mal überhaupt nicht. Ich habe dich nur höflichst gefragt, ob du auch in dem Faden nur am pöbeln bist.
Gut, die Frage war rhetorisch, gebe ich zu. Dein Krakeelen war ja nicht zu übersehen.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mi 18. Nov 2020, 12:12

Mikotz hat geschrieben:Nach,Verfolgungsphobien?
Hätte ich ein Problem damit, warst du der Erste, der es erlebt (nicht nur erfährt - das ist wichtig), Troll! :lol:
Es ist nur so unheimlich amüsant, wie ihr euch hier (McMongo, Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr und du) immer wieder zum Affen macht, Troll. :lol:

Und den Unterschied zwischen höflich fragen, alles besser wissen und pöbeln bekommst du Troll eh nicht auf die Reihe, Troll. :lol:

Dich kann man ja nichts mehr fragen, weil man sonst eine Deppenantwort aus den heiligen Schriften deiner Qualitätsmedien bekommt, die man überall selbst nachlesen kann, Troll. :lol:
Das Problem ist, dass man deine Scheiße nur noch mit Humor ertragen kann, wenn man darüber nachdenkt, Toll. :lol:
Zuletzt geändert von Sciencewoken am Mi 18. Nov 2020, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mi 18. Nov 2020, 12:15

McMurdo hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache das ich mit meiner Einschätzung im Einklang mit der Wirklichkeit, die sich aus meiner Filterblase ergibt, bin, Yukturez, Lagrange und du aber eher nicht erschliesst sich mir deine Aussage nicht. :lol:
Fixed your post. :lol:
Das, was du "die Wirklichkeit" nennst, ist nur deine subjektive Wirklichkeit. Die objektive Wirklichkeit haut euch aber immer verbal in die Fresse, aber wie wollt ihr davon etwas mitbekommen, wenn ihr euch sagen lasst, was die Wahrheit ist, statt es selber herauszufinden? :lol:
Ganz einfach:
Wir haben es nicht nötig, fremde Beiträge zu fixen, noch ist unsere subjektive Wirklichkeit von der objektiven Wirklichkeit soweit entfernt, dass wir offenkundige Sachverhalte verleugnen müssen, um nicht brutalst aus der selbst geschaffenen Pipi-Langstrumpf-Welt herausgerissen zu werden.
Wir stehen da mit beiden Beinen fest in der Realität.
Mikesch

Beitragvon Sciencewoken » Mi 18. Nov 2020, 12:17

Mikotz hat geschrieben:Ganz einfach:
Ja sicher ist das einfach. In einen Satz: Du bist ein Vollpfosten, Troll. :lol:
Sciencewoken

Beitragvon Mikesch » Mi 18. Nov 2020, 12:19

Mikotz hat geschrieben:Nach,Verfolgungsphobien?
Hätte ich ein Problem damit, warst du der Erste, der es erlebt (nicht nur erfährt - das ist wichtig), Troll! :lol:
Es ist nur so unheimlich amüsant, wie ihr euch hier (McMongo, Manuel Dumming 'Die verdammte RT hat mir mein Gehirn verkorkst' Krügеr und du) immer wieder zum Affen macht, Troll. :lol:

Und den Unterschied zwischen höflich fragen, alles besser wissen und pöbeln bekommst du Troll eh nicht auf die Reihe, Troll. :lol:
Gegenüber dir ist es keine besondere Leistung alles besser zu wissen.
Bei mir funktionieren die Dinge ja so, wie geplant, bei dir funktioniert nichts. Ganz einfach.
Deine Wavelets sind ein Witz, über den sich nicht lohnt, eine Minute darüber nachzudenken.
Mikesch

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines