Quod erat demonstrandum:
, 
, 
Simon, das entscheiden die auch nicht.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:Es gibt nur kein Verfahren, dass die Zertifizierung rückgängig machen lässt
Das entscheidest nicht du, sondern diese ehrenwerten Herrschaften:
Fotos, wo Simon Leuten die Augen ausgestochen hat
, 
, das beweist, dass Simon keine Rechtschreibung kann, aber groß darin ist, auf andere zu zeigen:Yukterez hat geschrieben:Yukterez hat geschrieben:Viel lustiger ist es darauf herumzureiten dass du den Unterschied zwischen das und dass nicht kennst und anscheinend nach dem Zufallsprinzip entscheiden musst wann du was verwendest
Quod erat demonstrandum:
Das steht schon in meinem Beitrag, für den du mich beschimpft hast, Blödmann.Mikotz hat geschrieben:Soviel Dummheit ist doch nicht zu ertragen. Was glaubst du eigentlich wer die Reichsregierung bildete und wer der Reichskanzler war?
So viel Naivität ist nur noch mit Humor zu ertragen, Blödmann.Mikotz hat geschrieben:Du weisst es also nicht und denkst dir das aus.
Egal, du plapperst nur dein rt nach und weißt nichts.Sciencewoken hat geschrieben:Das steht schon in meinem Beitrag, für den du mich beschimpft hast, Blödmann.Mikotz hat geschrieben:Soviel Dummheit ist doch nicht zu ertragen. Was glaubst du eigentlich wer die Reichsregierung bildete und wer der Reichskanzler war?So viel Naivität ist nur noch mit Humor zu ertragen, Blödmann.Mikotz hat geschrieben:Du weisst es also nicht und denkst dir das aus.
Nur leider fällt mir zu dir gerade nichts lustigeres mehr ein, außer mich über deine grenzenlose Borniertheit lustig zu machen, Blödmann.
Sagt der, der alternative Medien für russische Propaganda, Esoterik, rechten Schwachsinn und Verschwörungstheorien hält.Mikotz hat geschrieben:Selber denken wäre einfach mal angebracht.
'normalerweise' nicht. Aha.Yukterez hat geschrieben:Mikesch hat geschrieben:herumzureiten wird getrennt geschrieben.
In deiner alternativen Realität vielleicht, aber normalerweise nicht:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste